Unser Leben in Zahlen

Als würden mich diese Zahln verfolgen.

Kenn ich auch so'n bisschen, dieses Gefühl - aber mittlerweile ist's nicht mehr so.

Als er meinte dass er auch so schlecht in mathe war und fast durchfiel, hatte ich hoffnungen bei mir :lachen: aber naja die hoffnung ist schnell wieder verflogen.

:D

dass du die Zahlen der hausnummer, tel nummern usw... zusammen rechnest finde ich klasse, das hält die gehirnzellen auf trab ...

Ja, da ist wohl auch was dran, hält das Gehirn evtl. so'n bisschen auf Trab. :D ;)
 
Werbung:
ja, im schnitt könnte das hinkommen. man könnte natürlich an den diversen schräubchen drehen:
wer z.b. keinen sex hat, kann länger am klo sitzen, oder wer nicht viel schläft, kann in bars herumhängen,
oder wer kein auto hat, kann öfters küssen oder auch mehr arbeiten. allerding gibt diese statistik keine auskunft über die lebensqualität d.h. ob es uns bei diesen aktivitäten allen gleich gut geht.
ich denke jemand der lachend einschläft ist besser dran als jemand der rauchend einschläft.

lg winnetou:D:)
 
wer z.b. keinen sex hat, kann länger am klo sitzen, oder wer nicht viel schläft, kann in bars herumhängen,
oder wer kein auto hat, kann öfters küssen oder auch mehr arbeiten. allerding gibt diese statistik keine auskunft über die lebensqualität d.h. ob es uns bei diesen aktivitäten allen gleich gut geht.

:thumbup:

ich denke jemand der lachend einschläft ist besser dran als jemand der rauchend einschläft.

Das sowieso. :D
 
@winnetou - jemand der rauchend einschläft ist auf alle Fälle arm dran. LOL Verbrennungsgefahr.
Aber die These mit länger am Klo sitzen und so finde ich witzig.

Statt dem, das länger machen. Was ist z.B. auf Bus/Ubahn/Bim warten?
Oder einfach nur blöd in der Gegend herum schauen? das beansprucht nämlich auch so einige Zeit oder Monate ;)

lg
 
wir könnten versuchen, die lebensqualität für die obigen aktivitäten zu bestimmen, indem wir jede der zeilen folgendermassen gewichten:

z.b. 30 % lachen, 30 % weinen, 40 % frust.

das würde sicher mehr aussagen.

lg winnetou:D
 
Werbung:
wir könnten versuchen, die lebensqualität für die obigen aktivitäten zu bestimmen, indem wir jede der zeilen folgendermassen gewichten:

z.b. 30 % lachen, 30 % weinen, 40 % frust.

das würde sicher mehr aussagen.

lg winnetou:D

40% Frust überwiegt :cry: das kenn ich, wenn nicht mehr *lol*
Ich glaub nur das Schlafen kann man nicht so recht bestimmen, außer nachm Aufstehen das Empfinden beurteilen.

lg
 
Zurück
Oben