Unlogik von Pharmaargumenten: Tote als Vorwand

Werbung:
es gibt religiöse eiferer und es gibt kullis -
sie stehen einander in nichts nach.
was hier stehen bleiben darf -
obwohl unsichere menschen möglicherweise eine (vielleicht) lebensrettende therapie auf grund dieser verunsicherung nicht machen -
ist für mich nicht nachvollziehbar.
 
....obwohl unsichere menschen möglicherweise eine (vielleicht) lebensrettende therapie auf grund dieser verunsicherung nicht machen -
ist für mich nicht nachvollziehbar.
Ja, das stimmt, aber um die Propaganda für die Pharmaindustrie braucht sich keiner Sorgen zu machen, während hochwirksame Heilkräuter so gut wie keine Lobby haben.
Ich versuche nur das gewaltige Ungleichgewicht ein wenig zu verringern, entscheiden muss ohnehin jeder selber, soweit und solange das die Pharma noch zulässt.
 
Werbung:
Zurück
Oben