Unklares Bild, bitte helfen

hallo ghostdancer,

und was sagt dann das Kartenbild?
die gleiche Hintergrundfrage:

bei deinem thread stellt sich mir die frage, warum du die karten auf dieses thema legst, möchtest du eine ehrliche antwort von ihnen oder eher so oft legen, bis sich die karten so hin legen, dass du aus ihnen lesen kannst, was du gerne lesen möchtest?

glg
luce8
 
Werbung:
Naja, ich lebe ja. Ich verschließe mich einer neuen Liebe nicht. Das interessante ist nur, je offner ich für eine neue Liebe werde, umso mehr taucht mein Ex wieder in meinem Leben auf. Bei uns beiden ist es eine sehr komplizierte Geschichte, da er fühlen kann was ich fühle und ich umgekehrt fühlen kann, was er fühlt. Kann das Kartenbild auch einen Neuanfang bedeuten? Wenn ich mir von anderen die Karten legen lasse, dann kommt IMMER ein Neuanfang dabei raus, nur wenn ich sie mir lege bekomme ich eher negative Bilder..

@luce : Ich denke mal ich lege sie mir öfter, um mir die Bilder abzusichern
 
Naja, ich lebe ja. Ich verschließe mich einer neuen Liebe nicht. Das interessante ist nur, je offner ich für eine neue Liebe werde, umso mehr taucht mein Ex wieder in meinem Leben auf. Bei uns beiden ist es eine sehr komplizierte Geschichte, da er fühlen kann was ich fühle und ich umgekehrt fühlen kann, was er fühlt. Kann das Kartenbild auch einen Neuanfang bedeuten? Wenn ich mir von anderen die Karten legen lasse, dann kommt IMMER ein Neuanfang dabei raus, nur wenn ich sie mir lege bekomme ich eher negative Bilder..

@luce : Ich denke mal ich lege sie mir öfter, um mir die Bilder abzusichern

Es kann natürlich gut sein,ja.
Soll ich sie dir legen?
Wie heisst ihr beiden?
 
@luce : Ich denke mal ich lege sie mir öfter, um mir die Bilder abzusichern

weiß zwar nicht, was du damit absichern möchtest, aber wirst schon deine gründe haben.

... wenn ich mir anschau, beim 1. bild hast du mittig das buch ... zeigt mir u.a. dass es etwas gibt, was du gar nicht wissen möchtest, zudem hinweis auf dein unterbewußtsein
und im 2. hast du den turm zentral, zum einen die trennung, aber auch deine abgrenzung, gewisses läßt du gar nicht an dich ran, mauerst sozusagen.

du hast im 1. das kreuz dabei, also eindeutig die lernprozesse die anstehen, dass die nicht immer einfach sind wissen wir alle ... aber so ich das sehe, möchtest du dich ihnen derzeit nicht wirklich stellen, ohne dir nahe treten zu wollen.
mit sarg sonne die lähmende energie drinnen, das wird dich leider wenig weiterbringen.

glg luce8
 
Wir heißen Maggie und Daniel

Liebe Maggie!

Es tut mir leid,doch ich sehe keine zukunft für euch beide!
Du leidest noch sehr,höre bitte mehr auf deine innere Stimme!
Dort weisst du eigentlich schon, das es nicht weiter geht für euch beide.
Dein Herz ist sehr verschlossen und braucht diese ruhe auch.
Du zeigst nach aussen eine grosse wut auf ihn
Dein Ex leidet im moment so wie ich es sehe an Gewissensbisse,Schlaflose Nächte und ist Verzweifelt.
Hier spielt eine andere Frau eine Rolle.
Doch dies wirst du noch erfahren.
Dann wendest du dich ganz und gar von ihm ab!!
Er möchte es gerne los werden und dir sagen.

Meine liebe,ich wünschte ich hätte bessere karten für dich,doch dies ist die Wahrheit.

Doch in der Zukunft,wenn du alles verarbeitet hast.....
wartet ein neues LiebesGlück auf dich.....

Drücke dich ganz lieb!!:umarmen:
 
Das einzige was mich hier wundert:

Ich habe aufgehört zu leiden und die Frau gibt es nicht, weil wir schon darüber geredet haben, grade weil ich vermutet habe, es könnte eine andere da sein. Im Moment sind wir auf einer Freundschaftsebene, auf der wir uns eigentlich alles erzählen...

Aber vielen Dank für die Legung
 
Das einzige was mich hier wundert:

Ich habe aufgehört zu leiden und die Frau gibt es nicht, weil wir schon darüber geredet haben, grade weil ich vermutet habe, es könnte eine andere da sein. Im Moment sind wir auf einer Freundschaftsebene, auf der wir uns eigentlich alles erzählen...

Aber vielen Dank für die Legung

Euer Thema ist: Unsicherheit,unklarheit,Albträume,Angst,
Ich kann dir noch ein mal sagen das dieser junger Mann Ein unreines Gewissen hat.
Er hat grosse Angst es dir zu sagen.

Dein Herz ist wiederrum Blockiert!
Ihm seins ist voller Schlechter Gefühle.

Es tut mir echt leid meine Liebe...

Kommt Zeit, kommt rat....

Drücke dich!!:kuss1:
 
Hallo!
Ich würd ohne viel Begründung sagen das 1. Bild sagt Dir
schieß ihn in den Wind, denn es kommt sowieso ein Neuer

Das 2. Bild schreit direkt nach Trennung und Rückzug

Viel Glück und Liebe mit dem Neuem (Find dich mit dem alten ab)

Überwind Dich und genieß das Leben sobald es Dir möglich ist
lg:confused:
 
Werbung:
Hallo ihr Lieben


vielen Dank erst Mal für eure Feedbacks. Die Geschichte mit meinem Ex und mir ist kompliziert. Wir SIND ja getrennt, aber wir reden immer noch jeden Tag. Mal über belangloses, mal über Wichtiges. Sein Herz IST unrein, ich selbst denke, dass er Jemanden hat/hatte, aber er selbst ist sich nicht sicher, ob das das Richtige ist. Wir sind sogenannte "Freunde". Aber eine richtige Freundschaft ist das auch nicht. Wenn ich die Karten auf ihn lege, bekomme ich ein Bild, dass er traurig ist, irgendetwas bedauert. Vielleicht bin ich naiv, aber ich glaube nicht daran, dass unsere Zeit vorbei ist, dafür entwickelt sich alles in eine andere Richtung.


Lg Maggie
 
Zurück
Oben