Uni-Präsident: Arabisch als Pflichtfach für alle Schüler

Werbung:
Ich würde niemals nicht was Schlimmes machen, im Gegenteil. Und wenn ich erst einmal in mein Parteiprogramm "Katzenfutter und Kratzbäume für alle umsonst" schreibe, würdest auch du mich wählen.:)


Also...erst einmal bin ich nicht käuflich...2. muß es heißen kostenlos bzw -frei....3. für alle Haus- und Wildtiere 4. Abschaffung der Hunde- und Pferdesteuer...und dann können wir mal langsam mit vorsichtigen Verhandlungen...in englischer oder deutscher Sprache...beginnen...danach darfst Du dann noch abdanken und in ein Land meiner Wahl ins Exil gehen.


Sage
 
Also für den GW würde ich mir auch schon was ausdenken, damit er das Kreuz an der richtigen Stelle macht.

Z.B.: Freier und unbehelligter Aufenthalt in unseren Wäldern für alle Wölfe, die sich anständig benehmen.

Da wären nur ganz kleine Einschränkungen wie:

1. keine Lämmis und Spaziergänger anfallen.

2. Unnötigen Lärm wie z.B. Wolfsgeheul vermeiden (dabei kann keine Sau einschlafen)

3. Nicht auf die Spazierwege im Wald kacken.
 
Also für den GW würde ich mir auch schon was ausdenken, damit er das Kreuz an der richtigen Stelle macht.

Z.B.: Freier und unbehelligter Aufenthalt in unseren Wäldern für alle Wölfe, die sich anständig benehmen.

Da wären nur ganz kleine Einschränkungen wie:

1. keine Lämmis und Spaziergänger anfallen.

2. Unnötigen Lärm wie z.B. Wolfsgeheul vermeiden (dabei kann keine Sau einschlafen)

3. Nicht auf die Spazierwege im Wald kacken.


1. ok

2 und 3...kannze knicken...


Bei Wolf mußt damit rechnen...daß er auch 1. als nicht zumutbar ablehnen wird...schon wieder gelost...Tommy, Tommy, Tommy...allmählich wirst zum Dummy....was Deine Wahlchancen als Bundeskanzler angeht...

Sage
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Man muß es ihm nur vernünftig erklären, dann ist alles gut. Vielfach wird das Argument gebraucht: Das ist Natur, Wölfe sind eben so.

Das ist ein fehlerhaftes Argument. Natur entschuldigt nicht alles.
 
obwohl ich der meinung bin, arabisch ist sicher eine schöne und blumenreichsprache,

Auf mich wirkt Arabisch laut und aggressiv, ich höre da keine Blumen raus :D

Zitiert von Colombi: Neben Deutsch als Kernkompetenz würde so "ein Zugang zur arabischen Welt möglich. Wir würden damit anerkennen, ein Einwanderungsland und eine mehrsprachige Gesellschaft zu sein".

Stimmt, die Deutschen müssen sich ja auch integrieren in ihr neues Arabistan ;-)
 
Wenn schon, dann könnte man Altägyptisch als Pflichtfach und verbindliche Fremdsprache einführen. Dann bräuchten wir keine Bücher mehr als Übersetzungshilfe, sondern könnten in Gizeh direkt von den Wänden ablesen, was sich die Ägypter dabei gedacht hatten, als sie die Pyramiden erbauten.
 
Werbung:
ich find arabische Schrift zum kotzen, die kann doch keine deutsche sau lesen :D

Auch die arabischen Ziffern sind jetzt nicht so der Hit, da hat man schon Besseres gesehen, z.B. in der Römerzeit.

Außerdem wird die arabische Schrift von rechts nach links gelesen und vermutlich auch so gesprochen, so daß einem ganz schwindlig wird.
 
Zurück
Oben