Unser Kind ist weg!

skardi

Mitglied
Registriert
21. April 2007
Beiträge
114
Ort
Steiermark
Seit vier Tagen bist du aus unserem Alltag verschwunden. Vier der längsten Tage unseres Lebens. Was denkst du dir, wo wir alle sind. Du bist gerade 2 Jahre. Bist voll Vertrauen mit deiner Mama mitgegangen, bekleidet mit deinem neuen Mäntelchen, der schicken Mütze und den festen Stieferln, mit denen du gleich meine weiße Ledergarnitur markiert hast. Diese Markierung treibt mir heute und jetzt Tränen der Verzweiflung, der Ohnmacht und der Wut und was mir bis jetzt ganz fremd war, des Hasses in die Augen. Ich sehe deine Eltern leidend, entsetzt und doch geläutert darüber, der Obrigkeit Paroli zu bieten. Niemand von uns hat dir unserem Liebling, Böses angetan. Du warst bei deinen Besuchen und Aufenthalten bei mir, mein Lebenselexier. Nun bist du verschwunden, die Lügner, Vernaderer und Gefühlskalten haben vorläufig gewonnen. Aber sorge dich nicht, wir sind unterwegs Tag und Nacht, dich wieder zurückzuholen. Diszipliniert setzen wir alle Schritte, messerscharf ist unser Verstand. Nicht aufgeben unsere Devise. Und doch ist es mir unverständlich, warum das alles sein muss. Mein Kind , wir lieben dich. skardi
 
Werbung:
Seit vier Tagen bist du aus unserem Alltag verschwunden. Vier der längsten Tage unseres Lebens. Was denkst du dir, wo wir alle sind. Du bist gerade 2 Jahre. Bist voll Vertrauen mit deiner Mama mitgegangen, bekleidet mit deinem neuen Mäntelchen, der schicken Mütze und den festen Stieferln, mit denen du gleich meine weiße Ledergarnitur markiert hast. Diese Markierung treibt mir heute und jetzt Tränen der Verzweiflung, der Ohnmacht und der Wut und was mir bis jetzt ganz fremd war, des Hasses in die Augen. Ich sehe deine Eltern leidend, entsetzt und doch geläutert darüber, der Obrigkeit Paroli zu bieten. Niemand von uns hat dir unserem Liebling, Böses angetan. Du warst bei deinen Besuchen und Aufenthalten bei mir, mein Lebenselexier. Nun bist du verschwunden, die Lügner, Vernaderer und Gefühlskalten haben vorläufig gewonnen. Aber sorge dich nicht, wir sind unterwegs Tag und Nacht, dich wieder zurückzuholen. Diszipliniert setzen wir alle Schritte, messerscharf ist unser Verstand. Nicht aufgeben unsere Devise. Und doch ist es mir unverständlich, warum das alles sein muss. Mein Kind , wir lieben dich. skardi
Dein Kind, oder das Kind einer anderen Frau?
Wenn du darüber sprechen möchtest, solltest du vielleicht bitte ein paar Details nennen, wenn es dir nur darum ging das aufzuschreiben/loszuwerden, dann ist es auch so OK.

R.
 
Hat er bereits in einem Thread beschrieben und er ist der Opa !:)

Ich habe den Thread mitverfolgt und ich kann aus dieser Distanz und ohne genaueres zu wissen , dir nur glauben schenken, und wünsche dir von Herzen das euer Enkerl wieder zurückkommen darf.

Was dabei bereits angerichtet wurde , ist eh dann mit Hilfe schwer zu reparieren , denn es muss ein Trauma sein für ein Kind , entrissen zu werden. Aber auch für alle Beteiligten ist es ein Trauma und ich meine ihr solltet darauf achten wieder stabil zu werden , besonders die Mutter des Kindes , sonst wirds schwer werden, ich hoffe , du verstehst , Skardi...

Setzt weiterhin alle Hebel in Bewegung und nur nicht entmutigen lassen!:)

Alles erdenklich Liebe dir und deinen Lieben !
Asaliah:umarmen:
 
Der innere Schmerz zerreißt mich. So ein Wochenende ist die Hölle. Keiner da zum Nachfragen, Nachhaken. Wo sie ist? Keiner sagt es. Das einzige, dass sie die Eltern am kommenden Freitag für eine Stunde sehen dürfen. Und dann wieder Abschied? Was ist da los? Wir verstehen es nicht! Warum?? Wieso geht eine Rechnung von solchen Denunzianten auf Kosten eines Kindes so auf? Warum sieht das JA nicht, dass es einem Unmenschen auf den Leim geht. Diese Ohnmacht ist unerträglich für alle, besonders die Eltern. Sie bruchen all unsere Liebe und Stärke. Mein kleines Mädchen du fehlst so sehr. skardi
 
Verzeih, aber ich finde Deine Reaktion völlig übertrieben. Wenn Du die Mutter wärst könnte ich es noch verstehen aber als Großelternteil, sieht mir das schon fast nach krankhaftem Anklammern aus.

Ich denke die Behörden haben ihre Gründe für diese Vorgehensweise. Vielleicht kennst Du nicht alle Fakten, die zur Wegnahme führten bzw. willst sie einfach nicht sehen.:rolleyes:
 
Na dann ist das halt deine Meinung, eine wie keine für mich. skardi Ich schreibe in unser aller Namen. Meine Kinder würden sich nie in einem Esoforum äußern.
Aber mir hilft es. skardi
 
Werbung:
Zurück
Oben