Universitäten gehörten abgeschafft !!!

Werbung:
so radikal würd ich es nicht sagen wollen:D
aber es ist wohl tatsächlich nicht immer das beste
was dort gelehrt wird
ich nehme bezug auf das thema psychologie
da sind mir die sogenannten aussenseiter manchmal sehr viel menschlicher und näher
also bei mir hat das einfach besser funktioniert



ist halt die frage was im lehrplan steht
psychologie? menschlichkeit?
 
solange es noch geht, denn diese Kranken Menschen diese Anstalten verlassen sind auch dafür verantwortlich das es auf dieser Welt bald nichts mehr Natürliches gibt.
Solange dort Gute wie Schlechte (Böse = Menschen mit flaschen Verhalten) ausgebildet werden, muss diese Anstalt verboten werden.
Wie kann man ein AKW bauen das man nicht abschalten kann!!! und es gibt unzählige auswüchse welche sich gegen die Natur richten was ausnahmslos von diesen Anstalten kommt

Diese Allgemeinplätzchen sind ja unhaltbar, ... .
Ebenfalls die Technologie braucht der Mensch, ausser er will in der Steinzeit leben, dann kannst ja gleich bei Dir selbst anfangen und alles was mit Technik zu tun hat abschaffen. Dh. dann gibts auch nichts mehr hier zu schreiben.
Ebenfalls scheint irgendwo ein komisches Muster zu sein,...?
lg
Cyrill
 
dort wird in psychologie statistik gelehrt
das weiss ich
weil mein nachbar hat das gemacht
da bekomm ich schon gänsehaut aber nicht aus freude
da geht ja die ganze einzigartigkeit des einzelnen bei drauf- gruslich

`
statistik ist nicht gruselig
statistik ist wichtig um viele wissenschaftliche theorien belegen zu koennen
usw....
 
Werbung:
dort wird in psychologie statistik gelehrt
das weiss ich
weil mein nachbar hat das gemacht
da bekomm ich schon gänsehaut aber nicht aus freude
da geht ja die ganze einzigartigkeit des einzelnen bei drauf- gruslich

Was heisst den dort? Ist doch klar, dass je nach Uni etwas anderes in Psychologie gelehrt wird, oder? Die ProfesorInnen bringen ja auch ihre eigenen Ansichten mit rein, das passiert auch in Naturwissenschaftlichen Themen.
 
Zurück
Oben