Unklarheit in Beziehung

lilo2011

Neues Mitglied
Registriert
4. August 2011
Beiträge
18
Hallo, bitte helft mir einer es ist dringend. Ich verliere meinen Glauben aufgrund einer so seltsamen Beziehung, die eigentlich gut sein müßte, dachte ich jedenfalls, aber es findet kaum ein realer Kontakt statt. Bilde ich mir nur alles ein und wieso scheint dann das Horoskop so gut zu passen, oder stimmt das nicht , 10 0000 Fragezeichen.
Bitte falls einer mal nachsehen mag Daten sind 26.09.1969 10.05 Uhr
und 14.03.1986 ca 5.30 Uhr ....Tausend Dank!
 
Werbung:
Hallo, bitte helft mir einer es ist dringend. Ich verliere meinen Glauben aufgrund einer so seltsamen Beziehung, die eigentlich gut sein müßte, dachte ich jedenfalls, aber es findet kaum ein realer Kontakt statt. Bilde ich mir nur alles ein und wieso scheint dann das Horoskop so gut zu passen, oder stimmt das nicht , 10 0000 Fragezeichen.
Bitte falls einer mal nachsehen mag Daten sind 26.09.1969 10.05 Uhr
und 14.03.1986 ca 5.30 Uhr ....Tausend Dank!



Hallo,

Komme selbst aus der Ecke.In deinem speziellen Falle und nimm meinen Rat an,dazu brauchst du kein Horoskop (Horos) Lass es .Das klingt jetzt hart und wird dir wehtun,kein Ägypter wird eine wesentlich ältere europäische Frau lieben so wie sie es verdient hätte.Er will raus oder will Spass!!!diesen Spass kriegt er von keiner Ägypterin ohne Trauschein und Hochzeiten sind sehr ,sehr teuer,,
Du kannst mir auch per PN schreiben.
Lass es..!
 
na das finde ich ganz schön crass ohne irgendetwas zu wissen, ....war mir aber irgendwie schon klar, erstens hat er genug Geld, zweitens kann man nicht alles über einen Kamm scheren. Ich hätte aber trotzdem gerne mal die astrologischen Daten verstanden....Vorurteile hin oder her, oder Tradition hin oder her....vielleicht ist ja einer mal so nett und bemüht sich trotzdem. Und Lindi du kannst mir ja gerne mal schreiben was dir passiert ist...würd mich interessieren.
 
natürlich hab ich,ein äusserst unangenehmer zeitgenosse der gute auf dauer,deswegen,vorsicht.......
 
@gloria 66 vorsichtig bin ich schon, hab den Kontakt erst mal abgebrochen, aber manchmal denke ich es ist falsch...bitte kannst du mir genauer sagen was du siehst, danke
 
Werbung:
Zurück
Oben