unmöglich- aber geschehen...

Man sagte mir, es sei schier unmöglich, von dem Cortison runter zu kommen, das ich jahrelang nahm. Damals glaubte ich den Ärzten noch, dass ich das nehmen musste.
Heute bin ich vollkommen medikamentenfrei und halte das, jawoll, für ein kleines Wunder und die Erfüllung eines Traumes...
denn in einem Alptraum landete ich stets völlig hilflos auf einer Insel, ohne Cortison...
bis ich mal endgültig begriff, dass dieser Alptraum ein ebenso positiver Wegweiser werden kann.
Jaa, heute kann ich sagen, bin ich auf meiner ganz persönlichen Insel. Und jeden Tag, an dem ich nun dort / hier mit mir erwache, erfüllt mich das mit tiefer Dankbarkeit.
Also, was ich damit auch sagen möchte: schaut euch ruhig mutig an, was ihr für einen Alptraum haltet. Nicht immer ist das, was einem Angst macht, wirklich begründet.
Traut Euch zu Euer Leben zu meistern!

Wow! Gratulation und danke für's erzählen! :umarmen:
 
Werbung:
Man sagte mir, es sei schier unmöglich, von dem Cortison runter zu kommen, das ich jahrelang nahm. Damals glaubte ich den Ärzten noch, dass ich das nehmen musste.
Heute bin ich vollkommen medikamentenfrei und halte das, jawoll, für ein kleines Wunder und die Erfüllung eines Traumes...
denn in einem Alptraum landete ich stets völlig hilflos auf einer Insel, ohne Cortison...
bis ich mal endgültig begriff, dass dieser Alptraum ein ebenso positiver Wegweiser werden kann.
Jaa, heute kann ich sagen, bin ich auf meiner ganz persönlichen Insel. Und jeden Tag, an dem ich nun dort / hier mit mir erwache, erfüllt mich das mit tiefer Dankbarkeit.
Also, was ich damit auch sagen möchte: schaut euch ruhig mutig an, was ihr für einen Alptraum haltet. Nicht immer ist das, was einem Angst macht, wirklich begründet.
Traut Euch zu Euer Leben zu meistern!



Danke das gibt Mut!!!
 
klasse, es gibt doch viele mutige unter uns:thumbup:. es ist schön für alle anderen diese geschichten zu lesen, damit diejenigen auch wissen, dass sie nicht allein da stehen.
@ alle, die bis jetzt geschrieben haben (und hoffentlich noch schreiben werden):
danke für euer vertrauen (auch in euch selbst):danke:
 
Hallole...
ach mal ein Thema wo ich mitreden kann. Ich hatte schon immer einen großen Traum, nämlich den ein Buch zu schreiben. Als Kind fing ich schon damit an und durfte es im Religionsunterricht vorlesen...alle waren begeistert. Mein Vater hat mir diesen Traum damals, sicherlich unabsichtlich, zerstört. Er zeigte mir einen dicken Stapel Blätter und meinte: Soviel musst du schon schreiben, sonst wird es kein Buch! Also ließ ich es bleiben ...ich wusste das kann ich nicht schaffen.
Nun bin ich erwachsen und habe 2 Bücher geschrieben und beide sind von einem Verlag angenommen worden. Ein Kinderbuch und ein Roman für Erwachsene und ich bin überglücklich. Mein größter Traum ist in Erfüllung gegangen. :banane:
Viele liebe Grüßle von Germaine
 
Hallo!

Ich habe schon immer sehr gerne Gezeichnet,in der Schule dürften wir,aber meistens nur Russische Panzer und so zeug malen,meine Mutter erklärte mich für verrückt und sagte,Du kannst es eher nicht..Heute tue ich es einfach und habe bald meine erste Ausstellung...:):)
 
Ich wollte immer schon ein eigens Lokal führen....das habe ich dann auch gemacht, eine Schutzhütte auf einem Berg...es war mein grösstes Abenteuer und ich habe auch noch sehr viel dazugelernt.Ich würde diese Erfahrungen nie in meinem Leben missen wollen.
Heute bin ich aber froh das die Zeit auch hinter mir liegt und ich gehe es jetzt schon sehr viel ruhiger an:thumbup:
 
Werbung:
Hallo!

Wo wir gerade beim Lokal sind:

Vor meiner Selbständigkeit hab ich mich von meiner Beratungsstelle (grob erklärt Steuerbüro) für verrrückt erklären lassen; "Frau ...., sind sie wahnsinnig? Sind sie sich im Klaren was sie für einen Pachtvertrag unterschrieben haben? Das schaffen sie nie! Alle Leistungen von uns bezahlen sie sicherheitshalber im Voraus!"

War am Boden zerstört, einen Weg zurück gab es nicht, nur einen vorwärts! Der Beratungsstelle habe ich gekündigt, mit der Begründung, dass ich ab sofort auf mein Geld achten muss und ich die Arbeit selbst übernehme. :D

Siehe da, die Feli lebt noch, den Laden habe ich nicht mehr, aber mein Geld habe ich damit verdient und mir bewiesen, dass ich keine Berater brauche, da mit Wille und Fleiss fast alle Träume zu erreichen sind.


LG Feli
 
Zurück
Oben