universumVZ.de - Online Esoterikkollegen finden

universumVZ

Neues Mitglied
Registriert
30. April 2008
Beiträge
1
Liebe esoterikforum.at - mitglieer

Was schon Millionen von Studenten, Musiker und Businessleute begeistert, gibt’s jetzt endlich auch für Esoterikinteressierte. Ein Social Network mit dem bezeichnenden Namen UniversumVZ. (www.universumVZ.de)


UniversumVZ bietet der Esoterikgemeinschaft erstmals die Möglichkeit sich über ein Social Network auszutauschen. Dabei kann jeder Esoterikfan seine eigenen Fotos uploaden, ein eigenes Profil führen, sowie seine Freunde und Bekannten suchen, finden und zum persönlichen Online-Freundeskreis hinzfügen. Des Weiteren bietet die UniversumVZ Community eine Benachrichtigung für eingehende Nachrichten, eigene Mailboxen, News, Blogs, Foren und vieles mehr.

Es würde uns freuen, wenn wir auch Euch als Community - Mitglieder begrüssen dürften, und freuen uns auf anregende Gespräche und Diskussionen auf www.universumVZ.de.
 
Werbung:
Zurück
Oben