Unschlagbares Angebot

boddhisattva78

Neues Mitglied
Registriert
16. Juni 2004
Beiträge
927
Man sagt mir in letzter Zeit nach ich sei sehr offen.....oder auch ZU offen.
Dabei halte ich mich doch nun wirklich schon zurück.

Ich plane derzeit sogar einen Thread, wo ich meinen Körper für lau anbiete.....was soviel bedeutet wie ......Ohren gespitzt, Ladies..... KOSTENLOS mit mir zu schlafen.
Praktisch sowas wie boddhi2go, oder ein boddhisattva-DriveIn....aber eben für 0 Euro.

Kondome stelle ich ebenfalls zur Verfügung. Die Kippe danach bezahle ich. Getränke und Essen gehen ebenso auf meine Kappe. So bin ich zu euch....

Jetzt mal ernsthaft. Mag ja sein, dass ich gestört bin....aber wer dieses Angebot ablehnt, toppt mich doch um Längen.
Aus Gründen der Fairness muss ich allerdings zugeben, dass ich schon mehrfach benutzt wurde, d.h. ich bin eine Art Second-Hand-Laden..... aber absolut funktionstüchtig und in einem einwandfreien Zustand.

Noch was: Die Mindestverzehr-Karte am Eingang hat nur symbolischen Wert.
Ich freue mich auf euch! :thumbup:
 
Werbung:
Man sagt mir in letzter Zeit nach ich sei sehr offen.....oder auch ZU offen.
Dabei halte ich mich doch nun wirklich schon zurück.

Ich plane derzeit sogar einen Thread, wo ich meinen Körper für lau anbiete.....was soviel bedeutet wie ......Ohren gespitzt, Ladies..... KOSTENLOS mit mir zu schlafen.
Praktisch sowas wie boddhi2go, oder ein boddhisattva-DriveIn....aber eben für 0 Euro.

Kondome stelle ich ebenfalls zur Verfügung. Die Kippe danach bezahle ich. Getränke und Essen gehen ebenso auf meine Kappe. So bin ich zu euch....

Jetzt mal ernsthaft. Mag ja sein, dass ich gestört bin....aber wer dieses Angebot ablehnt, toppt mich doch um Längen.
Aus Gründen der Fairness muss ich allerdings zugeben, dass ich schon mehrfach benutzt wurde, d.h. ich bin eine Art Second-Hand-Laden..... aber absolut funktionstüchtig und in einem einwandfreien Zustand.

Noch was: Die Mindestverzehr-Karte am Eingang hat nur symbolischen Wert.
Ich freue mich auf euch! :thumbup:
Recht hast du! Hier gibt's so viele notgeile Tussis, da solltest du mitnehmen was sich anbietet.

Ich hoffe für dich, dass auch jemand Interesse an einer realen Begegnung hat .... wäre ja schade, wenn sich rausstellen würde, dass alles nur heiße Luft ist, was hier in einschlägigen Threads so von sich gegeben wird.

Das Gefühl für Peinlichkeit kommt zumindest auf der virtuellen Ebene kaum auf, mal schauen wie "mutig" die Damen sind, wenn es dann an die Umsetzung ihrer Fantasien geht.

Viel Glück!
R.
 
Man sagt mir in letzter Zeit nach ich sei sehr offen.....oder auch ZU offen.
Dabei halte ich mich doch nun wirklich schon zurück.

Ich plane derzeit sogar einen Thread, wo ich meinen Körper für lau anbiete.....was soviel bedeutet wie ......Ohren gespitzt, Ladies..... KOSTENLOS mit mir zu schlafen.
Praktisch sowas wie boddhi2go, oder ein boddhisattva-DriveIn....aber eben für 0 Euro.

smiley7342.gif


Kostenlos ehhhh
smiley7004.gif


Nicht mal wenn Du mir 1 Mill. bieten würdest mag ich so was ausgeleiertes strapaziertes abgenutztes......
Nehm doch kein Spielzeug was von vielen benutzt aber nicht mehr gewollt ist.

smilie_x_047.gif
 
Ich zieh mein Angebot hiermit zurück!
Sorry an alle, die sich nun falsche Hoffnungen gemacht haben.... aber ich bin finanziell am Boden. Geht echt nicht! Schade eigentlich....es wäre schön geworden. Auch für mich.
 
Werbung:
Zurück
Oben