Unklarheit in Beziehung

Werbung:
also ich bins nochmal...die Besonderheit oder enge Verbundenheit und starke Anziehung und Zusammengehörigkeit beziehe ich auf die Aspekte: Venus Opposition Sonne, Neptun, Jupiter, Mars und Venus Trigon Saturn, Pluto und Mond Sextil Venus , Mond Opposition Pluto... gibt es Meinungen dazu?

Wie kann man was auf Parternhoroskope geben, die stimmen doch eh nicht. Ein schlechter Aspekt gegen 10 gute und es ist dennoch zum Scheitern verurteilt, außerdem hört man auf seine innere Stimme, die spricht doch mehr die Wahrheit als ein Horoskop.
Niemand hört gerne auf seine innere Stimme, aber am Ende hat sie immer Recht.
Und Astrologen, die behaupten alles wird gut, wollen nur Dein/ unser Geld.
Und wenn es nicht sofort klappt, ruft man wieder an und ja klar, wie ALLE brauchen immer nur Geduld. Blubber... wenn es nicht läuft, läuft es nicht. Und wenn einer nicht will, will er nicht und wenn man sich angeblich nicht wirklich trennen kann, liegt es daran, dass man immer wieder auf die Scharlatane zurückgreift und weil es oft Borderline-Beziehungen sind.
KONSEQUENZ und die innere Stimme! Mehr nicht!
 
Wie kann man was auf Parternhoroskope geben, die stimmen doch eh nicht. Ein schlechter Aspekt gegen 10 gute und es ist dennoch zum Scheitern verurteilt, außerdem hört man auf seine innere Stimme, die spricht doch mehr die Wahrheit als ein Horoskop.
Niemand hört gerne auf seine innere Stimme, aber am Ende hat sie immer Recht.
Und Astrologen, die behaupten alles wird gut, wollen nur Dein/ unser Geld.
Und wenn es nicht sofort klappt, ruft man wieder an und ja klar, wie ALLE brauchen immer nur Geduld. Blubber... wenn es nicht läuft, läuft es nicht. Und wenn einer nicht will, will er nicht und wenn man sich angeblich nicht wirklich trennen kann, liegt es daran, dass man immer wieder auf die Scharlatane zurückgreift und weil es oft Borderline-Beziehungen sind.
KONSEQUENZ und die innere Stimme! Mehr nicht!

Hallo Trichter1970,

du schreibst mir aus der Seele!

Lieben Gruß

Martin
 
Und wenn einer nicht will, will er nicht und wenn man sich angeblich nicht wirklich trennen kann, liegt es daran, dass man immer wieder auf die Scharlatane zurückgreift und weil es oft Borderline-Beziehungen sind.KONSEQUENZ und die innere Stimme! Mehr nicht![/
Das sagt die Richtige....:rolleyes:
In deinen zurückliegenden Threads gings doch immer um deine diversen Liebeskatastrophen, deine Illusionen und Hoffnungen, die sich letztlich immer als Flops herausstellten.
Vernünftige, differenzierte und kostenlose Ratschläge aus dem Forum konntest du weder erkennen, geschweige denn umsetzen.
Glaubst du wirklich, die innere Stimme einer Borderline-Persönlichkeit hilft da weiter?
 
Das sagt die Richtige....:rolleyes:
In deinen zurückliegenden Threads gings doch immer um deine diversen Liebeskatastrophen, deine Illusionen und Hoffnungen, die sich letztlich immer als Flops herausstellten.
Vernünftige, differenzierte und kostenlose Ratschläge aus dem Forum konntest du weder erkennen, geschweige denn umsetzen.
Glaubst du wirklich, die innere Stimme einer Borderline-Persönlichkeit hilft da weiter?

^^ Die Frage hat es in sich Gabi! ;)

Die Innere Stimme eines jeden ist perfekt.
Nur die Bezugnahme zu ihr kann gestört sein.

Krankheiten - seien sie nun Körperlich oder psychisch - resultieren aus diesen Fehlbezügen.
Heilung besteht in in der Korrektur des Bezugs zu ihr. Man nennt sowas auch Verantwortung übernehmen.
 
^^ Die Frage hat es in sich Gabi! ;)

Die Innere Stimme eines jeden ist perfekt.
Nur die Bezugnahme zu ihr kann gestört sein.

Krankheiten - seien sie nun Körperlich oder psychisch - resultieren aus diesen Fehlbezügen.
Heilung besteht in in der Korrektur des Bezugs zu ihr. Man nennt sowas auch Verantwortung übernehmen.

:thumbup: Ja, das sehe ich auch so.
Die nächste Frage, die sich dann auftut: Liegt es immer im eigenen Ermessen, sich zur vollen Eigenverantwortung zu bekennen. und habe ich immer und zu jeder Zeit die Möglichkeit eine gestörte Bezugnahme zu erkennen und durch eine perfekte Bezugnahme zu ersetzen.

Ich persönlich glaube, dass Zeiten der gestörten Bezugnahme, also Zeiten, in denen die innere Stimme nicht verstanden oder falsch interpretiert wird, durchaus wichtig sind, weil wir unsere Realität nur in Form von Gegensätzen wahrnehmen können. Und wenn dann, wegen einer gestörten Bezugnahme zur inneren Stimme, ein Leidensdruck entsteht, dann ist die Chance groß, dass es zu einer Hinwendung zum Gegenpol kommt und plötzlich die innere Stimme, eine ganz andere Tonlage bekommt.


lg
Gabi
 
Werbung:
:thumbup: Ja, das sehe ich auch so.
Die nächste Frage, die sich dann auftut: Liegt es immer im eigenen Ermessen, sich zur vollen Eigenverantwortung zu bekennen. und habe ich immer und zu jeder Zeit die Möglichkeit eine gestörte Bezugnahme zu erkennen und durch eine perfekte Bezugnahme zu ersetzen.

Ich persönlich glaube, dass Zeiten der gestörten Bezugnahme, also Zeiten, in denen die innere Stimme nicht verstanden oder falsch interpretiert wird, durchaus wichtig sind, weil wir unsere Realität nur in Form von Gegensätzen wahrnehmen können. Und wenn dann, wegen einer gestörten Bezugnahme zur inneren Stimme, ein Leidensdruck entsteht, dann ist die Chance groß, dass es zu einer Hinwendung zum Gegenpol kommt und plötzlich die innere Stimme, eine ganz andere Tonlage bekommt.


lg
Gabi

Hallo!

Die Diskussion um die innere Stimme ist ja interessant, aber ich kann deinen Gedanken nicht ganz folgen:

Meinst du dass man selbst nicht erkennen kann die gestörte Bezugnahme zur inneren Stimme? Meine ich auch, sonst hat man die Schieflage wohl nicht...

Die Hinwendung zum Gegenpol - meinst du damit dass man dann die innere Stimme wieder richtig "hört", oder das andere extrem, weil das Gegenteil vom Falschen muss ja nicht unbedingt das richtige sein.

Und wie meinst du das mit den gegensätzen?

LG
B
 
Zurück
Oben