Unregelmässiger Zyklus

Kioma

Neues Mitglied
Registriert
5. Juni 2006
Beiträge
3
Hallo an Alle

Kennt jemand von euch irgendwwelche Mittelchen oder Rituale die mir helfen könnten?

Habe im August 2004 mit der Pille aufgehört und von dort an ist meine Regel ausgeblieben.Habe im Dezember 2005 Mönchspfeffer genommen und dann hatte ich die Regel im Jänner dann im März und nun vor zwei Wochen.

Lg Kioma
 
Werbung:
Kioma schrieb:
Habe im August 2004 mit der Pille aufgehört und von dort an ist meine Regel ausgeblieben.Habe im Dezember 2005 Mönchspfeffer genommen und dann hatte ich die Regel im Jänner dann im März und nun vor zwei Wochen.

Das ist schon eine lange Zeit! Ich würde Dir trotz allem empfehlen einmal einen Hormonstatus zu machen oder Deine Eileiter untersuchen zu lassen ( ob sie durchgängig sind).

LG Ninja
 
Danke habe ich schon gemacht zuerst hatte ich zuviel männliche Hormone aber jetzt passen sie. Hat jemand Ideen damit mein Zyklus eine regelmässigkeit bekommt?
 
Werbung:
Hallo,

wenn Du wirklich das Gefühl hast, dass aus medizinischer Sicht alles abgeklärt wurde und du aber immer noch "körperliche" Auswirkungen hast, dann solltest Du Dich vielleicht mal damit auseinandersetzen, dass Du aus noch mehr Faktoren als nur der Körperlichen Ebene bestest....

Körper, Seele und Geist

Versuche für Dich zu klären, wo Dein Problem herkommen kann oder wende Dich an einen fähigen Heiler/ Schamanen oder wenn Dir dies lieber ist an einen Psychologen deines Vertrauens in deiner Nähe. Ich bin sicher hier wird Dir gerne geholfen.
 
Zurück
Oben