Unruhige Gefühle- sind wir Seelenverwandt?

Guten Morgen

Eigentlich kann anjaverena da nur noch Ihren eigen Gefühlen und der Intuition hat folgen, im Aussen nach Entscheidungsmöglichkeiten zu forschen führt ins Chaos.

Liebe anjaverena eigentlich weisst du es, aber du möchtest es nicht als gegeben hinnehmen weil du es dir als Mensch ganz anders gewünscht hast. Du suchst jetzt nach Möglichkeiten im Aussen die dir das menschliche Empfinden stärken.
Fühle in dich und höre auf deine Seele, Ich wünsche dir die Stärke und die Gelassenheit dem zu folgen was dir Deine Seele sagt.

LG Elias
 
Werbung:
Es ist leider aus diesem Grund nicht möglich eine Partnerschaft einzugehen da wir zu weit weg wohnen. Er kommt von dem Ort wo ich wohne ist aber schon seit jahren wegen des Berufes weg. Jetzt aber liegt es bei ihm in der Zukunft das erwieder zzurück kommt aber das dauert noch ein par Monate. Vielleicht habe ich auch wirklich davor angst
 
wovor genau hättest du angst? wie weit ist momentan die entfernung?

Es ist leider aus diesem Grund nicht möglich eine Partnerschaft einzugehen da wir zu weit weg wohnen. Er kommt von dem Ort wo ich wohne ist aber schon seit jahren wegen des Berufes weg. Jetzt aber liegt es bei ihm in der Zukunft das erwieder zzurück kommt aber das dauert noch ein par Monate. Vielleicht habe ich auch wirklich davor angst
 
man kann sich doch erstmal so treffen...für ein wochenende oder einen kompletten tag. auf halber strecke, sowas funktioniert prima und sollte für beide machbar sein. zumindest erste schritte sich real kennenzulernen und dann weiter schaun.
 
Werbung:
Zurück
Oben