Unschluessig in der Deutung

seltsam ist...eine klassische trennung, d.h. ring turm in nähe zueinder liegt nicht. wenn sie getrennt sind...was nicht so ganz ersichtlich ist, würde er sie ja eh nicht betrügen. von daher wurde das ganze wieder in ein anderes lichtchen gerückt werden.
 
Werbung:
seltsam ist...eine klassische trennung, d.h. ring turm in nähe zueinder liegt nicht. wenn sie getrennt sind...was nicht so ganz ersichtlich ist, würde er sie ja eh nicht betrügen. von daher wurde das ganze wieder in ein anderes lichtchen gerückt werden.

ja verstehe was du meinst denke sie hat eher angst das er sich von ihr getrennt hat weil es eine andere gibt...sehe die trennung auch nur am anfang unter turm sarg ruten weg die entscheidung aus einem streit heraus getroffen sich zu trennen...naja wie gesagt sind sie glaube erst seit samstag oder so nicht mehr im kontakt...sie wollt halt wissen wie es so weitergeht ob er sich wieder faengt...er geht allerdings aus dem bild raus wohingegen sie noch voll reinschaut denke sie liebt ihn ein bisschen mehr als er sie :rolleyes:
 
ja verstehe was du meinst denke sie hat eher angst das er sich von ihr getrennt hat weil es eine andere gibt...sehe die trennung auch nur am anfang unter turm sarg ruten weg die entscheidung aus einem streit heraus getroffen sich zu trennen...naja wie gesagt sind sie glaube erst seit samstag oder so nicht mehr im kontakt...sie wollt halt wissen wie es so weitergeht ob er sich wieder faengt...er geht allerdings aus dem bild raus wohingegen sie noch voll reinschaut denke sie liebt ihn ein bisschen mehr als er sie :rolleyes:
schwierig.... denn wenn sie getrennt sind wäre es jetzt kein betrug mehr. aber schlange herz ring schiff vor kurzem bereits in bewegung gekommen ist und sie ahnt es bisher. wie es weiter geht...ist schwer zu sagen. evtl mal auf neuner umlegen da der herr rausschaut.
 
schwierig.... Denn wenn sie getrennt sind wäre es jetzt kein betrug mehr. Aber schlange herz ring schiff vor kurzem bereits in bewegung gekommen ist und sie ahnt es bisher. Wie es weiter geht...ist schwer zu sagen. Evtl mal auf neuner umlegen da der herr rausschaut.




meinst so?








 
Werbung:
Hallo Kammamachen,

hmmm, das ist jetzt wirklich schwer zu deuten. Turm als erste Karte deutet immer auf eine Trennung in oder eben, dass man sich alleine fühlt oder alleine sein möchte. Mit Sarg dahinter, sehe ich das eher als kummervolle Trennung.
Sie liebt ihn noch, Herz vor ihr und sehnt sich nach ihm Schiff Herr über ihr.
Das ist aber ihr Blatt und nicht seins und die typischen Fragen sind meistens, warum hat er sich getrennt, liebt er mich noch, wie geht es ihm dabei und kommt er zurück.
Ich denke nicht, dass man das in ihrem Blatt rauslesen kann.
Für die Frage, was sie machen kann und ob es überhaupt noch Sinn macht, würde ich kleine Legungen legen. Außerdem empfiehlt sich da das Tarot, weil das sehr in die Gefühlsebene eintaucht.
Ist jetzt meine Meinung.

Geholfen haben werde ich Dir damit jetzt nicht.
Sorry, ...

LG Apfelkuchen
 
Zurück
Oben