1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Unschlagbares Angebot

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen" wurde erstellt von boddhisattva78, 3. Juni 2012.

1. boddhisattva78

boddhisattva78 Neues Mitglied

Werbung:
    Man sagt mir in letzter Zeit nach ich sei sehr offen.....oder auch ZU offen.
    Dabei halte ich mich doch nun wirklich schon zurück.

Ich plane derzeit sogar einen Thread, wo ich meinen Körper für lau anbiete.....was soviel bedeutet wie ......Ohren gespitzt, Ladies..... KOSTENLOS mit mir zu schlafen.
    Praktisch sowas wie boddhi2go, oder ein boddhisattva-DriveIn....aber eben für 0 Euro.

Kondome stelle ich ebenfalls zur Verfügung. Die Kippe danach bezahle ich. Getränke und Essen gehen ebenso auf meine Kappe. So bin ich zu euch....

Jetzt mal ernsthaft. Mag ja sein, dass ich gestört bin....aber wer dieses Angebot ablehnt, toppt mich doch um Längen.
    Aus Gründen der Fairness muss ich allerdings zugeben, dass ich schon mehrfach benutzt wurde, d.h. ich bin eine Art Second-Hand-Laden..... aber absolut funktionstüchtig und in einem einwandfreien Zustand.

Noch was: Die Mindestverzehr-Karte am Eingang hat nur symbolischen Wert.
    Ich freue mich auf euch! :thumbup:

2. Fauni

Fauni Guest

Für dein Anliegen gibt es spezielle Portale.

3. boddhisattva78

Ja.... aber ich mag's spirituell.

4. Seelenwanderer

Seelenwanderer Aktives Mitglied

Ach wo spirituell, du bist einfach rammlig! :D

5. Ruhepol

Ruhepol Sehr aktives Mitglied

Recht hast du! Hier gibt's so viele notgeile Tussis, da solltest du mitnehmen was sich anbietet.

Ich hoffe für dich, dass auch jemand Interesse an einer realen Begegnung hat .... wäre ja schade, wenn sich rausstellen würde, dass alles nur heiße Luft ist, was hier in einschlägigen Threads so von sich gegeben wird.

Das Gefühl für Peinlichkeit kommt zumindest auf der virtuellen Ebene kaum auf, mal schauen wie "mutig" die Damen sind, wenn es dann an die Umsetzung ihrer Fantasien geht.

Viel Glück!
    R.

6. Bougenvailla

Bougenvailla Sehr aktives Mitglied

Werbung:

Kostenlos ehhhh [​IMG]

Nicht mal wenn Du mir 1 Mill. bieten würdest mag ich so was ausgeleiertes strapaziertes abgenutztes......
    Nehm doch kein Spielzeug was von vielen benutzt aber nicht mehr gewollt ist.

7. boddhisattva78

Ich zieh mein Angebot hiermit zurück!
    Sorry an alle, die sich nun falsche Hoffnungen gemacht haben.... aber ich bin finanziell am Boden. Geht echt nicht! Schade eigentlich....es wäre schön geworden. Auch für mich.

8. fetterKater

fetterKater Guest

:danke:

9. IoannesNoctua

IoannesNoctua Mitglied

Wenns schon irgendwo steht, hab ichs nich gelesen: was is eigentlich "boddhi"? Oder soll ds n Wortspiel sein?

10. JoyeuX

JoyeuX Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Bodhisattva ist sowas wie ne Vorfstufe zum Buddha...meine ich zu glauben. :zauberer1

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen