Universum/Realität wechseln/ändern ist das möglich?

Energiespeicherung ist eine schöne Illusion. Es benötigt einen Speicherträger, der auch nur aus Energie bestehen kann, um Energie zu speichern.

Auf so was doppelt Gemoppeltes muss man erstmal kommen. :)

Du Idiot, und was ist ein USB Stick.

Sowas muss sich der MEnsch erst mal verdienen....

Was du fürn Arscch plauderst-..
 
Werbung:
Energie ist laut Quantenphysik auch nur eine Formation (Gestalt). Das "Speichern" einer "Form" (Egal ob Materie, Energie, oder Gedanke) ist eine Frage von Zeit (Dauer) der Form, oder genauer eine Frage der Informierung (Gestaltungs-Bewegung).
Die gängige Auffassung hierzu lautet:

Ein Elementarteilchen erlangt sein Vorhandensein erst bei einer Messung/Beobachtung. Weil es nicht präziser formuliert werden kann, erfand man die sogenannte Aufenthalts-Wahrscheinlichkeits-Verteilung, bei der man voraussetzt, dass Teilchen (bzw. die Welle) befände sich in einer Super-Position, überall und nirgends, mit einer höheren Wahrscheinlichkeit hier als dort. Das ist jedoch nur ein mathematischer Trick um die eigentliche Unkenntnis zu kaschieren.

Denn wenn etwas sein Vorhandensein erst zum Zeitpunkt X aufgrund der Messung/Beobachtung erlangt, kann es vor X unmöglich bereits verteilt sein, denn wir alle wissen, man kann nur etwas Vorhandenes verteilen.

Von solchen zusätzlichen mathematischen Tricks gibt’s jede Menge, die die weniger intelligente Mehrheit der Menschen eh nicht versteht, weil ansonsten das gesamte Denkgebäude wie ein Kartenhaus zusammenfiele. Und das ist nicht erlaubt. Kein Wissenschaftler, kein einziger Mensch weiß, was genau es ist, das sich zu einem Teilchen bzw. einer Welle formatiert (was genau wellt sich da?) und mit dem Begriff ”Energie“ bezeichnet wird. Außer dir. :)
 
Ich kann mir vorstellen, dass dir diese Frage ein Statistiker beantworten kann, wenn auch nicht korrekt, weil er mit Sicherheit nicht nachgezählt hat. Aber zumindest ungefähr. Das sollte dir weiterhelfen.


Jeder, der etwas zu Messendes und etwas zu Beobachtendes benötigt. Ansonsten braucht man das Zeug nicht.


Wenn deine Behauptung stimmen würde, dann wären unsere Körper solange hohl, bis ein Chirurg sie mal aufschneidet und selbst dann entstünden nur vergleichsweise wenige Zellen, denn auch der Chirurg kann unmöglich alle Teilchen eines Körpers beobachten, wenn er irgendwo reinsieht.
 
Werbung:
Wenn deine Behauptung stimmen würde, dann wären unsere Körper solange hohl, bis ein Chirurg sie mal aufschneidet und selbst dann entstünden nur vergleichsweise wenige Zellen, denn auch der Chirurg kann unmöglich alle Teilchen eines Körpers beobachten, wenn er irgendwo reinsieht.
Alles tatsächlich energiegeladene, was deinen Körper ausmacht, passt zig mal auf eine Stecknadel. Aber nicht auf die dicke Kopfseite, sondern auf die spitze Seite. Der Rest ist "leer".
 
Zurück
Oben