Unklares Bild, bitte helfen

Hallo ihr Lieben


vielen Dank erst Mal für eure Feedbacks. Die Geschichte mit meinem Ex und mir ist kompliziert. Wir SIND ja getrennt, aber wir reden immer noch jeden Tag. Mal über belangloses, mal über Wichtiges. Sein Herz IST unrein, ich selbst denke, dass er Jemanden hat/hatte, aber er selbst ist sich nicht sicher, ob das das Richtige ist. Wir sind sogenannte "Freunde". Aber eine richtige Freundschaft ist das auch nicht. Wenn ich die Karten auf ihn lege, bekomme ich ein Bild, dass er traurig ist, irgendetwas bedauert. Vielleicht bin ich naiv, aber ich glaube nicht daran, dass unsere Zeit vorbei ist, dafür entwickelt sich alles in eine andere Richtung.


Lg Maggie

Hallo Maggie
Unterhalt dich weiter mit deinem Ex so wie er es auch tut, denn anscheinend weis er selbst nicht so genau was er will. Aber grenz dich zum Selbstschutz ein bisschen ab, damits dann bei der endgültigen Trennung nicht so weh tut.
wünsch Dir alles Gute und wenig Liebeskummer
weisnicht
 
Werbung:
wie wahr, luce liebes :liebe1:, genau das!

maggie, bitte klammere dich nicht an den karten fest. (oder an den kerl...)
die karten koennen dir impulse geben, aber sehen (wollen) musst du sie selbst;
und danach handeln.

wenn du mir die positionen der karten; dh, die reihenfolge wie du sie gelegt hast,
verraetst, kann ich mal kurz druebersehen...

luo
 
Zurück
Oben