Unser Baby ist von uns gegangen

Claudi

Mitglied
Registriert
20. April 2004
Beiträge
141
Ort
Deutschland/NRW/Niederrhein
Hallo!

Im Dezember ist unser Baby von uns gegangen, ich war schon Ende des 5. Monats. Unser kleiner Sohn wurde dann auf normalem Wege geboren wir durften ihn auch sehen uns von ihm verabschieden.

Ich beschäftige mich gerade sehr mit seinem Tod, den Gründen. Aber irgendwie lande ich immer und immer wieder in einer Sackgasse...

Es wäre schön wenn ich hier einen Austausch, gerade spirituell finden könnte.

Alles Liebe
Claudi
 
Werbung:
Liebe Claudi
Das tut mir aufrichtig leid für euch! Ich weiß nur zu gut, wie ihr euch fühlt! Auch wir sind diesen Weg mehrmal gegangen. Ich habe auf meiner HP unter Fussspuren alles beschrieben.
Wenn du magst, les es und wir reden!

Alles liebe Pia
 
Ohje. Mein Mitgefühl hast du auch - ich hab auch einmal sowas durchlebt. Das tut eigentlich am besten, mit Frauen sprechen, die das kennen - man kommt sich dann nicht so allein vor. Was immer du uns sagen willst oder fragen willst, wir hören dir zu.
 
Es tut mir so leid für dich!
Man baut ja schon direkt eine richtige Beziehung zu dem Wesen in sich auf.. ich kann mir vorstellen, wie weh das tut!! :(
 
Hallo!

Im Dezember ist unser Baby von uns gegangen, ich war schon Ende des 5. Monats. Unser kleiner Sohn wurde dann auf normalem Wege geboren wir durften ihn auch sehen uns von ihm verabschieden.

Ich beschäftige mich gerade sehr mit seinem Tod, den Gründen. Aber irgendwie lande ich immer und immer wieder in einer Sackgasse...

Es wäre schön wenn ich hier einen Austausch, gerade spirituell finden könnte.

Alles Liebe
Claudi
liebe claudi es tut mir so leid,aber ich kann dir nur sagen du wirst dein baby wiedersehen.silvia
 
Liebe Claudi,

ich drück Dich mal ganz feste........im übrigen hat Pia Dir vorgeschlagen mal ihre,tollt, HP zu besuchen,ich kann es Dir nur empfehlen.Vielleicht findest Du da trost für Dich und neue Erkenntnisse!!!:liebe1:
 
hallo in die runde,

auch ich kenne dieses gefühl, diese ohnmacht, ein kind zu verlieren.
ich habe es für mich noch immer nicht in worte gefasst;
aber es ist in meiner seele, und mein baby ist mein kind, ein teil von mir,
er ist immer da, immer präsent, immer wichtig für mich ....

die HP von pia zu lesen war sehr berührend;
als einziges hat mich der satz

Mein Sohn sagte, du hast zwei Kinder verloren und ich auch! Warum? Warum wir nicht? Warum andere die sie nicht verdient haben?

"gestört", bzw weiß ich nicht genau, wie das gemeint sein kann?
wer hat ein kind nicht verdient ....

alle, die im selben boot mit mir und so vielen andren hier sitzen,
umarme ich in liebe ....

die lila
 
Werbung:
Zurück
Oben