Universitäten gehörten abgeschafft !!!

Hä? Nur weil Ingenieure AKWs bauen, die "nicht abzuschalten sind", braucht's auch keine Ärzte, Anwälte, Theologen, Lehrer, Biologen, Wirschaftsleute, Chemiker, und, und, und ...... ?
Kannst du mir bitte die Logik erklären, die sich irgendwo in deinem Posting versteckt haben muss, die sich mir aber nicht erschließt?

Wenn du mal in die Natur rausgehen würdest würdest du auch erkenne wieviel jatzt schon kaput ist, und das erst nach ca 30 Jahren, weiterdenken ist nicht deine Stärke als Ruhepol
 
Werbung:
Wenn du mal in die Natur rausgehen würdest würdest du auch erkenne wieviel jatzt schon kaput ist, und das erst nach ca 30 Jahren, weiterdenken ist nicht deine Stärke als Ruhepol
Wieso wirst du persönlich, siehst du keine andere Möglichkeit zu diskutieren?

Woher weißt du dass ich nicht in die Natur rausgehe, oder sogar in der Natur wohne?

Ich warte immer noch auf deine sachliche, nachvollziehbare Argumentation wieso Universitäten abgeschafft werden sollten. Also bitte ...... bleib doch einfach bei deinem Thema (mit dem du diesen Thread eröffnet hast).

R.
 
Kümmer dich doch erst mal um die Abschaffung aller Universitäten auf der Erde und dann schaff die Menschen, die du meinst, in Kernkraftwerke und töte sie dort.

Dein Charaktereigenscchaften zu beschreiben erübrigt sich- denn du bist für die Atomkraftfreunde welche mit ihren Eigenschaften bereits Menschen töten - sie tut es bereits oder glaubst du das dieser oder ähnlich Unfälle ohne Tote auskommen werden. Bei mir ist es nur ein Vorschlag die Luft wieder zu reinigen von töten weißt nur du etwas. Komisch ist nur, dass du mir etwas vorwirfts was du bereits machst

Zeig mir bitte ganz genau den Satz in dem ich Atomkraftwerke befürworte und ganz genau den Satz, in dem ich aussage dass ich was vom Töten verstehe. Du willst Befürworter der Atomkraftwerke dorthin schaffen und sie "tief einatmen" lassen. Das wäre ihr Tod - du willst diese Menschen töten. Und sprichst dann noch davon dass das nur ein Vorschlag ist von dir um die Luft zu reinigen. Die Luft ist gereinigt wenn du Befürworter der Atomkraftwerke in Atomkraftwerke schleppst?

Meinen Standpunkt zur Atomkraft habe ich noch gar nicht kund getan. Da du aber genau weißt wie ich dazu stehe, mußt du das ja gelesen haben. Außer du hast es mir unterstellt, weil dir mein Posting nicht gefällt. In dem Fall haben wir schon die vierte Aufgabe: nur noch andere Menschen für das beschimpfen was sie sagen und nicht für das was ich (aschiema) ihnen andichte.

Und die Abschaffung der Universitäten hätte ich gern schon etwas differenzierter dargestellt von dir. Sachlich und differenziert bitte - ohne persönliche Beschimpfungen, gell? Das lassen wir jetzt mal.:)
 
aschiema schrieb
solange es noch geht, denn diese Kranken Menschen diese Anstalten verlassen sind auch dafür verantwortlich das es auf dieser Welt bald nichts mehr Natürliches gibt.
Solange dort Gute wie Schlechte (Böse = Menschen mit flaschen Verhalten) ausgebildet werden, muss diese Anstalt verboten werden.

Sollen wir jetzt einen moralisch-esoterischen Aufnahmetest in Universitäten einführen? Es gibt genug kritische Studenten und Studentinnen an den Universitäten in Deutschland, die sich auch um Umwelt- und Menschenrechtsbelange einen Kopf machen, die Mitglied der Studierendenvereine von Greenpeace und den Grünen, den Linken etc. sind und die gegen falsche Industrie an den Universitäten demonstrieren.

Man sollte an Details ansetzen und gegen die Privatisierung der Universitäten vorgehen, sodass gar nicht erst die AKW- und Rüstungsindustrie etc. neue Studentinnen wirbt, aber dann wird der Staat mit seinen Militäruniversitäten für die entsprechenden Ingenieure sorgen.

Gegen freie Universitäten kannst man doch nicht im Ernst etwas haben!?
 
solange es noch geht, denn diese Kranken Menschen diese Anstalten verlassen sind auch dafür verantwortlich das es auf dieser Welt bald nichts mehr Natürliches gibt.
Solange dort Gute wie Schlechte (Böse = Menschen mit flaschen Verhalten) ausgebildet werden, muss diese Anstalt verboten werden.
Wie kann man ein AKW bauen das man nicht abschalten kann!!! und es gibt unzählige auswüchse welche sich gegen die Natur richten was ausnahmslos von diesen Anstalten kommt
Typisch primitives Feindbilddenken.

Für manche Leute gibt's halt nur schwarz und weiß. Aber Hautpsache dann nen PC verwenden, der zu großen Teilen mit Atomstrom betrieben wird.
Heuchler.

Kleiner Tip: Es gibt nichts auf der Welt, das nicht "natürlich" ist. Auch Atomkraftwerke sind natürlich, denn all die dafür verwendeten Materialien (Uran usw) finden sich ... ja... in der Natur.
 
Hallo Marigt
und was willst du verteidigen, vielleicht jenes System, egel ob Ärzte oder sonst wer, deren einige Antriebsfeder nur das Geld ist. Man sieht ja auch das selbst in der Esoterik Geld die einzige Motivation geworden ist und weil ich das indirekt aufzeige willt du mir drohen, nicht schlecht.
 
Woher weißt du dass ich nicht in die Natur rausgehe, oder sogar in der Natur wohne?

Landwirte sind, und da wirst du mir zustimmen müssen noch öfters in der Natur und dennoch versauen und zerstören sie sie am meisten. Man muss erkennen können um was es geht, was soll also deine Aussage beweisen??
 
Hallo Marigt
und was willst du verteidigen, vielleicht jenes System, egel ob Ärzte oder sonst wer, deren einige Antriebsfeder nur das Geld ist. Man sieht ja auch das selbst in der Esoterik Geld die einzige Motivation geworden ist und weil ich das indirekt aufzeige willt du mir drohen, nicht schlecht.

Wirklich esoterisch wäre, wenn Du Dich fragst, warum Du dieser Ansicht bist... also erstens Deine persönliche "Beziehung" zum Thema Geld anschaust, zweitens Deine Tendenz zu Oberflächlichkeit. Drittens, warum Du das nicht wollen wirst. ;)
 
Werbung:
Hallo Marigt
und was willst du verteidigen, vielleicht jenes System, egel ob Ärzte oder sonst wer, deren einige Antriebsfeder nur das Geld ist. Man sieht ja auch das selbst in der Esoterik Geld die einzige Motivation geworden ist und weil ich das indirekt aufzeige willt du mir drohen, nicht schlecht.

denkst du auch ab und zu nach, bevor du etwas schreibst?? :confused:
 
Zurück
Oben