1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Unklare Tageskarten

Dieses Thema im Forum "Karten legen" wurde erstellt von traumfeelein, 3. Oktober 2007.

1. traumfeelein

traumfeelein Mitglied

Werbung:
    Hallo an alle!

Heute habe ich mir wie jeden Tag TK gezogen, aber irgendwie habe ich Schwierigkeiten, es zu deuten. Vielleicht kann mir ja eine/r von euch einen Tipp geben? :liebe1:

Gezogen habe ich:

Ring-Lilie-Kind

Mein erster Gedanke war Neuanfang bezgl. einer Beziehung? Das ist für mich sehr weit hergeholt... :confused:

Was könnte es sonst bedeuten?

2. fapemuanti

fapemuanti Mitglied

Hallo,
    evtl. soetwas wie

Vertrag mit einem älteren Herrn, der ein Kind hat oder wo es um ein KInd geht ?
    War so das erste, was mir in den Sinn kam...

lg

3. traumfeelein

traumfeelein Mitglied

Werbung:

Vielen Dank für deine Nachricht, hat aber auch nicht gepasst. Ich denke mal, es sagte einfach nur aus, dass ich einen harmonischen Tag mit jemandem verbringe..... das passte zumindest :)

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen