Unser Gott ein Alien?

Werbung:
@ aristainc and all

Ui, das sind wieder viele vermischte Themen miteinander.

1. Ich gehe davon aus, dass die Menschheit eine Art Genmanipulation von gewissen Ausserirdischen ist. Das heisst, irgendwelche sehr weit entwickelte Ausserirdischen haben uns so genetisch zurechtgestutzt, dass wir zwar überlebensfähig sind und nicht nonstop ihre Hilfe brauchen, aber auf der anderen Seite ihnen nicht gefährlich werden können. Das zeigt sich auch in unserer Technologie, dass wir nicht oder vielleicht nur sehr zögerlich in der Lage sind, uns im Universum zu deplatzieren. Man hört auch von der Theorie, dass wie ursprünglich 12 DNA-Stränge besassen, jetzt jedoch nur noch 2, und dass diese restlichen Stränge sich jetzt mit dem Aufstieg der Erde wieder entwickeln werden.

2. Die äussere Hülle wurde also mehr oder wenig künstlich geschaffen, wie z.B. bei Tierversuchen. Welche göttliche Seele jetzt aber entscheidet, diese leere Hülle zu "bewohnen" und ihr Leben einzuhauchen, nein, das ist wohl nicht mehr in den Händen der sog. Götter. Es werden sich Seelen für diese Inkarnation entscheiden, die gerade diese Erfahrung (als Mensch in einer materiellen Welt) für nötig und wertvoll empfinden, die Frequenzen müssen auch stimmen. Auch dann wird noch detailliert entschieden, wie der Körper auszusehen hat und welche Eigenschaften er haben muss. Eine Behinderung oder Krankheit kann für eine Seele interessant sein, welche die Erfahrung dieses Handikaps erleben "möchte". Deshalb sind solche "mangelhafte" Körper auch differenziert zu betrachten, da sie für ihren Besitzer durchaus ihren Zweck erfüllen, auch wenn uns dies nicht immer bewusst ist und wir demensprechend leiden.

Die Seele ist ein Teil Gottes (Schöpfer) und macht unzählige Zyklen durch, um wieder zum Schöpfer zurückzukehren (man kann es sich wie eine spirituelle Karriereleiter vorstellen, man fängt ganz unten an und "inkarniert" sich nach oben). Also existieren alle Seelen schon.

Ich stelle es mir wie ein riesiges Meer vor, das aus unendlich vielen Tröpfchen besteht (jede einzelne Seele). Das Tröpfchen verdampft (trennt sich vom Schöpfer), wird zu Wolke und dann zu Niederschlag (Reinkarnation), fliesst durch diverse Flüsse, Seen etc. (Erfahrungen), verdampft ab und zu wieder (Reinkarnation), bis es nach einer langen, langen Reise über einen langen Fluss wieder ins Meer fliesst (Wiedervereinigung mit Gott).

3. Das Bild des männlichen Übergottes wurde von den institutionellen Religionen künstlich geschaffen und hat eigentlich mit Gott selbst rein gar nichts zu tun - es ist ein menschliches Werk. In der früheren patriarchalen Gesellschaft (ob bei den Juden, Christen oder Moslems) hatte die Frau nicht viel zu melden. Daher war es für die Männer der Zeit absolut selbstverständlich, dass Gott nur männlich und niemals weiblich sein konnte. Darauf basieren sich auch Texte wie Bibel und Koran - nur Männer haben etwas geleistet, Frauen waren nur immer Sünderinnen oder Helferinnen der ach so göttlichen Männer.

In Asien existiert zwar das Prinzip von Yin und Yang (Dualität zwischen männlich und weiblich z.B.), aber die Frauen hatten auch dort nicht viel zu melden und mussten sich immer den Wünschen der Männer beugen.

Wann hat man schon von einer ProphetIN oder einer ReligionsgründerIN gehört? Wenn eine Frau sich in diese Richtung interessierte, wurde sie entweder als verrückt oder als Hexe verschrieen und wurde dementsprechend behandelt.

4. Jesus wollte auf jeden Fall, dass wir an den Schöpfer, und nicht an Ausserirdische, glauben. Irgendwo hiess es ja, die Juden sollten nicht an GÖTTER, sondern nur an einzelnen GOTT beten (kenne die biblische Stelle nicht auswendig, ich weiss nur, dass es irgendwo geschrieben steht). Ich glaube, dieser Satz spricht für sich. Dies bedeutet auch, dass er von der Existenz der Götter wusste, es aber nicht guthiess, dass sie verehrt wurden.

Alles Liebe

Cassie
 
Und von was sollen die Ausseririschen stammen ?
Zu viel Kopf bei euch :D
Wie oben so unten !

Das stimmt. Ich habe aber mal irgendwo mitbekommen das die "Aliens" dann wiederum von anderen weiterentwickelten Wesen erstellt wurden. Und das immer weiter und weiter, bis wir beim Ur-Schöpfer landen. Wen Gott nun als erstes "erschaffen" hat, das ist fraglich .. Ich glaube das kann man sich auch gar nicht so "bidlich" vorstellen.

Bei dem ganzen Wissen das uns vorenthalten wurde bekommt man ja Alzheimer wenn man es dann mal erfährt.
 
hallo

ich bin auch der meinung das wir menschen(die meisten)nur götter anbeten die sich selber da zu gemacht haben.und das jesus uns sagen wolle,das es einen gibt der über alles steht,er nannte ihn vater.und den sollten wir anbeten.
ich glaube,das die ersten menschen die der vater erschaffen hat,die ausserirdischen sind,oder ihre nachkommen.
diese ersten menschen lebten vor x milionen von jahren auf der erde.
diese waren so weit entwickelt das sie mit raumschiffen in das all reisen konnten.
aus irgennt einen grund wurde zur diesen zeit die menschen die noch auf der erde waren vernichtet,wahrscheinlich haben sie sich selber vernichtet.zb. mit atomb..
die anderen,die mit ihren raumschiffen im all waren,kammen nach x tausenden von jahren zurück und machten mit ihren dns und affen eine art mensch.diese entwickelten sich weiter bis zum heutigen tag.
na,ja,nur eine these von vielen.:D

liebe grüße hex
 
Ich habe vor vielen Jahren zwei Bücher gelesen das von einem Kind übermittelt wurde ,in diesen Bücher geht es um einen Besuch eines ,,Außerirdischen,, ,jener sah aus wie ein Kind ,sein wahres alter war allerdings so um die 300 Jahre in Irdischem Ermessen .
Dieser nahm ihn mit auf eine Reise um zu verstehen um was es gehe .
Es gab viele verschiedene Außerirdischen ,sie sahen zum Teil anders aus ,doch das wichtigste war ihr Bewusstsein ,das wir alle ein Ziel haben und dies nur gemeinsam gehe können.
Das es kein besser oder schlechter gebe ,nur verschiedene Lernetagen und das die Erde ein Planet des Erlernen von Gefühlen ging ,um sich besser kennen zu lernen -wobei auch hier es viele Lernetagen gäbe und verschiedene Letzt Abstammungen :grouphug:.
Wir waren -eigentlich kann ich nur von mir und meinen Bekannten Freunden sagen fast überall in diesem Universum ,viele sind hier um anderen zu helfen zu erwachen -doch durch dieses Vergessen wenn man hier Inkaniert, macht es doch sehr schwer ,das zu sein was man bis dahin glaubte zu sein .
Man kann auf so hieß es in dem Buch nur noch auf einem anderen Planeten diese tiefe Schwingung erleben (Kiera glaub ich ),die anderen Planeten sind alle schon mehrfach aufgestiegen und in der Schwingung höher und so mit ist es einfacher Gottes Stimme zu vernehmen .
Wo bei Gott in allem was ich erfahren habe, in Büchern, in mir ,durch mein Channeln ,die Energie der Reinen Liebe ist -er ist keine Person sondern eine Reine Energie die in allem ist .
Mittlerweile haben sich hier sehr viele verschiedene ,,Rassen,,- als Mensch hier her begeben -um dabei zu sein wenn sich die Erde in der Schwingung erhebt -um bei der Erhöhung zu helfen -zum Teil Unbewusst ,doch dennoch ist ihre Energie höher und trägt so mit bei ,der Erde zu helfen beim Aufstieg .
Es gibt keine Wesen die Über uns stehen -das ein zigste ist das sie viel leichter an ihre Wahrheit kommen -doch es sind ja nicht alle Mutig sich hier Inkanieren zu lassen ,ja wir sind wohl Mutig genug gewesen oder man hat uns Drogen gegeben ???(das Gefühl hab ich öfter mal :mad2:)
Das Gesamte können wir mit diesem Verstand gar nicht überschauen -nur wenn wir es schaffen uns mit unserem Höheren selbst ganz zu verbinden und da hat wohl jeder seine eigene Zeit .
Viel Spaß noch weiter hin ,und denkt daran wir sind mehr als wir scheinen ,Kirstin
 
Werbung:
Das hast du schön geschrieben Kirstin! Ich finde das zeigt einem das die ganze Schöpfung doch einer einzigen Linie unterliegt, alle sind auf der gleichen Linie, nur ist der eine weiter hinten und der andere weiter vorne.
 
Zurück
Oben