Unreine Haut

Werbung:
Ich lann Dr. Baumann empfehlen......
Mein Sohn hatte Akne. Wir haben alles probiert was es zum probieren gibt...bis hin zum Hautarzt.Nix hat geholfen.
Dr. Baumann bietet eine wöchentliche kostenlose Ausreinigung der zu behandelnden Stellen an.Allerdings werden die Produkte nur im Kosmetikinstitut angeboten...Vielleicht hast du ein solches in deiner Nähe.....Ich kann es nur empfehlen.Die Produkte haben wirklich geholfen.....
google einfach mal nch Dr. Baumann......ich kann hier leider noch keine links angeben
 
Zur inneren Rienigung kann ich Salus Blutreinigungstee empfehlen. Kürzlich im Reformhaus wurde mir aber gesagt, dass der Tee nun Stoffwechseltee heißt.
Also Salus Stoffwechseltee. :D
 
Ich Versuch es 2-3xin d Woche mit einfachen Salz....wirkt antibakteriell, obwohl es ab und zu etwas leicht Brennen kann an offenen Stellen....nicht unbedingt Meersalz da es auch schon mit vielen Giftstoffen belastet ist.

Einfach Haut feucht machen, normales Salz auftragen...ist auch ein leichtes Peeling, nur zu fest reiben ....und am besten ist es wenn man danach etwas Frischhaltefolie darum gibt. Ca 10 min einwirken lassen.

Lg
 
Ich leide auch unter Hautunreinheiten
Caroline kannst du bitte den Hersteller dieser Zinkcreme nennen?

Ich weiss jetzt selber nicht. Aber i muss mir auch eine neue kaufen, i sags dir morgen. Wichtig ist nur, nicht das ganze Gesicht damit eincremen, sondern nur die Stellen, die betroffen sind. Ich mach das immer übernacht und am nächsten Tag hab ich ne schöne Haut.

Vor zwei Jahren hatte ich einen Abszessanfall am Schenkel. Da hat auch nichts geholfen. Irgendwann hab ich Zinksalbe drauf, wenn wieder einer kam und er is sofort verschwunden. Das ist echt mein kleines Wundermittel ;)
 
Danke für die Tipps :)

Also bis die Tätowierung abgeheilt ist, werd ich jetzt mal eher die "innerlichen" Mittelchen probieren... Stoffwechseltee, Zinkkapseln,...

Sobald sich die Haut vom Tätowiern erholt hat werd ich auf jeden Fall Salzbäder versuchen... ich hab ja sogar zu Weihnachten von einer Freundin ein "Freundschafts-Badesalz" gekriegt :D Da kann ich das auch endlich mal probieren ^^
 
Teebaumöl wird am Rücken ein bisschen schwierig... hab damit auch im Gesicht nicht soo tolle Erfahrungen gemacht :/
Du musst es verdünnen mit Wasser.
Je nachdem, ob du auch trockene Haut hast, ist das Öl dann weniger gut. Aber wenn du es nur auf die entzündeten Stellen aufträgst, geht das auch.

Und wieso sollte das auf dem Rücken nicht gehen? Geht alles :zauberer1

Caroline kannst du bitte den Hersteller dieser Zinkcreme nennen?
Der Hersteller ist egal, schau einfach, dass in der Zinkcreme Zinkcreme drin ist :D.
 
Werbung:
Teebaumöl wird am Rücken ein bisschen schwierig... hab damit auch im Gesicht nicht soo tolle Erfahrungen gemacht :/

Ich werd demnächst 23.... <

Es soll da eine Magnetanwendung geben, bei der dann später die Haut, wenn sie von den "Schlacken" befreiet sei, schön werde! Wichtig ist, dass der Kiefer "Metallfrei" ist, also kein Amalgam, Titan und güldne Plomben.
 
Zurück
Oben