Unser Kater Simba ist seit Freitag verschwunden

Hallo, ich leide mit dir. Mein Kater ist seit dem 16.10. 2010 verschwunden und von ihm fehlt bis heute jede Spur. Ich gebe die Suche nicht auf allerdings bin ich in der 38.ssw und da geht im Moment nicht viel mit suchen. Ich suche auch schon die ganze Zeit jemanden der mir helfen kann aber so richtig gabs noch keinen Erfolg. Ich darf gar nicht an ihn denken oder Bilder anschauen, dann könnte ich heulen.
 
Werbung:
Hallo zusammen,

seit Freitag, 22.10. ist unser kleiner Kater Simba verschwunden. Wir machen uns große Sorgen um ihn. Er war noch nie so lange weg!
Er ist 1 1/2 Jahre und ein schmaler, kleiner kuschelbedürftiger Kater!

Jeden Abend gehe ich durch sein Revier und suche ihn, aber er ist einfach nirgends!

Gestern haben wir Suchzettel aufgehangen und Handzettel in die Briefkästen in der Nachbarschaft geworfen. Bisher leider erfolglos.
Aber ich werde heute Abend noch einmal losziehen und weitere Zettel aufhängen.

Er muss wiederkommen, wir sind verzweifelt und wenn ich an den Kleinen denke, kommen mir die Tränen.

Kann mir jemand von euch helfen?
Ich gebe euch gerne noch weitere Infos, Photos, was auch immer ihr braucht!

Hallo,

kann versuchen mit deinem Kater Kontakt aufzunehmen. Brauche dazu ein halbwegs aktuelles Bild auf dem er möglichst alleine drauf ist.
Bei Interesse schick mir eine PN für weitere Erklärungen.

lg
Waldfee
 
Werbung:
Zurück
Oben