Universum Bestellservice gefunden, klappt das wirklich??

Nein nein, ich wünschte mir reich an Geld zu sein, genügt das nicht?
Muss die Summe dabeisein?

Tjo, versuchen kann ichs, ob ich den Wunsch dann aber vergessen auch noch kann, weiß ich nicht. :rolleyes:;)


Also bei mir hat das mit dem Geld geklappt - ich hab mir aber auch keine bestimmte Summe gewünscht, ich hab mir nur einen Haufen Geld gewünscht.

Aber ich bin mir doch nicht so sicher, ob das nicht einfach reiner Zufall war.


:)
Mandy
 
Werbung:
Hallo

Trichter1970 schrieb:
hilft mir positves Denken auch, eine Frau zu kriegen, die in einer Beziehung ist? nein, hilft es nicht!

Ich kann sehr gut nachvollziehen, wie du dich fühlst, aber...

Jeder Mensch hat einen freien Willen, so auch "sie". Und der ist zu respektieren. Wenn eine gemeinsame Partnerschaft in eurem Seelenplan vorgesehen ist, wird dies auch so passieren. Wenn nicht, nützt alles Wünschen und positiv Denken nichts.

Besser ist, die Partnerin zu "bestellen", die am besten zu dir passt, bzw. mit der du eine lange, glückliche und harmonische Beziehung leben kannst (genau überlegen, wie sie sein soll, welche Charaktereigenschaften, etc.). Dazu musst du aber den jetzigen Wunsch loslassen, damit du in deinem Inneren frei, offen und empfänglich für Neues bist.

Liebe Grüsse

lichtbrücke
 
Trichter, wieso sollte es denn nicht helfen? Wenn du also schon so negativ denkst, dass du sie nicht bekommen kannst, weil sie in einer bestehenden Beziehung ist, so strahlst du dieses auch nach außen aus. So kann es nichts werden. Gehe selbstbewusst daran. Denn, wenn es so sein sollte, dass ihr zusammen finden sollt, so kann dir positives denken sicherlich dazu verhelfen.
Glaube einfach daran, und es wird sich manifestieren. ;)
Es kommt zusammen, was zusammen gehört...



so sieht es aus, es kommt zusammen, was zusammen gehört und wenn wir nicht zusammen gehören, kann ich noch so positiv denken und wir kommen nicht zusammen....;)
 
lichtbrücke;1571212 schrieb:
Besser ist, die Partnerin zu "bestellen", die am besten zu dir passt, bzw. mit der du eine lange, glückliche und harmonische Beziehung leben kannst (genau überlegen, wie sie sein soll, welche Charaktereigenschaften, etc.). Dazu musst du aber den jetzigen Wunsch loslassen, damit du in deinem Inneren frei, offen und empfänglich für Neues bist.


was ich schon alles an Frau bestellt habe und es kam dann eine nach der anderen, entweder sie waren in einer Beziehung oder "psychisch krank", sorry, da ich selber ne Mecke habe, brauche ich nicht noch eine mehr....

und wie oft ich jedesmal losgelassen habe... die jetzige ist so frisch, da geht loslassen noch nicht....
 
Also bei mir hat das mit dem Geld geklappt - ich hab mir aber auch keine bestimmte Summe gewünscht, ich hab mir nur einen Haufen Geld gewünscht.

Aber ich bin mir doch nicht so sicher, ob das nicht einfach reiner Zufall war.


:)
Mandy

Mandy, ich wünsche mir, dass du mir die hälft deines Haufen Geld gibst!!!

So, gewünscht, magst meine Kontonummer????

:roll::roll::roll::geschenk:
 
so sieht es aus, es kommt zusammen, was zusammen gehört und wenn wir nicht zusammen gehören, kann ich noch so positiv denken und wir kommen nicht zusammen....;)


Nun gut, klar ist das so erstmal richtig. War ja auch meine Aussage! ;) Nur wollte ich sagen: Auch wenn ihr zusammen gehören solltet, und du nur negativ denkst, also der Meinung bist, dass sie niemals zu dir gehören könnte, so wirst du diese Situation auch durch dein Handeln und denken manifestieren. ;)

Doch wie auch schon von lichtbrücke geschrieben: Bestelle / wünsche dir dann am besten einen Menschen, der auch zu Dir passt. Wenn sie es ist: Dann freue dich vielleicht um so mehr, weil dies ja auch dein Wunsch war. Ist sie es nicht: Genauso prima, denn so hast du die Möglichkeit einen ganz anderen Menschen kennen zu lernen... :)

Licht und Liebe
MoosAchat
 
Doch wie auch schon von lichtbrücke geschrieben: Bestelle / wünsche dir dann am besten einen Menschen, der auch zu Dir passt. Wenn sie es ist: Dann freue dich vielleicht um so mehr, weil dies ja auch dein Wunsch war. Ist sie es nicht: Genauso prima, denn so hast du die Möglichkeit einen ganz anderen Menschen kennen zu lernen... :)



ich hab doch schon bestellt, seit letztem Jahr bestelle ich immer wieder und ich lernen Frauen kennen, im Internet, erst sschreiben, dann telefonieren, dann hört man die Stimme ist hin und weg, aber sie sind vergeben, sie benutzen mich nur; wenn das das Universum will, dass ich benutzt werde, kann ich nur Danke sagen :banane:, aber ich lerne sie ja auch kennen und mir paßt es nicht, wenn eine raucht und trinkt, also geht gar nichts mehr und dann bekomm ich ein Foto, und obwohl sie mir nicht gefällt, denke ich mir, naja, am Tel ist sie doch so nett und die Stimme.... aber, damit belüge ich mich selbst.... Optik ist wichtig.... Stimme ist wichtig und nicht zu rauchen und zu trinken auch.... somit geht sie wieder.... dann kommt die Nächste, das gleiche Problem.... also denkt sich das Universum, die Alte ist noch nicht reif, der setzen wir noch ein paar Frauen vor, damit sie was lernt und irgendwann mal den tieferen Sinn dahinter begreift und ich komme meinen Initialen immer näher.... warum ist es nicht Julia Stelter.... ind ie war ich mal verliebt und sie hat die Inititialen, aber sie musste ja ein Kind kriegen.... von wem? sollte ich vielleicht mal googlen....;)

so sieht es aus, von SL kam ich zu SB und demnächst muss JS kommen, oder?
 
Trichter, wenn ich fragen darf: Wie bitte formulierst du deine ,,Bestellung", deinen Wunsch? Was ist Dir wichtig? Wenn du nur einfach bestellst: Ich wünsche mir einen Partner/Partnerin, so wird dir jemand vor die Nase gesetzt. ;) Wer die Wahl hat, hat die Qual...
Du wünscht dir einen Menschen an deiner Seite, der optisch gut aussieht, nicht raucht, nicht trinkt, geistig deinem Niveau entspricht und zudem auch eine wundervolle Stimme hat. Vielleicht fallen dir noch mehr Kriterien ein. Und nach denen solltest du auch bestellen/ wünschen.
Bislang klingt es einfach nach einer falschen Bestellung, so wie du es schilderst.
Probieren geht über studieren, und noch solch ein Klugscheisser-Spruch: Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen! :)

Und zum Troste: Auf jeden Topf passt ein Deckel! Und ich bin sicher: Deiner wird sich auch noch finden!:kiss4:
Und denke daran: Nichts ist perfekt. Menschen sind verschieden, Menschen haben Makel. Und doch sind sie liebenswert. Öffne deine Augen: Womöglich sind dir einige Deckel in der Nähe! Auch wenn du sie noch nicht so wahr nimmst. ;)

Voller Licht und Liebe
MoosAchat
 
Werbung:
Also ich hab gehört, dass man nach der Bestellung nicht mehr an die Bestellung denken soll

Das ist richtig. Zumindest aus meiner Sicht. Die Erfahrung hat mir gezeigt: Wie oft hat man sich etwas gewünscht, lange Zeit verging, der Wunsch geriet in Verhessenheit, und dann, plötzlich erkennt man: ,,Mein Wunsch ist eingetreten;-stimmt ja, das hatte ich mir mal so gewünscht!;)
 
Zurück
Oben