Unkontrolierte energie - hilfe!

Warlock

Mitglied
Registriert
6. Mai 2006
Beiträge
327
Ort
Hannover
Hi ihr,
ich hab n problem, und zwar: seitdem ich mit energie arbeite(z.B. Psi-Bälle etc.) habe ich ein problem mit unkontrolierter energie. ich habe manchmal das gefühl, alswenn ich mich mal richtig entladen müsste,dnach geht es mir auch dann immer besser, doch das gefühl habe ich fast ständig!!!! hoffe ihr könnt mir helfen!

lg warlock
 
Werbung:
hört sich nach mangelnder erdung an. zuviel anstau von energie im körper, die dann frei werden muss.
 
Warlock schrieb:
Hi ihr,
ich hab n problem, und zwar: seitdem ich mit energie arbeite(z.B. Psi-Bälle etc.) habe ich ein problem mit unkontrolierter energie. ich habe manchmal das gefühl, alswenn ich mich mal richtig entladen müsste,dnach geht es mir auch dann immer besser, doch das gefühl habe ich fast ständig!!!! hoffe ihr könnt mir helfen!

lg warlock
Benutzt die Energie um ein bissel das Universum durchzurütteln:)
Schrei einfach per Gedanken das Universum an leg dabei die Hände am besten auf den Boden, stell dir einfach alles im inneren Bildlich vor das du mit diesem Schrei aufrüttelst.
Das hilft auch wenn man Wütend ist :zauberer1 :escape:
 
Kriss schrieb:
hört sich nach mangelnder erdung an. zuviel anstau von energie im körper, die dann frei werden muss.

stimmt das hatte ich mir auch schon so gedacht. gibt es das eine gute möglichkeit zur erdung?

@chaos-angel:
ich bin nicht wütend und ich würde niemals versuchen das universum durchzurütteln.ich brauch einfachmal eine gute methode zur erdung!
 
Eine Art der Erdung:

Stell dich barfuss auf eine Wiese und schließe die Augen. Stell dir bildlich vor, dass du von deinen Füßen weg wurzeln ins Erdinnere schlägst. Die Wurzeln wachsen tief in die Erde und ziehen deine Füße auch bis zu den Knöcheln hinein. Du bist also tief verankert. Stell dir wirklich vor, dass du spürst wie sie wachsen, die kühle Erde um deine Füße und das kitzeln der Wurzelspitzen im Boden etc. Nun kannst du anhand der Wurzeln einen Energieaustausch oder Reinigung machen, wenn du das auch noch möchtest.

Erdung wäre 1x/Woche zu empfehlen.
 
Tja, eine weitere Möglichkeit zur Erdung ist, dass du dir deine überschüssige Energie als energiekörper vorstellst, aus dem du einfach hinaustrittst! Danach fällt es in sich zusammen und wird von der Erde absorbiert!
Erdung hat viel mit der richtigen Ernährung zu tun! Während Fleisch und Brot zum Beispiel erden, machen dich Obst und Gemüse beispielsweise sensibler!
Nur so ein Tipp!
Lg :zauberer1
 
Mom Chaos-Angel...da wirds die Zwergerl, Elfen, Feen und Dewas aber ordentlich durchbeuteln...ned daß die dann alle vor lauter Schreck aus den Blüten purzeln.... :lachen:

:weihna1 Kuku
 
Werbung:
Kuku schrieb:
Mom Chaos-Angel...da wirds die Zwergerl, Elfen, Feen und Dewas aber ordentlich durchbeuteln...ned daß die dann alle vor lauter Schreck aus den Blüten purzeln.... :lachen:

:weihna1 Kuku
dachte eigentlich an Betazoiden, Unas, Deltaner, Protoss, Bajoraner, Eruditen, Sulibaner, Ewoks und natürlich die Ratongas...
:ironie: :escape:
 
Zurück
Oben