Unser Planet

Nö, wenn ich wollte, könnte ich ja dort Urlaub machen.
Interessiert mich aber nicht.
Wär mir viel zu keiß, ich mag den Winter und auch verregneter November hat was.
Ich gönne den reichen ihren Reichtum, würde zwar, wenn ich das Geld hätte, es anders verwenden.
Aber dafür brauche ich mir keine Sorgen zu machen, ob mich irgendein Paparazzi ungünstig photographiert oder nicht.
Mein Leben ist stressfreier.

Ich gönne es denen nicht, da ich da ein bisschen weiter gucke und eine andere Einstellung habe.
 
Werbung:
Bequemlichkeit, genau das ist ein wichtiger Punkt.

wenn man bedenkt, dass erst kürzlich im TV ein bericht kam das die deutschen mittlerweile das dickste volk europa´s sind.

und von einigen ami´s ganz zu schweigen, selbst in china, japan etc dort wo sie noch bis vor ein paar jahren kein fast food kannten, haben sich seit der ernährungsumstellung auf fast food zuckerkrankheiten und fettleibigkeit breitgemacht.

alles einfache und bequeme ist nicht gleich das beste und gut für uns.
 
Liebe milinkaja, alles schön und gut was du schreibst, aber überleg mal, wenn wir unsere Krankheiten selbst heilen könnten, oder erst gar keine bekommen, was passiert dann mit den Ärzten, Heilpraktikern usw. die wären alle arbeitslos.

Kümmern die sich um dich, wenn du Arbeitslos wirst?? Kriegst ja noch nicht mal eine Zikleine um Fuss , wenn das angebrachter ist und das sofort. Heute hilft es nur ein Jahr.

Das es ganz ohne Chemie geht ist Wunschdenken, daß geht heute gar nicht. Wenn du das schaffst, sag uns bitte wie..... ich bin für jeden Tipp dankbar.
Ich bin ein absoluter Naturfreak, Unpäßlichkeiten vertreibe ich mit Kräutern, natürlich aus dem eigenen Kräutergarten, dieser befindet sich in Naturschutzgebiet, Kosmetik mach ich mir selber, selbstverständlich aus eigenen Kräutern. Was die Ernährung betrifft, Gemüse aus dem eigenen Garten, putzen tu ich auch ohne Chemie. Aber trotzdem ganz ohne gehts nicht, auch nicht ohne Arzt und auch nicht ohne Medikamente und nicht ohne Lebensmittel aus dem Supermarkt.
Das wir Menschen unseren Planeten ausbeuten ist Fakt, die Natur wehrt sich zwar, aber wir wollen es nicht wahrhaben. Warum? Weil es doch so bequem ist mit dem Auto zu fahren, mit dem Flugzeug zu fliegen, uns exotische Lebensmittel einfliegen zu lassen. Wer will schon auf diese Bequemlichkeiten verzichten?

Wenn du dir die Jacke anziehen willst dann mache es. Denn das ist nichts weiter wie ein Rundumschlag, von Wegen wir Leben so, was bei einigen natürlich nicht so ist, da sie auch so nicht Leben können. Es gibt ja auch Einige denen man das letzt bisschen was sie mal verdienen auch wieder abziehen will, nur keiner fragt wieviel Stunden man dafür arbeitet (angemeldet ist) um ein bisschen Geld zu verdienen. Das heißt auch unter Anderen mal erkennen, wie schwer es wirklich ist für Einige ein bisschen Geld zu verdienen.
Statt zum Arzt zu gehen sorge ich lieber dafür das ein bisschen Geld reinkommt aber verstehen tut mich keiner, da mir die meisten Medikamente mich erst richtig krank machen.


Wenn wir das nehmen würden was die Natur uns schenkt, hätten wir mehr als genug, aber dann müßten wir unsere Kartoffeln selbst anbauen und auch selbst ausgraben. Aber wer hat schon die Zeit dazu, wo es doch so viele wichtigere Dinge gibt. Und warum sich die Arbeit machen,wenn ich die Kartoffeln in jedem Geschäft kaufen kann. Solche Beispiele gibt es zur Genüge, aber wer denkt schon darüber nach, solange man alles haben kann.

Hat Jeder seine Bestimmung, dafür sind wir eine Gemeinschaft, der eine ganz das und fühlt sich in seiner Aufgabe wohl und der andere kann andere Arbeiten machen und fühlt sich in dieser Aufgabe wohl.

Warum soll ich darüber nachdenken warum ich Magenschmerzen habe, ich nehme eine Tablette und alles ist gut, und wenn die das nächste Mal nicht hilft nehm ich halt zwei, und wenn davon in ein paar Jahren meine Nieren einen Schaden haben gibts dafür ja auch Medikamente, daß könnte man endlos fortsetzen.

Jo und hinterher sind nicht nur die Beine kaputt sondern auch der Magen und der Kopf. Darf ich dich erinnern das wir hier in einen Esoterikforum sind?

Solange der Mensch nicht nachdenkt wird sich auch nichts ändern. Solange die Bequemlichkeit im Vordergrund steht, wird der Mensch auch nicht nachdenken.

Alles Liebe

Wenn das deine Bequemlichkeit ist? ich überlege ein bisschen dabei und nehme mir was ich brauche raus und lasse mir auch nichts unterstellen.
 
Hallo WTweety, ich weiß nicht worauf du hinaus willst, zumindest versteh ich nicht wirklich was du meinst. Du mußt mich nicht erinnern das wir hier in einem Esoterikforum sind, weiß ich ja.
Das ist ganz und gar nicht meine Bequemlichkeit, klar nehme ich das was ich brauche raus, ich versuche aber mir wirklich nur das zu nehmen was ich auch wirklich brauche. Ist das so schlecht, so schlimm, oder so verwerflich???
Ich denke mal wenn das jeder so machen würde, hätten wir viele Probleme nicht.
Was meinst du damit: Ich lasse mir nichts unterstellen..............

Alles Liebe
 
Bequemlichkeit, genau das ist ein wichtiger Punkt.

wenn man bedenkt, dass erst kürzlich im TV ein bericht kam das die deutschen mittlerweile das dickste volk europa´s sind.

Was wurde den mit den Menschen über Jahre gemacht? Woher kommen die zusätzlichen Pfunde? Von der Ernährung? Die Märchen erzählt man keine Esoteriker der sich mit der Seele beschäftigt. Weißt du in wieviel Seelen Gewalt und sexuelle Gewalt drin steckt der seelischen Leben? Wieviel Leben von Gewalt kann die Seele verkraften?

und von einigen ami´s ganz zu schweigen, selbst in china, japan etc dort wo sie noch bis vor ein paar jahren kein fast food kannten, haben sich seit der ernährungsumstellung auf fast food zuckerkrankheiten und fettleibigkeit breitgemacht.

Da sieht es auch nicht anders aus, denn auch der Gegenpart nicht Frau sein zu wollen gehört dazu auch nicht sich in seinen Körper wohl zu fühlen gehört dazu. Die Seele hat einfluss auf unser Leben und wenn ich nicht die Zeit habe richtig zu essen und selber zu kochen ist fast food das billigste noch.

alles einfache und bequeme ist nicht gleich das beste und gut für uns.

Sicher. Nur wer kann sich auch das teure Restaurant leisten? Manches kostet in der eigenen Küche nicht so viel.
 
Was wurde den mit den Menschen über Jahre gemacht? Woher kommen die zusätzlichen Pfunde? Von der Ernährung? Die Märchen erzählt man keine Esoteriker der sich mit der Seele beschäftigt. Weißt du in wieviel Seelen Gewalt und sexuelle Gewalt drin steckt der seelischen Leben? Wieviel Leben von Gewalt kann die Seele verkraften?

hmmm .... wenn das deine homepage in der signatur ist, dann ist das da drauf wohl auch dein foto, geh ich von aus.

in dem fall bitte hier niemanden was erzählen, von wegen woher die pfunde kommen, denn das scheinst du bei dir auch noch nicht erkannt zu haben ... sonst wären sie wohl nicht da.
außer du bist zufrieden damit, dann gibts keinen grund, die zu verlieren. was ich von deiner aussage übers übergewicht aber nicht so interpretiere.

lucia
*selbst pfundig und zufrieden damit*
 
Hallo WTweety, ich weiß nicht worauf du hinaus willst, zumindest versteh ich nicht wirklich was du meinst. Du mußt mich nicht erinnern das wir hier in einem Esoterikforum sind, weiß ich ja.
Das ist ganz und gar nicht meine Bequemlichkeit, klar nehme ich das was ich brauche raus, ich versuche aber mir wirklich nur das zu nehmen was ich auch wirklich brauche. Ist das so schlecht, so schlimm, oder so verwerflich???
Ich denke mal wenn das jeder so machen würde, hätten wir viele Probleme nicht.
Was meinst du damit: Ich lasse mir nichts unterstellen..............

Alles Liebe

Aber du darfst? Was gibt dir das Recht? Man könnte das als Standpauke sehen und jetzt sage ich was. So hat sich das bei mir angehört gelesen. zwinker Wir als Volk können nichts dafür, wir sind nur die die alles ausbaden müssen. Ich glaube nicht das sich das Volk anhören muss, denn viele von uns können sich einfach nicht in einen Flugzeug setzen und die Welt bereisen. Weißt du was ich meine?
 
hmmm .... wenn das deine homepage in der signatur ist, dann ist das da drauf wohl auch dein foto, geh ich von aus.

in dem fall bitte hier niemanden was erzählen, von wegen woher die pfunde kommen, denn das scheinst du bei dir auch noch nicht erkannt zu haben ... sonst wären sie wohl nicht da.
außer du bist zufrieden damit, dann gibts keinen grund, die zu verlieren. was ich von deiner aussage übers übergewicht aber nicht so interpretiere.

lucia
*selbst pfundig und zufrieden damit*

Wer sagt das? Sage ich das hier. Nur mein Pfunde kommen bestimmt nicht vom Essen und ich bin selber nicht damit zu frieden, denn auf stinknormale Mahlzeiten braucht keiner verzichten, nur weil einige meinen es kommt von Essen, denn das ist der springende punkt. Da ich selber einiges Unternommen habe wie ich ein paar Pfunde los werde, weiß ich auch wie schwer das ist. Trotz Essenumstellung, nur Mittags warm auf arbeit den ganzen Tag die Leiter hoch und runter abends und morgen statt Strassenbahn eine Stunde zu Fuss gelaufen mal gerade 15 kg verloren. Könnte mich auch nicht erinnern das ich als Jugendliche zu viel gegessen habe, denn da fing ich an zu kämpfen. Also erst wissen, was man vor Menschen vor sich hat.
 
hallo lucia!!!

is das die feine art, jemanden so zu beschreiben? wo is dein respekt und menschenwürde als mensch????finde es nicht schön, wie du auf über ihre pfunde sie öffentlich anschreibst. meine mama war selbst sehr dick und ich mußte als kind, immer mit ansehen wie menschen sie angeschaut haben.du verhälst dich eben genauso wie viele menschen die ich als kind kennen lernen durfte. find es einfach sch....wie du tweety wegen ihren kilos und ihrem bild darauf ansprichst....und es gibt menschen, die haben organische krankheiten, wo man dick wird oder dicklicher sein kann.

man man man....
 
Werbung:
Hm...

Bist du sicher, daß wir nicht alle schon ein wenig verstrahlt sind???
Verstrahlt sind wir alle. Das ist ganz normal. Die Zahl der Strahlenkranken dürfte dagegen im Moment innerhalb Deutschlands und Westeuropas Null betragen.

Mach dich mal Schlau darüber, was wirklich so abgeht. (Krebs, Leukemie, usw...)
Mach du mich schlau. Präsentier mir eine einzige wissenschaftlich sauber durchexerzierte Untersuchung, die das belegt, was du hier offenbar andeuten willst. Und sei gewarnt: auf dem Terrain wissenschaftlich zu arbeiten, ist nicht nur höchst diffizil, sondern auch ausgesprochen selten.

Was nutzt das Umweltbewußtsein in Europa, wenn Ami´s, Inder, China usw. dafür die doppelte und dreifache Menge in die Landschaft "rotzen"?
Ich sehe die neuen Bundesländer und ich erinnere mich mit Schrecken an die katastrophalen Zustände in der DDR. Und dann weiß ich ziemlich genau, dass das (west)europäische Umbeweltbewusstsein eine ganze Menge wert ist.

Wo werden Wale wirklich effektiv und weitsichtig gerettet? Da wo man sie immer noch abschlachtet???
Die Japaner werden irgendwann auch noch zur Räson gebracht.
 
Zurück
Oben