Unser Planet

na und , was ist dabei wenn wir alle etwas verstrahlt sind, krebs und so kommt von was anderen, unzufriedenheit und etliches nicht strahlung, der strahlung und anderen umweltlichen einflussen kann sich der menschliche körper anpassen, über all die generationen die wir durchlebt haben, hat sich unser körper schon viel schlimmeren dingen aussetzen müssen, alles kann sich anpassen die natur und der mensch, wenn es denn nicht so wären, würden wir in solch ein form wie wir sind nicht exiestieren ...

lg



Ach ja???

Klar - es gehören auch noch andere Ursachen dazu. Dennoch ist unser Körper keine Maschine oder Superman-Hülle, die alles weg steckt.

Und mach dich mal schlau, in welchem Maße die Krankheiten in der Umgebung von 5 KM zu AKW´s (15 oder 17??? in Deutschland) nachweißlich extrem zugenommen haben. Im Verhältnis zu anderen Gebieten.
Und es gibt massenweise Leute, die wußten davon nichts!!! Von wegen "Einbildung" usw.

Du solltest auch nicht NUR von dir ausgehen - von evtl. deinem Wissen, daß DU darüber hast. Es gibt auch noch
Normalo-Menschen, die sowas nicht verstehen bzw. kennen.
Heilmittel sind dann wieder ein ganz anderes Thema - erst mal gehts um´s krank werden.
 
Werbung:
Das Universum wird sich nicht ewig ausdehnen. Der Endknall wird kommen. Ist zwar noch Milliarden Jahre hin, aber Wissenschaftler haben solch einen Endknall im Prinzip schon simuliert

http://www.focus.de/wissen/wissensc...elborn-gibt-es-einen-endknall_aid_342738.html


Ja, das ist gut möglich. Keiner weiß das Wohl genau.

Nur: den Wissenschaftlern glaub ich nicht immer alles, die haben auch lange Zeit behauptet, die Erde ist ne Scheibe... :D
Diese Art der Wissenschaft beruht im Großen und Ganzen auf Annahmen bzw. Vermutungen. Und wir wissen ja - sie müssen nicht stimmen!!!

Und: selbst wenn die Ausdehnung aufhört, und es "Endknallt"...
Dann besteht darin begründet schon wieder die Wahrscheinlichkeit, daß es sich danach dann wieder ausdehnt.... :D

Es gibt kein Alpha und kein Omega. Hat mal einer gesagt. :zauberer1
 
Mach du mich schlau. Präsentier mir eine einzige wissenschaftlich sauber durchexerzierte Untersuchung, die das belegt, was du hier offenbar andeuten willst. Und sei gewarnt: auf dem Terrain wissenschaftlich zu arbeiten, ist nicht nur höchst diffizil, sondern auch ausgesprochen selten.


Diese Arbeit überlasse ich schon dir selbst! :D :D :D

Ich habe hunderte von Stunden damit zugebracht, mir Informationen zu besorgen. Aus vielen verschiedenen Quellen.
Und ich habe die letzten 20 Jahre wohl tausende von Stunden damit verbracht, mir Wissen anzueignen. Über viele verschiedene Themenbereiche.

Du brauchst also nicht zu warnen. :rolleyes:
Zumal ich auch niemanden von irgendwas überzeugen will oder muß!!!
 
Ach ja???

Klar - es gehören auch noch andere Ursachen dazu. Dennoch ist unser Körper keine Maschine oder Superman-Hülle, die alles weg steckt.

Und mach dich mal schlau, in welchem Maße die Krankheiten in der Umgebung von 5 KM zu AKW´s (15 oder 17??? in Deutschland) nachweißlich extrem zugenommen haben. Im Verhältnis zu anderen Gebieten.
Und es gibt massenweise Leute, die wußten davon nichts!!! Von wegen "Einbildung" usw.

Du solltest auch nicht NUR von dir ausgehen - von evtl. deinem Wissen, daß DU darüber hast. Es gibt auch noch
Normalo-Menschen, die sowas nicht verstehen bzw. kennen.
Heilmittel sind dann wieder ein ganz anderes Thema - erst mal gehts um´s krank werden.



Und es macht sich ja auch bei Tieren bemerkbar...
Kann mir kaum vorstellen, daß die darüber gelesen haben.



Sage
 
ich habe mir vor ein paar tagen im tv den film "unser planet" angesehen...
wenn das so kommt, wie in dem film beschrieben wird, wird unser planet in ca 50 jahren nicht mehr existieren.

naja ich könnte ja somit locker sagen.......in 50 jahren...ob ich da noch lebe...kinder hab ich auch keine...also so what, nach mir die sintflut.

unverantwortliches denken, handeln und tun ist das. auf kosten unserer erde, unserer natur, den tieren gegenüber...und den menschen.

es sollte ins bewusstsein des menschen kommen.......wenn mir eine wohnung nicht mehr gefällt ok dann such ich mir eine andere und ziehe um.
wenn das leben auf der erde nicht mehr möglich sein wird, aufgrund der umweltverschmutzung....kriegen...weil kein land mehr für landwirtschaft....lebensmittelanbau mehr da ist, weil kein baum mehr steht der uns sauerstoff zum leben gibt........WO gehen wir dann hin, wohin wollen wir umziehen ?

Schwachsinn!!

Unserer Planet hatt die grössten Bomben aus den Weltraum abgekriegt und hat heuter noch immer ein Ökosystem.
Nur weil der Mensch glaubt das er austerben könnte gilt das doch nicht für den restlichen Planeten.


LG
 
Schwachsinn!!

Unserer Planet hatt die grössten Bomben aus den Weltraum abgekriegt und hat heuter noch immer ein Ökosystem.
Nur weil der Mensch glaubt das er austerben könnte gilt das doch nicht für den restlichen Planeten.


LG

Stimmt auch wieder...
Ist der Mensch erst mal weg, braucht die Natur zwar noch ein paar Jahrzehnte(z.B Atomschlag) um sich zu erholen, aber dann werden erstmal die Städte mit "Grünzeug" überwuchert und alles geht von vorn los.

Liebe Säbelzahn- oder wieIhrdannauchimmerheißenwerdet-Tiger, nur ein Tip. Sobald wieder so ein zweibeiniges Ungeheuer seinen Kopf aus dem Wasser streckt... fresst ihn gleich auf, sonst gibt´s ein paar Zehntausend Jahre später wieder solche Diskussionen über Umweltverschmutzung etc.


Sage
 
Spätestens wenn sich unsere liebe Sonne in einen rote Riesenkugel verwandelt, dann können wir darüber weiterreden *g*
 
Diese Arbeit überlasse ich schon dir selbst! :D :D :D

Ich habe hunderte von Stunden damit zugebracht, mir Informationen zu besorgen. Aus vielen verschiedenen Quellen.

Und ich habe die letzten 20 Jahre wohl tausende von Stunden damit verbracht, mir Wissen anzueignen. Über viele verschiedene Themenbereiche.
Dann dürfte es doch ein Klacks für dich sein, den ursächlichen Zusammenhang zwischen Atomkraftwerken und, sagen wir, Leukämieraten zu beweisen. Du wirst doch schnell mal eine Karte verlinken können, die belegt, dass Leukämie ausschließlich in der Umgebung all dieser Werke eine erhöhte Inzidenz aufweist und sonst praktisch nirgendwo.

Ich kenne ein interessantes Spiel: ich grase die Karte der medizinischen Inzidenzen ab. Dann gucke ich, wo welche Krankheiten in den letzten zehn Jahren gehäuft aufgetreten sind. Und bei der Vielzahl von Krankheiten und der Größe des Landes, finden sich solche Häufungen garantiert immer. Und weil ich keine Bushaltestellen mag, suche ich mir einen solchen Häufungspunkt, in dem auch noch die Bushaltestellendichte ungewöhnlich hoch ist. Lässt sich auch problemlos machen. Und bingo - Bushaltestellen machen krank.
 
Liebe Säbelzahn- oder wieIhrdannauchimmerheißenwerdet-Tiger, nur ein Tip. Sobald wieder so ein zweibeiniges Ungeheuer seinen Kopf aus dem Wasser streckt... fresst ihn gleich auf, sonst gibt´s ein paar Zehntausend Jahre später wieder solche Diskussionen über Umweltverschmutzung etc.

Sage



:D
So kann man das natürlich auch handhaben.

Da möcht ich im nächsten "Aufstiegs-Leben" dann aber Säbelzahntieger sein.
:lachen:
 
Werbung:
Dann dürfte es doch ein Klacks für dich sein, den ursächlichen Zusammenhang zwischen Atomkraftwerken und, sagen wir, Leukämieraten zu beweisen. Du wirst doch schnell mal eine Karte verlinken können, die belegt, dass Leukämie ausschließlich in der Umgebung all dieser Werke eine erhöhte Inzidenz aufweist und sonst praktisch nirgendwo.

Ich kenne ein interessantes Spiel: ich grase die Karte der medizinischen Inzidenzen ab. Dann gucke ich, wo welche Krankheiten in den letzten zehn Jahren gehäuft aufgetreten sind. Und bei der Vielzahl von Krankheiten und der Größe des Landes, finden sich solche Häufungen garantiert immer. Und weil ich keine Bushaltestellen mag, suche ich mir einen solchen Häufungspunkt, in dem auch noch die Bushaltestellendichte ungewöhnlich hoch ist. Lässt sich auch problemlos machen. Und bingo - Bushaltestellen machen krank.



a, ich muß gar nichts beweisen...

b, viel Spass bei deinem Spiel... (unsinniger Vergleich übrigens)

c, ja, es ist ein Klacks für mich... - dich nochmals auf meinen vorherigen Komentar zu verweisen.
Vielleicht liest du ihn noch mal, dann noch mal, und dann noch einmal.
Und evtl. kannst du dann darin einen Sinn der Ausage erkennen.
Wenn nicht - auch gut! :D

p.s.:
Zitat: (nicht von mir) "Der Beweiß gegen alles ist Ablehnung von vorneherein".
 
Zurück
Oben