Unser Partnerschaftshorokop - was soll ich davon halten?

Weil du schreibst, sobald ich mit ihm im Bett war wird er nicht mehr der nette sein.
Na und?! Dann trenn ich mich eben. Bin ja an nichts gebunden und kann machen was ich will. Ich kann dann sagen, wenn du damit nicht aufhörst ist schluss und fertig! Da bin ich gleich fertig!
Das ist es ja bei solchen Kontrollthemen, dass er das nicht einfach so hinnimmt, sondern wenn es endet, dann will er als der Sieger aussteigen. Da kommt es zu unschönen Dingen, Machtkämpfe, usw.
 
Werbung:
Werbung:
Also eines muss ich noch los werden.. wegen der Eifersucht... obwohl das Thema ja schon längst nicht mehr aktuell ist..

Ich fliege in ein paar Wochen nach Ägypten und das hab ich ihm dann gesagt gestern und er sagte dann: Ahhaaaaa... Ja, ich vertraue dir aber schon, dass du dort nichts mit einem Typen anfängst..
Ich hab dann gesagt: Nein, aber die Araber sind sehr aufdringlich.. mit einem lachen.
Dann hat er blos so kritisch geschaut und sagte wieder, er würde mir da schon vertrauen.

ALSO !!! eifersüchtig ist der Typ sicher nicht, sonst hätte er schon gesagt, dass ihm das GAR nicht passt, wenn ich wegfliege!

lg angel
 
Zurück
Oben