Unser Hund

Sugar_Nightrose

Mitglied
Registriert
10. Dezember 2003
Beiträge
302
Ort
bei Kassel
Hi,

habe einfach mal allgemein die Karten für unseren Hund gelegt. Ich dachte, dadurch kann ich vielleicht noch mehr über ihn erfahren, wie ich schon weiß. ;) Vielleicht hat ja jemand Lust zu schreiben, was er so in dem Kartenbild entdeckt?

Wege - Schiff - Schlange - Bär - Schlüssel - Mond - Brief - Fuchs
Sarg - Kreuz - Anker - Turm - Blumen - Sterne - Lilien - Klee
Ring - Mäuse - Reiter - Rute - Sonne - Sense - Herr -Baum
Störche - Buch - Eule - Wolken - Herz - Berg - Hund - Park
Haus - Kind - Frau - Fische
 
Werbung:
Hallo!
Also ich versuchs mal!
Der Hund ist ein Energiebündel und kann auch stur sein. Dürfte zu Herrchen und Frauchen die gleiche enge Bindung haben. Hund ist gern draußen (welcher Hund nicht?? *grins)

Das war mal ein kurzes deuten.

Bin auf dein Feedback gespannt!!! Die Idee für den Hund zu legen, finde ich gut!

LG Widderfrau
 
Danke für dein schnelles feedback! Ich hab selbst eine Hündin, deshalb fand ich deine Frage echt klasse!!!

LG Widderfrau
 
Hallo
Ich hab auch mal drüber gesehen...der Hund scheint aber ein sehr schlaues Kerlchen zu sein....macht Ihr etwas in dieser Richtung, mit Ihm??? Ich denke mal der Hund hat vieleicht eine Reise vor sich oder geht Streunern....*gg* Ist er Männlich oder Weiblich? Oder aber er müßte nochmal raus....Gassie gehen....

Gruß Celicia
 
Werbung:
celicia2006 schrieb:
Hallo
Ich hab auch mal drüber gesehen...der Hund scheint aber ein sehr schlaues Kerlchen zu sein....macht Ihr etwas in dieser Richtung, mit Ihm??? Ich denke mal der Hund hat vieleicht eine Reise vor sich oder geht Streunern....*gg* Ist er Männlich oder Weiblich? Oder aber er müßte nochmal raus....Gassie gehen....

Gruß Celicia

Also er ist schon schlau, trickst uns gerne aus wenn es um Leckerlies und so etwas geht. *g* Aber er hat vor allem seinen eigenen Kopf, deshalb lässt er sich auch nicht viel von uns vorschreiben! Er hat schon eine Reise vor sich, fährt mit meinen Eltern anfang Juni in den Urlaub! ;) Er ist männlich und Gassie gehen würde er sicherlich auch noch gerne mehr am Tag. *g* Danke für die Deutung!
 
Zurück
Oben