Unser Planet

auf einer ebene magst du ja recht haben, aber manche haben auch nicht die kraft dazu...und benötigen hilfe von außen.

ein grund warum ich diesen beitrag...unser planet...hier eingesetzt habe ist,
dass alles momentan globalisiert wird...finanzen, wirtschaft etc.
deswegen appelliere ich an die globalisierung zum erhalt des planeten...das beinhaltet, frieden..naturschutz..tierschutz...menschlichkeit...verantwortung..für das gesamte.

sehr schön die glaboliesierung, das gut und schön, ich zweifele nur an den menschen die es planen, ich denke diese haben nicht nur gutes im sinne wir sollten schon darauf achten wenn wir da trauen, und ob dann nicht völlige kontrolle über uns kommt, und weitere schreckliche experemente durchgeführt wurden, das promblem ist, sie haben bis jetzt fast alles von uns, nur unseren freihen willen haben wir noch, aber durch viel kontrolle könnte auch dieser uns geraubt werden, und dann wird sich unser wesen noch mehr wären noch mehr krankheiten könnten entstehen, noch mehr gute seelen sterben weil sie unter solchen umständen nicht leben wollen

also sollte ein kollektiv bewusstsein zur heilung dieses planeten entstehen mitsamt seiner bevölkerung.

und soviel wird irgendwo immer über unsere Mutter Erde geschrieben....
es kann aber auch sein das sie aber momentan am Kotzen ist...es ihr schlecht geht...sie sich wehrt...über naturkatastrophen etc und viele bemerken es nicht.
.

Die frage hierbei wäre, ist es die erde die es tut...oder sind es menschen die über die naturkräfte befehlen können??

UND WENN ES MENSCHEN SIND ...was wollen diese damit erreichen?
UNS ANGST MACHEN...wegen "umweltzerstörung"

ODER wollen sie uns damit sagen, das wir den falschen vertrauen und unser wesen unsere Eigene NATUR schützen sollen???

MAN SOLLTE SICH EINFACH MAL GENAU ANSCHAUEN WO DIE MEISTEN DIESER KATASSTROHPEN GESCHEN..dann denke ich versteht man auch was es zu bedeuten hat...und wer hier wirklich gefährlich für uns und unsere exiestenz ist.
 
Werbung:
Das sind die Reichen die mal innehalten sollen und sich mal an die eigene Nase fassen sollen.

Liebe WTweety,
da hast du vollkommen recht....etwas im großen bewegen, verändern können momentan nur die reichen..die oberen..die politiker...und anscheindend wollen sie aber nicht...sie suhlen sich lieber in ihrem wohlstand, in ihrem ego..etc.

aber viel kleinmist ergibt auch großes...drum bleib ich am ball. :rolleyes:

Von Nichts kommt Nichts.
 
Es gibt Krankheite, die "hausgemacht" sind, ja . Aber es gibt auch andere, wie z.B. einige Krebsarten, die durch äußere Einflüsse entstehen. Gilt auch für andere Krankheiten, die z.B. durch den Umgang mit Giftstoffen entstehen.
Im MA wußte man nix davon und doch sind ganze Dörfer durch das " AntoniusFieber" starben, das über den Roggen, verursacht durch Mutterkorn, die Menschen dahinraffte.
Hatten die vorher Angst vor Brot?
Wohl kaum.

http://geschichtsirrtuemer.teucom.net/wp/irrtum/beruf/meuchler/1804

Sage

es geht vielmehr darum, gut die menschen wurden vergiftet...aber wären sie sich ihrer kräfte bewusst gewesen, hätten sie sich selbst heilen können...aber in einen punkt gebe ich dir recht es gibt gift das sehr stark ist, um sich von diesem abzuwähren muss man schon unentlich stark sein...

...nur krebs kann bestimmt jeder selbst heilen, denn dieser breitet sich nicht in sekunden aus...

...aber selbst diese vergiftung war gewiss ein experement und das ist schlimm, sowas sollte es gar nicht geben, selbst die sache die letztens in china war, ist garantiert ein experement gewesen...man sollte sich fragen ...sind wir vielleicht die nächsten..man sollte was gegen solche dinge tun...
 
Sehe ich auch so. Der Mensch hat NICHT die Macht, die Erde zu zerstören. Wohl aber die Möglichkeit, sich selbst zu vernichten!

Wobei letztendlich noch die Frage bleibt, ob im Universum überhaupt etwas zerstört werden kann. Im Endeffekt ist es wohl nur ne "Veränderung" der Form. "Energie kann nicht zerstört werden". :D

Das hat auch NICHTS mit Glauben zu tun!!! Wohl aber mit: "Hirn is aus???" :lachen:

Und das hat auch nichts mit irgendwelchen "Lichtfuzzie´s" zu tun.

Das Universum wird sich nicht ewig ausdehnen. Der Endknall wird kommen. Ist zwar noch Milliarden Jahre hin, aber Wissenschaftler haben solch einen Endknall im Prinzip schon simuliert

http://www.focus.de/wissen/wissensc...elborn-gibt-es-einen-endknall_aid_342738.html
 
na und , was ist dabei wenn wir alle etwas verstrahlt sind, krebs und so kommt von was anderen, unzufriedenheit und etliches nicht strahlung, der strahlung und anderen umweltlichen einflussen kann sich der menschliche körper anpassen, über all die generationen die wir durchlebt haben, hat sich unser körper schon viel schlimmeren dingen aussetzen müssen, alles kann sich anpassen die natur und der mensch, wenn es denn nicht so wären, würden wir in solch ein form wie wir sind nicht exiestieren ...

Vieles von der Bestrahlung macht schon der Mensch, auch der Mensch ist Schuld das der Krebs überhaupt entsteht, nur von laufen auf den Strassen wird da nichts verändert. Fortschritt hier und da Flugzeuge Autos Wissenschaft. Als hohes Tier alleine ein Flugzeug besteigen, muss nicht sein und hinterher schreien wir belasten die Umwelt, da sage ich fass dich allein an deiner Nase. Es ist so das hohe Tier braucht auf niemand Rücksicht nehmen
 
Es gibt Krankheite, die "hausgemacht" sind, ja . Aber es gibt auch andere, wie z.B. einige Krebsarten, die durch äußere Einflüsse entstehen. Gilt auch für andere Krankheiten, die z.B. durch den Umgang mit Giftstoffen entstehen.
Im MA wußte man nix davon und doch sind ganze Dörfer durch das " AntoniusFieber" starben, das über den Roggen, verursacht durch Mutterkorn, die Menschen dahinraffte.
Hatten die vorher Angst vor Brot?
Wohl kaum.

http://geschichtsirrtuemer.teucom.net/wp/irrtum/beruf/meuchler/1804

Sage

Das ist das weil auf den Armen noch nie Rücksicht genommen wurde, er musste bisher nur unter den Folgen leiden und das zieht sich über 100 von Jahren. Es wird also auch Zeit das wir als die Völker der Erde unsere eigenen Wege in Frieden suchen, denn wir Menschen sind nun mal gleich, da unterscheidet die Seele nicht.
 
Werbung:
Das ist das weil auf den Armen noch nie Rücksicht genommen wurde, er musste bisher nur unter den Folgen leiden und das zieht sich über 100 von Jahren. Es wird also auch Zeit das wir als die Völker der Erde unsere eigenen Wege in Frieden suchen, denn wir Menschen sind nun mal gleich, da unterscheidet die Seele nicht.



Die Reichen sterben auch an Krankheiten. Heute wie damals.
Auch sie bekamen Pest, Antonius-Fieber oder ihre Frauen starben im Kindbett.
Oft waren Bauern früher gesünder als die reichen Herrschaften, weil diese Essen im Überfluß hatten und dadurch an Gicht erkrankten.
Es gibt auch heute einige "Reiche", die für den Umweltschutz eintreten, oft viel Geld spenden, nur sie reden nicht alle darüber.
Wenn man die Preise für Flugtickets anheben würde, würde sofort der "kleine Mann" losjaulen, daß sich nur noch die "Reichen" Urlaubsflüge leisten können. Die meisten kommen doch gar nicht auf die Idee, daß man auch in Deutschland oder Österreich Urlaub machen kann. Nein, es müssen ferne Länder sein.
Da wird vom "Einklang mit der Natur leben" gefaselt und im Winter fliegt man in die Domenikanische Republik, weil man den "Winter in Deutschland nicht ertragen kann".
Es fängt mit dem Pappbecher an, den man auf die Straße wirft anstatt ihn in den Kübel zu schmeißen oder ihn ggf. zu hause zu entsorgen.
Es geht weiter mit Unrat in den Wald kippen und endet bei Katastrophen in Atomkraftwerken.
Weil die Grundhaltung nicht stimmt.


Sage
 
Zurück
Oben