1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Unregelmässiger Zyklus

Dieses Thema im Forum "Gesundheit allgemein" wurde erstellt von Kioma, 25. Juni 2006.

1. Kioma

Kioma Neues Mitglied

Werbung:
    Hallo an Alle

Kennt jemand von euch irgendwwelche Mittelchen oder Rituale die mir helfen könnten?

Habe im August 2004 mit der Pille aufgehört und von dort an ist meine Regel ausgeblieben.Habe im Dezember 2005 Mönchspfeffer genommen und dann hatte ich die Regel im Jänner dann im März und nun vor zwei Wochen.

Lg Kioma

2. Ninja

Ninja Sehr aktives Mitglied

Das ist schon eine lange Zeit! Ich würde Dir trotz allem empfehlen einmal einen Hormonstatus zu machen oder Deine Eileiter untersuchen zu lassen ( ob sie durchgängig sind).

LG Ninja

3. Kioma

Kioma Neues Mitglied

Danke habe ich schon gemacht zuerst hatte ich zuviel männliche Hormone aber jetzt passen sie. Hat jemand Ideen damit mein Zyklus eine regelmässigkeit bekommt?

4. east of the sun

east of the sun Sehr aktives Mitglied

Ich würde auch erstmal zum Arzt gehen, ich hatte auch Zyklusstörungen und dann kam rauss, dass ich einen schleichende bakterielle Infektion hatte.
    Alles Gute!

5. Lebensfuehrung

Lebensfuehrung Neues Mitglied

Werbung:
    Hallo,

wenn Du wirklich das Gefühl hast, dass aus medizinischer Sicht alles abgeklärt wurde und du aber immer noch "körperliche" Auswirkungen hast, dann solltest Du Dich vielleicht mal damit auseinandersetzen, dass Du aus noch mehr Faktoren als nur der Körperlichen Ebene bestest....

Körper, Seele und Geist

Versuche für Dich zu klären, wo Dein Problem herkommen kann oder wende Dich an einen fähigen Heiler/ Schamanen oder wenn Dir dies lieber ist an einen Psychologen deines Vertrauens in deiner Nähe. Ich bin sicher hier wird Dir gerne geholfen.

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen