Uni, ein Unbekannter und keine Hose

B

Babyy

Guest
Ich war auf einer Uni und wollte zu studieren beginnen. Als ich in den Raum kam, waren alle Plätze neben meinen Freunden besetzt, weshalb ich mich in eine dieser Reihen setzte, wo die Leute wie im Station nebeneinander sitzen.

Neben mich setzte sich ein Mann, gutaussehend, und begann eine Unterhaltung mit mir. Wir haben uns gut verstanden und auch zueinander hingezogen gefühlt.

In der nächsten Sequenz waren wir in einem Bus zu einem Ausflug. Wir saßen im Bus nebeneinander und haben uns wieder unterhalten. Da hat er mir seine Nummer gegeben, dass wir uns am Abend, wenn wir wieder zurückfahren, noch abreden können ob wir uns vorher noch treffen. Als ich aus dem Bus ausgestiegen bin und er weg war, hab ich mich mit meiner besten Freundin getroffen. Ich wollte ihr das erzählen und da ist mir aufgefallen, dass ich seine Nummer verloren hab. Dann hat mich meine beste Freundin angesprochen, dass ich keine Hose trage und auch keine Stiefel.
Ich hab mir noch gesagt „gibt’s nicht, hab ich ja angezogen“ und sie meinte „nein, die hast du vorhin ausgezogen im Bus“. Ich hab mir nur gedacht „Scheisse, Gedächtnislücken, warum denn Gedächtnislücken. Davor hat mich der Arzt gewarnt“.

Also stand ich da, am Hauptbahnhof, und hatte nichts an als ein Poloshirt. Mitten in der Busstation lag ein Haufen Stiefel, die aussahen wie meine, aber leider war da nur einer von meinen und ein anderer. Zwar auch schwarz, aber ein anderes Leder, anderer Absatz, anders geschnitten. Als ich mich zu ärgern begann kam eine Frau auf uns zu und meinte, die waren gerade alle noch da, aber irgendwer hat sie jetzt mitgenommen und nur die beiden mit Absicht liegen lassen. Meine Freundin hat sich noch geärgert, dass das typisch für diese Stadt ist, dass man den anderen mit der Nase auch noch rein tungt, wenn eh schon nur mehr blöd ist.

Wir sind dann in ein Kaufhaus gegangen. Aber leider waren alle Bekleidungsgeschäfte weg. Es gab nur noch Schmuckgeschäfte und Juwiliere. Auf die Frage, wo es denn Hosen zu kaufen gibt, hat mir eine Verkäuferin die Antwort gegeben, die sind nur noch hinten. Sie haben den Standort gewechselt, was zuerst hinten war ist nach vorne gewandert und was vorne war wurde zurück verlagert.

Also bin ich herumgeirrt und hab nach Hosen gesucht. Als ich dann endlich eine gefunden hätte, meinte meine Freundin, warum ich eine kaufen will, ich hab ja eh eine an.

Dann bin ich aufgewacht und als ich wieder eingeschlafen bin, war ich wieder im Hörsaal bei dem Mann und wir haben uns wieder so super verstanden. Wir haben die Nummern ausgetauscht und diesmal gleich gespeichert. Und so sind wir dann gesessen und haben geflüstert und gekichert während der Vorlesung und dann irgendwann bin ich einfach aufgewacht…

Sieht darin irgendjemand eine Bedeutung?
:danke:
 
Werbung:
Hei Babyy, again :D

hm... vorsichtig wage ich mal die Behauptung aufzustellen, das es durchaus möglich wäre, das jemand real in dein Leben treten könnte, der dem Mann aus dem Traum sehr ähnelt.. ist mal grob meine Vermutung, aber nagel mich nicht zu sehr fest, wenn es nicht stimmt...

Wenn so, kann es aber auch dauern, muss ja nicht gleich morgen sein... ;) aber falls es zutrifft, bitte ich dich kurz um Info... falls es nicht Jahrzehnte dauert...

also wie gesagt, nur eine vage Vermutung... ohne Gewähr... :D

kann natürlich auch bloss nur Sehnsucht u. Wunsch sein.. wer weiss das schon..
 
Zurück
Oben