Unser blindes Vertrauen ???

Ambriel schrieb:
Mozart?
Du bist ja auch ein Weibchen,?

Habe erst mal mein Profil ausgefüllt, dass man daselbe auch von mir denkt.
Ambriel. :daisy:

Ja ich bin weiblich :lachen:

....aber wie bei Allem hab ja auch ich ,nicht nur das Innere Kind,die innere Frau ,die innere Mutter,Grossmutter...usw.in mir sondern neben dem inneren Vater und Grossvater ,Onkel auch den inneren Mann oder Musiker/in in mir :D

liebe Grüsse und schönen Tag noch Mozarte :zauberer1
 
Werbung:
Ambriel schrieb:
Willow,hallo...


.. wie die Engel sich bemerkbar machen: also ich habe sehr oft einen lieblichen Duft in der Nase,und dort wo ES riecht hat niemand duftende Blumen stehen,oder Parfum verstäubt.Eine Sinnestäuschung,weil wir zuvor auch schon hier und da diesen in der Nase hatten, aber nicht "wirklich" diesen Duft wahrgenommen haben? Doch jetzt erschnuppern wir ihn,weil es wo in einem Buch steht? Mag das nicht so als Erklärung stehen lassen, denn es scheint echt so,dass wir NICHT alleine in diesem Universum sind.
Tja, und seihen es auch die Weseneinheiten,welche wir liebevoll Engel nennen dürfen.

Hi Ambriel,

dann kennst du das auch? Diesen Duft, der wie Tannen oder Weihnachten duftet..?
Und dieses unsagbare Gefühl, das zumindest für mich fast nicht zum aushalten ist?

*frooiiiiii... ich mein, ich lese überall, das sie gefühlt werden und teilweise gesehen, aber vom Duft der Engel sprach bisher niemend...

Liebe Grüße
Willow :kiss4:
 
Zurück
Oben