Unschluessig in der Deutung

ja stimmt schon sollte ihr vielleicht eher ein keltisches kreuz legen kann ich auch besser deuten lenormand ueberfordert mich in seiner fuelle oftmals und dann verzettel ich mich :D

heatte mich jetzt ganz verwirrt weil der herr pleotzlich ueber die dame auf das herz roesselt jedoch mit dem baum vor ihm haette ich gesagt das ihn die beziehung langweilt....
 
Werbung:
ich finde es auch schwieriger. würde lt neuner den bär mit wolke als ex sehen. im achter in spiegelposition liegt die offizielle beendigungsnachricht beim turm. die eckkarten zeigen das mistrauen zu den umständen. im achter liegt die dame mit herz noch beim herrn.... um ihn rum im prizip pos. karten. wenn er es doch sein sollte...würde ich aus brief fische den schluss ziehen das da keine tiefe ist. die bedürfnisse eher oberflächlich gelebt werden.
es können aber auch gedanken allgemein zum thema mann sein. herr liegt auf sterne. die klarheit zu dem thema.
vielleicht wäre für eine spezielle frage die kleine legung besser.
ansonsten würde ich die Häuser mit einbeziehen. beginnend beim ring fuchs und wolke. auch kreuz und herz
 






so hab das jetzt mal in klein gelegt...schaut offensichtlicher schlecht aus...interessant finde ich das sich das herz so schoen zentral gelegt hat das macht die deutung einfacher :D also ich denke es wird noch frustrierender als es momentan schon ist bzw die liebe wird ganz vergehen weil das glueck in dieser liebe ein trugbild ist und die streitereien zu tief verankert
 
Hallo Kammamachen,

hmmm, das ist jetzt wirklich schwer zu deuten. Turm als erste Karte deutet immer auf eine Trennung in oder eben, dass man sich alleine fühlt oder alleine sein möchte. Mit Sarg dahinter, sehe ich das eher als kummervolle Trennung.
Sie liebt ihn noch, Herz vor ihr und sehnt sich nach ihm Schiff Herr über ihr.
Das ist aber ihr Blatt und nicht seins und die typischen Fragen sind meistens, warum hat er sich getrennt, liebt er mich noch, wie geht es ihm dabei und kommt er zurück.
Ich denke nicht, dass man das in ihrem Blatt rauslesen kann.
Für die Frage, was sie machen kann und ob es überhaupt noch Sinn macht, würde ich kleine Legungen legen. Außerdem empfiehlt sich da das Tarot, weil das sehr in die Gefühlsebene eintaucht.
Ist jetzt meine Meinung.

Geholfen haben werde ich Dir damit jetzt nicht.
Sorry, ...

LG Apfelkuchen


doch ist schon ne hilfe zu wissen das ihr auch nichts seht :) und ein kleines blatt sich besser eignet hab ja schliesslich eine verantwortung wenn ich zukunfts prognosen ueber anderer leute liebe abgebe :kiss4:
 
Hallo,

Ich sehe hier schon die Tendenz, dass er sein Leben genießt und deine Freundin nicht die einzige Frau in seinem Leben ist. Er ist auf der Suche nach Liebe und Erotik und sucht diese übers Internet o.ä.. Er schreibt viel mit Frauen und ich sehe hier nicht nur die Schlange als Rivalin, sondern auch die Blume liegt am Herz und kommt als Flirt infrage. Alle drei Damen dürften nicht in seiner unmittelbaren Umgebung wohnen, denn hinter ihm das Schiff zeigt, dass er immer fahren musste, um Liebe und Erotik von der Damenwelt zu bekommen. Die Schlange scheint hier allerdings eine zentrale Rolle zu spielen. Sie hat ein Kind (Schlange-Ring-Kind) und er ist mit dieser Frau und mit diesem Kind verbunden (Herr-Herz-Ring-Kind-Schlange). Mit den Wolken zusammen könnte es sich hierbei durchaus um eine ehemalige Partnerschaft handeln, die wieder auflebte. Schlange-Schiff-Brief-Fische-Herr... Die Schlange stellt finanzielle Forderungen an den Herrn.

Die Trennung sieht man anhand der ersten vier Eckkarten. Es wurden Gespräche über eine Trennung geführt und der Kontakt wurde abgebrochen. Man sieht es aber auch über die Häuserdeutung. Dame-Kind-Kreuz-Fuchs-Lilie-Ring-Schlüssel-Mäuse-Herz. Der Ring korrespondiert auf die Mäuse, das Herz liegt in den Mäusen und ich denke nicht, dass es ein zurück gibt. Der Grund der Trennung waren andauernde Meinungsverschiedenheiten (Herr kk Baum spiegelt Ruten-Dame), auch scheint das Thema Geld eine entscheidende Rolle zu spielen (Ruten kk Fische spiegelt Turm-Herr). Die Dame hat noch Gefühle für ihn und er spukt auch noch in ihrem Kopf rum. Sie hat auch noch Hoffnung und eine gewisse Erwartungshaltung (Dame-Herz-Schiff-Herr) und sie wird auch Kontakt wieder zu ihm aufnehmen, allein weil sie sich nach Liebe und einer Familie sehnt, nur werden ihre Erwartungen nicht erfüllt werden (Dame-Schiff -> Schiff kk Sarg) und der Kontakt wird abbrechen (Sarg spiegelt Brief) und wenn ich sie in die Zukunft lege, d.h. gedanklich auf ihre Korrespondenzkarte lege, dann wird sie irgendwann die Trennung akzeptieren (Dame-Turm-Sarg) und sich neu verlieben (Dame-Ring-Buch-Bär) in einen Mann, den sie heute noch nicht kennt (Dame-Ring-Kreuz-Herz-Kind-Sterne-Ruten-Bär oder Bär-Ruten-Sonne-Kreuz-Ring-Dame) und ich denke, dass sie den auch heiraten wird.

lg aiene
 
Werbung:
Zurück
Oben