Unser Kater wurde heute absichtlich angefahren

Die Sau. :wut1:
Ich würde auf jeden Fall einen Lauten in der Frittenbude machen.
Vielleicht gibt`s dann "Frittenbudenverbot"?
 
Werbung:
soviel schlechte wünsche ... bin schockiert

wut klar verständlich
aber warum nicht einfach rücksichtnahme, umsicht, mitgefühl usw. wünschen ?

diese sichtweise ist auch ein punkt die mich shizoid prägt
weil ich mich da lieber zurückziehe anstatt den leuten tod und verderben zu wünschen
wünscht man ihnen doch lieber alles gute ... doch bis man da über den schock hinweg ist und das kann ohne rachegedanken brauchts eben seine zeit

vielleicht hats auch was positives und der kater weiß nun dass autos nicht zum kuscheln sind

vielleicht wärs doch besser anzeige und die tierarzt rechnung in form eines aussergerichtlichen ausgleichs von ihm fordern mit frist ... und aber auch angeben - wenn frist abläuft - anwalt und begründung mit mehreren zeugen und vorsätzliche handlung usw. angeben

grüßlis
 
soviel schlechte wünsche ... bin schockiert

wut klar verständlich
aber warum nicht einfach rücksichtnahme, umsicht, mitgefühl usw. wünschen ?

diese sichtweise ist auch ein punkt die mich shizoid prägt
weil ich mich da lieber zurückziehe anstatt den leuten tod und verderben zu wünschen
wünscht man ihnen doch lieber alles gute ... doch bis man da über den schock hinweg ist und das kann ohne rachegedanken brauchts eben seine zeit

vielleicht hats auch was positives und der kater weiß nun dass autos nicht zum kuscheln sind

vielleicht wärs doch besser anzeige und die tierarzt rechnung in form eines aussergerichtlichen ausgleichs von ihm fordern mit frist ... und aber auch angeben - wenn frist abläuft - anwalt und begründung mit mehreren zeugen und vorsätzliche handlung usw. angeben

grüßlis



Ich muss schon sagen, ich bin echt beeindruckt!! Ich habe, wie die meisten hier, in Rachegedanken gewälzt, weil ich mir natürlich vorgestellt habe, wie es wäre, wenn so etwas meinem Katerchen passiert. Aber was Du schreibst, ist wirklich die bessere Seite, dass man jemandem wünscht, sich zu bessern. Das holt mich zumindest erst mal etwas runter. Und die Anzeige würde ich auf jeden Fall versuchen.

Aber für die ersten Worte von meiner Seite her:danke:
Aber ich weiß natürlich nicht, wie LuckySun das sehen würde.
 
Ich muss schon sagen, ich bin echt beeindruckt!! Ich habe, wie die meisten hier, in Rachegedanken gewälzt, weil ich mir natürlich vorgestellt habe, wie es wäre, wenn so etwas meinem Katerchen passiert. Aber was Du schreibst, ist wirklich die bessere Seite, dass man jemandem wünscht, sich zu bessern. Das holt mich zumindest erst mal etwas runter. Und die Anzeige würde ich auf jeden Fall versuchen.

Aber für die ersten Worte von meiner Seite her:danke:
Aber ich weiß natürlich nicht, wie LuckySun das sehen würde.

Zugegeben, ich hatte diese Wut nicht ... ja, ich war schon entsetzt, klar.

Aber meine Gedanken waren eher bei Luckysun und ihrem Katerchen, wie es ihnen denn geht. Und darauf hatte ich mich diese Nacht konzentriert, dass Luckysun zur inneren Ruhe und Gelassenheit findet. Ja und dass ihr Katerchen wieder heile wird und sich stabilisiert.

:umarmen:
Neme.gif
 
das man erstmal wut empfindet, nachdem man das gelesen hat, ist wohl normal.

wenn man keine weiteren zeugen findet , die aussagen machen, stehen die chancen leider wirklich nicht gut.

luckysun, ich wünsche deinem kater und dir auch , dass es euch bald wieder besser geht :umarmen:
 
Werbung:
@Lucky

Falls du in Deutschland wohnst hat der Mensch vermutlich eine Sachbeschädigung begangen. Selbst wenn es keinen weiteren Zeugen gibt, so sei dir bewusst, dass die Aussagen vor Gericht nicht gleich wiegen. Die Aussage des Zeugen wird höher gewichtet als die Aussage des Angeklagten.

Über ein unerlaubtes entfernen vom Unfallort könnte man wohl auch nachdenken.
Ich würde zur Polizei gehen :)
 
Zurück
Oben