Unklares Bild, bitte helfen

Ghostdancer

Mitglied
Registriert
13. April 2008
Beiträge
43
Ort
Nürnberg
Hi, ich habe folgendes Kartenbild gelegt (mit der Hintergrundfrage: wie geht es weiter mit meinem Ex-Freund)

31 15 18
31 26 1
6 8 10

Bin ein wenig verwirrt, da insgesammt drei mögliche Personenkarten im Bild auftauchen.


Lg Ghost
 
Werbung:
36 26 1

als 3x3 Tafel

Hallo meine Liebe!
Also,dein Ex ist dein Schicksals Weg geweswn,nun solltest du dich jetzt damit abfinden, das es zu ende ist.
Es wird noch Ein GesprÄch mit ihm geben, doch leider kein freundliches!
Lasse ihn ruhig ziehen...
Du wirst dich schon schnell erhollen und mit offenen Händen das neue empfangen!!
Hast du einen freund(Kumpel) der zwischen euch beiden vermittelt?

Drücke dich,
Magdalena:kuss1:
 




Ich sehe, dass viele Verletzungen waren/sind und die Situation sehr chaotisch .... die lässt sich wohl nicht mehr kitten - eine ältere Freundin/Freund wird Dir zur Seite stehen .... eine Annäherung findet möglicherweise noch einmal statt, aber es kommt nichts dabei raus ... ich würde es abhaken ... es war eine karmische Aufgabe diese Verbindung, meine ich ....

Alles Liebe:liebe1:
 
Nein, es gibt keine vermittelnde Person, es gibt nur seinen Bruder, auf den er eifersüchtig ist. Das Problem ist, dass mir die Karten jedes Mal ein neues Bild liefern, so dass ich einmal genau das bekomme: Er geht seinen Weg, ein anderes Mal wiederrum: Er kommt wieder. Sehr komisch.

Jetzt z.B hab ich mit der gleichen Hintergrundfrage folgendes bekommen

28 30 35
5 19 32
3 7 20
 
Nein, es gibt keine vermittelnde Person, es gibt nur seinen Bruder, auf den er eifersüchtig ist. Das Problem ist, dass mir die Karten jedes Mal ein neues Bild liefern, so dass ich einmal genau das bekomme: Er geht seinen Weg, ein anderes Mal wiederrum: Er kommt wieder. Sehr komisch.

Ich sehe das so,das der junge Mann nicht mehr wieder kommt.
Lass ihn ruhig gehen...
Du musst dich jetzt weiter entwickeln!
 
und was sagt dann das Kartenbild?

die gleiche Hintergrundfrage:

28 30 35
5 19 32
3 7 20

das bedeutet das dein Ex nicht ehrlich zu dir ist,war.eine andere Frau ist im Spiel.
Das angenehme ist, das ein neuer Partner auf dich in Zukunft wartet.
Doch im Länger du an dem altem hängst,desto länger wird es dauern, bis der neue kommt.
Verschliese dich nicht zu hause und grüble!!
Geh raus und lebe das Leben!!
 
Werbung:




Na ja ich sehe Dich am Ende alleine und traurig - er scheint eher rücksichtslos zu sein und nützt aus evtl aus, dass Du nicht loslassen kannst oder willst ....
Mein Rat wäre: Lass ihn gehen .... da findet sich bestimmt wieder was ...

Alles Liebe:liebe1:
 
Zurück
Oben