Unser Kater Simba ist seit Freitag verschwunden

JenniferLee

Neues Mitglied
Registriert
26. Oktober 2010
Beiträge
7
Hallo zusammen,

seit Freitag, 22.10. ist unser kleiner Kater Simba verschwunden. Wir machen uns große Sorgen um ihn. Er war noch nie so lange weg!
Er ist 1 1/2 Jahre und ein schmaler, kleiner kuschelbedürftiger Kater!

Jeden Abend gehe ich durch sein Revier und suche ihn, aber er ist einfach nirgends!

Gestern haben wir Suchzettel aufgehangen und Handzettel in die Briefkästen in der Nachbarschaft geworfen. Bisher leider erfolglos.
Aber ich werde heute Abend noch einmal losziehen und weitere Zettel aufhängen.

Er muss wiederkommen, wir sind verzweifelt und wenn ich an den Kleinen denke, kommen mir die Tränen.

Kann mir jemand von euch helfen?
Ich gebe euch gerne noch weitere Infos, Photos, was auch immer ihr braucht!
 
Werbung:
Hallo JenniferLee,
das mit deinem Kater tut mir sehr leid!
Ich habe selber zwei Katzen und eine davon ist jetzt gerade mal 2 1/2 Monate alt... das kann einem schon das Herz brechen.
Vielleicht solltest Du mal die Astrologen frage, oder noch besser, deine Frage so stellen, dass man sie mit JA oder NEIN hier bei den Pendlern beantworten kann. Denn das Pendel kann ja nur JA oder NEIN aussagen, aber nicht wo etwas sein könnte etc. und viel Glück!
Ich hoffe dein Kater kommt bald wieder zurück!

Liebe Grüße
Silvi;)
 
Hallo Jennifer,

Bei mir sieht man, dass deinem Kater gut geht.
Hast du einen guten Freund mit dem Kind? Einen Freund der östlich von dir lebt?

Ich bin nicht ganz sicher, aber glaube, du willst deinen Kater wieder sehen.

Viel Glück,
B.
 
Danke für eure Antworten. Er ist immer noch nicht wieder aufgetaucht. Ich weiß einfach nicht mehr weiter. Ich habe die Umgebung schon zig mal abgesucht, keine Spur von unserem kleinen Katerchen.

Kann mir jmd helfen? Wo kann ich noch suchen?!

Ich glaube auch irgendwie nicht das ihm etwas passiert ist, ich habe das Gefühl das ihn jemand mitgenommen hat.

Ich weiss einfach nicht weiter.
 
Katzen verschwinden gerne mal ein paar Tage auch wenn es sonst nicht ihre Art ist unsere Katze ist auch mal 2 Wochen weg gewesen. Hab sie auch überall gesucht und mit dem schlimmsten gerechnet auf einmal war sie plötzlich wieder da.
Sie hat wohl irgendwo jemand gefüttert, einmal war sie auch in einer Tiefgarage wo sie nicht mehr rauskam, da diese leer stand.
Leider ist sie vor einem Jahr erblindet und geht seitdem überhaupt nicht mehr raus, sie hat normalerweise Angst sobald die Tür offen steht.
Eines tages war sie auf einmal weg hab das ganze haus auf den Kopf gestellt aber sie war nicht da.
Also musste sie raus gegangen sein und durch ihre blindheit ist das ziemlich gefährlich. Ich bin fast verzweifelt hab überall gesucht, mir gingen die schlimmsten Sachen durch den Kopf.
Aufeinmal hab ich sie brummen gehört sie hatte sich ganz in der Nähe unter einem Steinhaufen versteckt.
Dein Kater kommt bestimmt auch wieder zurück oder ist er inzwischen wieder da?
 
Vielen Dank für eure Zusprüche... 12 Tage ist er nun schon verschwunden... :(

Wenn ich euch konkrete Fragen stelle, kann mir dann jemand helfen und pendeln und vielleicht beim Wiederfinden helfen?!
 
Vielen Dank für eure Zusprüche... 12 Tage ist er nun schon verschwunden... :(

Wenn ich euch konkrete Fragen stelle, kann mir dann jemand helfen und pendeln und vielleicht beim Wiederfinden helfen?!

Katzen jagen schon mal gerne Mäuse, Spinne usw....eventuell schaust du mal in den Kellern nach. Auch bei den Kellern der Nachbarn. So hab ich mal ein Katzi wieder gefunden.

Alles :trost:
 
Werbung:
Zurück
Oben