Unkontrollierbare Bewegungsabläufe

Indigo35

Mitglied
Registriert
20. August 2008
Beiträge
49
Ort
Hamburg
HILFE.vielleicht hat hier jemand eine Ahnung was da mit mir passiert.
Folgendes: Neulich saß icham PC und las....alles ist wie immer nur machten sichauf einmal meine Finger selbstständig und klickten ständig auf der Maus ind unregelmässigen abständen...OK hab ich gedacht sind die Nerven.
Gestern ist mir jedoch etwas ganz komisches passiert ,ich stand in der Küche hatte was weggebracht hatte eine Ziegarette in der Hand und hebe auf einmal die Hand drehe die Ziegarette um und drückte sie mir auf die Oberlippe ich hab noch den Kopf zurückgezogen aber hat nichts gebracht wie selbstverständlich hab ich diese Bewegung durchgeführt und nun ne Brandblase.
Sind das die Nerven oder so was wie ein Tick???? Weiss jemand was?
Ganz viele liebe Grüße......Rebecca
 
Werbung:
Liebe Rebecca,
stehst Du im Moment sehr unter Stress? Zumindest anders als sonst?
Oder hat sich in Deinem Leben was verändert?

Klingt fast, nach Überbelastung.
lg
Ashana
 
Liebe Rebecca,
stehst Du im Moment sehr unter Stress? Zumindest anders als sonst?
Oder hat sich in Deinem Leben was verändert?

Klingt fast, nach Überbelastung.
lg
Ashana

Hallo,
ja das stimmt sehr wohl,es ist in der tat sehr stressig zur zeit,macht man dann solche sachen? mein gott oh graus.
es ist auch nicht in sicht das sich an der stresssituation etwas ändern wird,gibt es eine gute schnell wirksame entspannungsmethode??? die ich auch in hektischem umfeld machen kann?

mit vielen lieben grüßen ,Rebecca
 
Werbung:
Liebe Rebecca, schnell hilft vorerst einmal: Tief durchatmen!

Aber Du solltest auf Sicht gesehen, etwas Vorbeugendes machen.
Es gibt verschiedene Entspannungstechniken, die aber meist erst greifen, wenn man sie eine Zeitlang konsequent gemacht hat.

Vll. versuchst Du es mit einer DVD, leider kann man sich die DVD meist nicht anschauen, und ich kenn Dich zu wenig, als dass ich Dir einen freundschaftlichen Rat geben könnte.
Aber lass Dich mal in einem Shop inspirieren, Du wirst schon das richtige aufspüren.

Es gibt da: Autogenes Trainung, Entspannungstrainung nach Jacobson, Chi Gong, Tai Chi, etc.

Als Übergangshilfe eventuell etwas Homöopathisches oder den Bach Blüten Rescue Spray.

Dein Körper macht Dich sowoeso drauf aufmerksam, wenn Du über Deine Grenzen gehst und diese "kleinen Warnungen" nicht annimmst.

Also versuch mal, dem "Problem" auf die Finger zu schauen.

Alles Liebe
Sashana
 
Zurück
Oben