Unser Kind ist weg!

In einem solchen Fall wendet man sich zuerst an die zuständige Polizeidienststelle.

Denn wenn das Kind aufgefunden wurde, informiert der ehrliche Finder die Polizei.

Das Kind wurde vom Jugendamt und der Polizei von den Eltern weggebracht...normalerweise dürfte da ja ein Gerichtsbeschluß vorliegen...einfach so holt keiner ein Kind aus ner Familie weg...auch nicht, wenn ne "böse" Nachbarin mal beim Jugendamt anruft und denen was vorerzählt....


Sage
 
Werbung:
So wie meine Enkelin bin ich ohne Gerichtsbeschluss von nun an auch weg aus dieser ebenso kalten Welt diese Forums. Fast keiner hier hat den Mut uns zu glauben, so mach ich weiter wie bisher. Ich glaube an mich und meine Familie und an eine höhere Macht, die dieses Unrecht sicher nicht gelten lässt. Allen die mir Zuspruch schenkten, danke ich aus vollem Herzen. Abmelden brauche ich mich nicht, denn die Versuchung hier jemals wieder etwas Seelentrost zu suchen, gehört der Vergangenheit an. Macht es gut und vielleicht regt dieser Spruch zum Nachdenken an:
Grosser Geist, bewahre mich davor, über einen Menschen zu urteilen, ehe ich nicht eine Meile in seinen Mokassins gegangen bin. skardi
 
So wie meine Enkelin bin ich ohne Gerichtsbeschluss von nun an auch weg aus dieser ebenso kalten Welt diese Forums. Fast keiner hier hat den Mut uns zu glauben, so mach ich weiter wie bisher.
Hmmm, ich finde deine Reaktion etwas unfair. Nach wie vor weiß ich gar nicht wirklich worum es eigentlich geht, was genau passiert ist.

Was also sollte ich glauben, oder nicht glauben? Du hast in diesem Thread mit dem Kind gesprochen, aber nicht mit den Usern.

Irgendwer hat geschrieben dass du die Großmutter bist und man deiner Tochter das Kind abgenommen hat. Woher der-/diejenige das weiß entzieht sich meiner Kenntnis. Wie das passieren konnte, hast du nicht erklärt.

Wenn man "Verständnis" erwartet, muss man sich so mitteilen, dass andere auch "verstehen" können.

Alles Gute für euch!
R.
 
Ausserdem kann hier ja jeder schreiben was auch immer demjenigen gerade einfällt.

Woher wissen wir, ob das Kind nicht ggf aus gutem Grund entzogen worden ist und an den Anschuldigungen was dran ist? Könnte ja auch sein, oder? Täterverwandte sind mitunter ja auch ganz gut darin, solche Dinge zu verdrängen, man sehe nur die ganzen Mütter die angeblich von dem Misbrauch an ihrem Kind durch den Partner jahrelang nichts mitbekommen haben wollen. Oder es sind Dinge vorgefallen von denen du tatsächlich nichts mitbekommen hast.

Wir wissen hier absolut NICHTS über die tatsächlichen Vorgänge.
 
Das Kind wurde vom Jugendamt und der Polizei von den Eltern weggebracht...normalerweise dürfte da ja ein Gerichtsbeschluß vorliegen...

Achso, hab nur die Klage im #1 darüber gelesen, das Kind wäre "verschwunden", was sich so liest, als wäre es "vermisst".

Dann ist ja das Kind versorgt.
 
liebe skardi ,ich wünsche euch,dass sich alles als missverständins sehr schnell aufklärt und ihr die kleine,ohne seelischen schaden, zurückbekommt.
den anderen ,die ja nur ihre meinung äussern ,dass ihnen sowas nie passiert und sie nie hilfe oder trost brauchen.auch nur meine meinung:D



So wie meine Enkelin bin ich ohne Gerichtsbeschluss von nun an auch weg aus dieser ebenso kalten Welt diese Forums. Fast keiner hier hat den Mut uns zu glauben, so mach ich weiter wie bisher. Ich glaube an mich und meine Familie und an eine höhere Macht, die dieses Unrecht sicher nicht gelten lässt. Allen die mir Zuspruch schenkten, danke ich aus vollem Herzen. Abmelden brauche ich mich nicht, denn die Versuchung hier jemals wieder etwas Seelentrost zu suchen, gehört der Vergangenheit an. Macht es gut und vielleicht regt dieser Spruch zum Nachdenken an:
Grosser Geist, bewahre mich davor, über einen Menschen zu urteilen, ehe ich nicht eine Meile in seinen Mokassins gegangen bin. skardi
 
Ich glaube skardi hat deshalb im Heilkreis geschrieben, weil Mitgefühl und Verständnis verwundetet Seelen trösten und mit etwas Heilung versehen können. In ihrem 2. Bereich "guckst du" Zitat eine wie keine stellt sie sich der Diskussion. Wer um Energie und Zuwendung bittet ist im Heilkreis wohl richtig- oder?
Wer kritisch ist, hat auch das Recht dazu, aber auch die Gelegenheit im oben genannten Forum zu posten. Dort passt es. Schade, dass sie gegangen ist. Habe etliche ihrer postings gelesen. Sie war immer bereit zuverstehen. esmaralda
 
Ich glaube skardi hat deshalb im Heilkreis geschrieben, weil Mitgefühl und Verständnis verwundetet Seelen trösten und mit etwas Heilung versehen können. esmaralda

Das ist von Fall zu Fall verschieden. Es gibt auch Menschen die ihr Drama gerne leben, weil sie dadurch Aufmerksamkeit bekommen oder was auch immer sie sich davon erhoffen. Leider finden sich immer wieder Menschen die darauf einsteigen und gerne betüteln. Solange der Dramamensch bekommt was er möchte hat er keine Veranlassung zu einer Richtungsänderung, die sein eigentliches Problem löst.
 
Werbung:
Seit vier Tagen bist du aus unserem Alltag verschwunden. Vier der längsten Tage unseres Lebens. Was denkst du dir, wo wir alle sind. Du bist gerade 2 Jahre. Bist voll Vertrauen mit deiner Mama mitgegangen, bekleidet mit deinem neuen Mäntelchen, der schicken Mütze und den festen Stieferln, mit denen du gleich meine weiße Ledergarnitur markiert hast. Diese Markierung treibt mir heute und jetzt Tränen der Verzweiflung, der Ohnmacht und der Wut und was mir bis jetzt ganz fremd war, des Hasses in die Augen. Ich sehe deine Eltern leidend, entsetzt und doch geläutert darüber, der Obrigkeit Paroli zu bieten. Niemand von uns hat dir unserem Liebling, Böses angetan. Du warst bei deinen Besuchen und Aufenthalten bei mir, mein Lebenselexier. Nun bist du verschwunden, die Lügner, Vernaderer und Gefühlskalten haben vorläufig gewonnen. Aber sorge dich nicht, wir sind unterwegs Tag und Nacht, dich wieder zurückzuholen. Diszipliniert setzen wir alle Schritte, messerscharf ist unser Verstand. Nicht aufgeben unsere Devise. Und doch ist es mir unverständlich, warum das alles sein muss. Mein Kind , wir lieben dich. skardi

Du hast mein volles Mitgefühl:umarmen: Was gibt es denn schlimmeres als ein geliebtes Kind zu verlieren! Und ich kann deine Reaktion mehr als nur sehr gut verstehen. Meine Mutter hätte man wohl schon einliefern müßen wenn ihr heißgeliebetr Enkel aufeinmal verschwunden wäre....Ich schicke dir und deiner Familie ganz viel Kraft auf diesem harten Weg in die Zukunft!
 
Zurück
Oben