Unschluessig in der Deutung

K

kammamamachen

Guest
Hallo an alle :)

habe auf bitten einer Freundin ein großes Blatt gelegt und bin mir jetzt nicht so ganz sicher was ich ihr da sagen soll :confused: ich würde spontan sagen das ihr freund sie betrügt will das aber nicht einfach so raus hauen ohne vorher nochmal eine andere Meinung einzuholen, ist ja dann doch schon ganz schön starker tobak! Ein wenig stutzig macht mich auch der Hund vor der Schlange, könnte demnach auch einfach nur eine Freundin des Herren sein da er doppelt auf sie roesselt...also ich bin gespannt wir ihr das seht

LG Kamma









 
Werbung:
also ich wäre da ganz vorsichtig und würde sowas generell außen vor lassen. der fuchs liegt weder bei hund lilie, auch nicht bei schlange lilie. beim ring kann der fuchs ebenso anderes bedeutet. fuchs schlange lilie als mögliche kombi kann auch nur mistrauen zu einer familiär bezogenen frau bedeuten sowie stief - oder schwiegermutter. will sagen...ich hab es so gelernt das man mindestens 4 hinweise erkennen sollte um es in erwägung zu ziehen. denn es kann auch sein das es unzwar eine rivalin gibt aber nicht unbedingt sexuell gesehen und das der partner z.b. null interesse hegt. eine andere variante wäre auch. ..das die Fs selbst nur mistrauen hegt.
zudem schaut sie zu hund schlange. und beides liegt beim anker. ein möglicher hinweis auf ihre berufliche situation oder ein ereignis was dort statt findet. spontaner gedanke wäre das eine kollegin etwas bekannt gibt in bezug auf beziehung.
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich wäre da ganz vorsichtig und würde sowas generell außen vor lassen. der fuchs liegt weder bei hund lilie, auch nicht bei schlange lilie. beim ring kann der fuchs ebenso anderes bedeutet. fuchs schlange lilie als mögliche kombi kann auch nur mistrauen zu einer familiär bezogenen frau bedeuten sowie stief - oder schwiegermutter. will sagen...ich hab es so gelernt das man mindestens 4 hinweise erkennen sollte um es in erwägung zu ziehen. denn es kann auch sein das es unzwar eine rivalin gibt aber nicht unbedingt sexuell gesehen und das der partner z.b. null interesse hegt. eine andere variante wäre auch. ..das die Fs selbst nur mistrauen hegt.

ja sehe auch nur eine beziehung und nicht zwei was mich dann eher von der theorie abschreckt auch das der herr sie nicht ansieht allerdings wolken fuchs mit ring schlange haut dann schon wieder arg rein :rolleyes:
 
dazu kommt das die dame näher dort liegt und rein schaut...während der herr sich abwendet und noch über der dame liegt
 
Siehe Ergänzung bzw meine änderung. Überschnitt sich

hmmm interessant das habe ich gar nicht in zusammenhang gebracht...war zu fixiert auf alles um ring und herz herum das ich optisch gar nicht bis zum anker vorgedrungen bin haha vielleicht auch weil sie die karten gelegt haben wollte weil die beiden sich vor ein paar tagen getrennt haben und er sich veraendert haette in letzter zeit...hab wohl unterbewusst den grund gesucht :D

moeglicherweise eine hochzeit einer arbeitskollegin ring park blumen?
 
Hallo,
was war denn die ursprüngliche Frage Deiner Freundin?
Denn einfach so lässt man sich nicht die Karten legen. Traut sie ihm nicht, fühlt sie sich ungeliebt, etc.
Mit Herz vor ihr, dürfte sie zumindest schon ganz schön verliebt sein.
Wenn Du mir Hintergrundinformationen lieferst, schaue ich gerne nochmal drüber.

LG Apfelkuchen
 
hmmm interessant das habe ich gar nicht in zusammenhang gebracht...war zu fixiert auf alles um ring und herz herum das ich optisch gar nicht bis zum anker vorgedrungen bin haha viewürdetuch weil sie die karten gelegt haben wollte weil die beiden sich vor ein paar tagen getrennt haben und er sich veraendert haette in letzter zeit...hab wohl unterbewusst den grund gesucht :D

moeglicherweise eine hochzeit einer arbeitskollegin ring park blumen?
kind wolke ring kenne ich auch praxis erlebt und gelernt als neubeginn einer ex beziehung. mit dem fuchs als hinweis... genauer hinschauen. nun kann es sie selbst betreffen oder eine kollegin. ring park blume würde ich schon als freudiges ereignis deuten...mit dem fuchs aber auch von mistrauen begleitet. vielleicht empfindet die FS ihre eigene beziehungssituation als unwohlig oder Glück eines anderen als bedrohung. aber wie gesagt eher unbewusst durch das buch. vor ihr liegt ja das herz für herzlich.
also ich würde in dieser richtung eher ansetzen. denn gedanklich hat sie ja wünsche bzw Sehnsüchte in bezug auf thema mann.

vielleicht teilt noch wer anders seine ideen...
 
Hallo,
was war denn die ursprüngliche Frage Deiner Freundin?
Denn einfach so lässt man sich nicht die Karten legen. Traut sie ihm nicht, fühlt sie sich ungeliebt, etc.
Mit Herz vor ihr, dürfte sie zumindest schon ganz schön verliebt sein.
Wenn Du mir Hintergrundinformationen lieferst, schaue ich gerne nochmal drüber.

LG Apfelkuchen

Sie wollte wissen wie es zwischen den beiden so weiter geht da sie sich vor ein paar tagen nach zwei jahren getrennt haben...ist im moment ein bisschen verwirrt die gute die beiden wahren auch immer ein schoenes paar sehr innig, weiss auch nicht was da passiert ist er scheint sich veraendert zu haben sie meinte er haette gesagt er haette die nase voll von ihr und der beziehung :blue2:
 
Werbung:
kind wolke ring kenne ich auch praxis erlebt und gelernt als neubeginn einer ex beziehung. mit dem fuchs als hinweis... genauer hinschauen. nun kann es sie selbst betreffen oder eine kollegin. ring park blume würde ich schon als freudiges ereignis deuten...mit dem fuchs aber auch von mistrauen begleitet. vielleicht empfindet die FS ihre eigene beziehungssituation als unwohlig oder Glück eines anderen als bedrohung. aber wie gesagt eher unbewusst durch das buch. vor ihr liegt ja das herz für herzlich.
also ich würde in dieser richtung eher ansetzen. denn gedanklich hat sie ja wünsche bzw Sehnsüchte in bezug auf thema mann.

vielleicht teilt noch wer anders seine ideen...

dachte zuerst wegen schiff herz das beide sich nach mehr liebe sehnen allerdings haben sie eine fernbeziehung kann somit auch einfach nur bedeuten das der herr im ausland lebt schiff herr....mei :rolleyes: ich haette ihr die rider waite legen sollen das ist allemal schneller gedeutet und nicht so enorm vielschichtig :lachen:

was sagst du denn zu brief fische ueber dem herren, sieht aus als ob er darueber nachdenkt ihr geld zu schicken oder mit herz schiff ihr eine nachricht zu schicken seine gefuehle betreffend?!
 
Zurück
Oben