Unser Planet

a, ich muß gar nichts beweisen...
Gut, zwingen kann ich dich natürlich nicht. Wenn du unbedingt behaupten willst, "wir" seien alle so verstrahlt und Krebs und Leukämie und so, bitte schön. Wenn du dich zierst, diesen Unsinn zu begründen, besteht allerdings kein Grund, dich ernst zu nehmen.

Kernkraft schützt vor Krebs. Und ein bisschen Formaldehyd in der täglichen Milch fördert die Verdauung. Beweisen muss man hier ja nichts.
 
Werbung:
Liebe milinkaja, alles schön und gut was du schreibst, aber überleg mal, wenn wir unsere Krankheiten selbst heilen könnten, oder erst gar keine bekommen, was passiert dann mit den Ärzten, Heilpraktikern usw. die wären alle arbeitslos.

:lachen::lachen::lachen::lachen::lachen::lachen:
Ist das ein Scherz oder meinst Du das tatsächlich ernst? Na meine Güte, ich würde es besser finden, die Menschen sind allesamt gesund und munter und die Ärzte und Heilpraktiker lassen sich umschulen. Nur weil jemand arbeitslos werden könnte, möchte ich nur ungern freiwillig krank werden. Es finden sich bestimmt auch andere Jobs, mal angenommen, jene Mediziner würden überflüssig werden.

(das ist ja fast wie: fangen wir weiter die Waale, sonst haben die Tierschützer nichts mehr zu tun... :rolleyes:)
 
Zurück
Oben