unmoralische Angebote!?

Hallo Nefretiri...

Ist mir ja eigentlich hupe...
aber findest du deine Reaktion nicht ein wenig überzogen???

Ich hatte hier auch schon mehrmals solche Angebote...
Ich habe dann unmißverständlich klargemacht, daß kein Bedarf besteht und gut wars...
Ich wäre nie auf die Idee gekommen, das zu melden...
Also da müßte jemand schon echt harte Geschütze auffahren, bevor ich das tun würde...



Er hat in dem Tread von Nächstenliebe auch Schrott geschrieben, da hatten die Moderatoren ihn sowieso schon im Auge. Außerdem haben mir alle dazu geraten ihn zu melden.
 
Werbung:
Hallo Nefretiri...

Ist mir ja eigentlich hupe...
aber findest du deine Reaktion nicht ein wenig überzogen???

Ich hatte hier auch schon mehrmals solche Angebote...
Ich habe dann unmißverständlich klargemacht, daß kein Bedarf besteht und gut wars...
Ich wäre nie auf die Idee gekommen, das zu melden...
Also da müßte jemand schon echt harte Geschütze auffahren, bevor ich das tun würde...

na wenn ich das richtig sehe ...enrtscheiden ..dann ja die moderatoren ...ich meine wegen der ernsthatigkeit der delikte...:)
 
Man zieht halt das an, was man unterbewusst anziehen will..........
Ist jetzt keine Abwertung. Männer kommen nicht einfach so auf einen zu und machen solche "Angebote"........das kann nur die RE-Aktion sein, die sie machen.
Sonst würden ja alle Frauen vor solchen Angeboten "bedroht":D werden.....

Vielleicht schaust Dir mal Deine Texte die Du schreibst etwas genauer an, vielleicht fällt Dir etwas auf, an Deiner Art zu schreiben, dass solche Männer reizt?

Bekommst Du solche Angebote auch im "realen" Leben, dann verhälst Du Dich dementsprechend, wie gesagt, ohne es abwerten zu wollen!
Jeder wirkt auf den Anderen in irendeiner Form. Aber es muss ja dann an Deinem Verhalten liegen, wenn es häufiger vorkommt.........
Oder Du bist verflucht?:lachen: Spass!

Busserl Love
 
Dass du nicht bereit bist, auf dich zu schauen, die Ursache, die in dir liegt, und nicht in den bösen Sexmonstern die scheinbar von aussen kommen.

und was wenn da wirklich sexmonster sind? lol

gesunder menschenverstand? es gibt auch sachen die kann man nicht nur auf sich selbst anwenden es gibt auch noch leute die sind keine esoteriker und normal verstehst du das?
 
Dass du nicht bereit bist, auf dich zu schauen, die Ursache, die in dir liegt, und nicht in den bösen Sexmonstern die scheinbar von aussen kommen.

Geh bitte. Wenn auf der Straße ein Sexualtäter eine Frau abpaßt, dann entscheidet er sich vielleicht danach, aber hier war sie vermutlich ein Zufallsopfer. Vielleicht hat ihm ihr Name gefallen, vielleicht steht er auf Mumien :D

Würde einem einmaligen Vorfall keine Bedeutung beimessen.
 
Werbung:
Zurück
Oben