Unklarheit in Beziehung

trickser ja,weil er nie wirklcih Stellung bezieht, ich spüre immer nur alles ganz genau. schläger niemals...wieso seid ihr denn alle so knapp angebunden??? Und kann man das astrologische nicht mal auswerten...da sind doch tausend positive Sachen dabei..
 
Werbung:
trickser plus schläger...alles gute

Hallo gloria,

mich würde ehrlich mal interessieren anhand welcher Aspekte ua. du dies abliest ?

Ich halte eine von vornhereine Ablehnung auf Grund einer Religion, des Alters und vorallem auf Grund eines Ausländerstatus nicht für sinnvoll.

Ich hoffe doch das du deine Aussagen begründen kannst.



LG
flimm
 
Danke Flimm! Kommt mir nämlich auch so vor! Mir gehts auch nicht um Hoffnung sondern ich würde gerne die Astro Aspekte verstehen! Also einer Begründung wäre ich auch nicht abgeneigt
 
kann es sein das du mich mit lindi verwechselst,hab nie eine nationalität angesprochen,wie käm ich dazu,mein freund ist ami,also,nur von synastrien die perfekt scheinen halt ich nichts,hab in meiner beziehung nur schlechte aspekte,es ist schwierig aber auch leidenschaftlich.genau was ich brauche.kannst der frau doch selbst nen rat geben,gel...
 
Hallo gloria,

ich habe da niemanden verwechselt,
ich muss es leider annehmen da du einfach Aussagen in den Raum wirfst ohne sie begründen zu wollen oder zu können.
Astrologisch habe ich also hier noch keine Fakten gelesen.

gut ich bring grad auch keine astrologischen Fakten hinein, allerdings hab ich ihr auch nicht erzählt das er ein Trickser ist und Schläger wird.

Und mich interessiert nichts anderes als die Antwort auf meine Frage:
"wo holst du diese in den Raum hineingeworfenen Behauptungen her?"

LG
flimm
 
stimmt,hab noch nie gesehn das du eine synastrie ausgewertet hast.
ich schau mir die karte an,dann schau ich numerologisch,dann schau ich mir die karten an.so hab ich nen umfassenden überblick,was mir am meisten ins auge springt sag ich,alles andre wär zeitaufwendig.und jetzt bin ich gespannt auf deine deutung,lern gern dazu.;)
 
stimmt,hab noch nie gesehn das du eine synastrie ausgewertet hast.
ich schau mir die karte an,dann schau ich numerologisch,dann schau ich mir die karten an.so hab ich nen umfassenden überblick,was mir am meisten ins auge springt sag ich,alles andre wär zeitaufwendig.und jetzt bin ich gespannt auf deine deutung,lern gern dazu.;)

Meinst du nicht das du dann lieber keine Synastrie deuten sollten mittels Karten und Numerologie?
Ist ja schön wenn du Hilfsmittel dazu nimmst, aber die Synastrie Deutung bleibt leider deinerseits offen.

Ich kann warten.
Ich denke allerdings das ich da jetzt schlafen gehen kann,
wird ja dauern .........

Ich finds lilo gegenüber doch recht unfair was du da veranstaltest.

LG
flimm
 
Werbung:
ich kann auch auf deine deutung warten,wenn die frau ein problem mit meiner deutung hat dann glaub ich ist sie erwachsen genug um das mit mir alleine zu klären.zum glück fängt nächste woche wieder die arbeit an....
 
Zurück
Oben