unheimliches Zimmer

In diese andere Welt gibt es keine Sprachbarrieren,auch die bedeutung von Zeit hat keine wesentliche Rolle,was für uns endlos erscheint ist in diese welt nur eine kurze Zeit..

Es ist keine andere Welt, sondern diese Welt, in der die erdgebundenen Geister existieren. Wenn du nämlich durch luzides Träumen in die Astralwelt gehst, wirst du dort alle möglichen lieben Verstorbenen antreffen, jedoch diese Geister nicht.

.Foppgeister??????????????

Das sind Geister, die sich als jemand anderes angeben. Früher war Tischchenrücken sehr angesagt. Da hat es Unmengen an Geister gegeben, die sich als irgendeine Berühmtheit ausgegeben haben (Hitler Napoleon, Kleopatra usw.). Heute ist es Channeling, das die Geister für sich entdeckt haben.

Natürlich gibt es die,jedoch ist es unsere eigene Angst die es zulässt das sie sagen wir mal zugreifen kennen.

Meine Eltern z. B. haben keine Angst vor Poltergeistern und trotzdem findet in ihrem Haus der meiste Spuk statt, den ich bisher erlebt habe und immer noch erlebe. Ich muss jedoch dazu sagen, dass ihr Haus auf einer Leichenflugbahn liegt.

Sucht egal auch welche Art wird nicht von Geisten verursacht,diese erklärung ist viel zu einfach..;)

Warum sollte diese Erklärung zu einfach sein? Weil sie nicht in dein Weltbild passt? Frau Fiore hat Patienten in Hypnose versetzt und ist dadurch in Kontakt mit erdgebundenen Seelen gekommen, die den Körper des Patienten in Besitz genommen haben. Jedenfalls hat Frau Fiore im Gegensatz zu anderen Psychologen sensationelle Heilungserfolge. Aber auch im Schamanismus kennt man Besessenheit, die von Verstorbenen verursacht wird. Bevor du etwas verurteilst bzw. ablehnst, solltest du dich einmal mit dieser Materie beschäftigen. Vielleicht verändert es dein Weltbild.

LG
Angita
 
Werbung:
Es ist keine andere Welt, sondern diese Welt, in der die erdgebundenen Geister existieren. Wenn du nämlich durch luzides Träumen in die Astralwelt gehst, wirst du dort alle möglichen lieben Verstorbenen antreffen, jedoch diese Geister nicht.

Alle Verstorbene sind Geister,sprich Energieform,so wie die Lebende auch..

Das sind Geister, die sich als jemand anderes angeben. Früher war Tischchenrücken sehr angesagt. Da hat es Unmengen an Geister gegeben, die sich als irgendeine Berühmtheit ausgegeben haben (Hitler Napoleon, Kleopatra usw.). Heute ist es Channeling, das die Geister für sich entdeckt haben.

Nicht die Geister,die Lebende denken sich so etwas aus,gehen anderen auf die Nerven und wundern sich,wenn diese Wesen dann etwas ungemütlich werden..

Meine Eltern z. B. haben keine Angst vor Poltergeistern und trotzdem findet in ihrem Haus der meiste Spuk statt, den ich bisher erlebt habe und immer noch erlebe. Ich muss jedoch dazu sagen, dass ihr Haus auf einer Leichenflugbahn liegt.

Was um Himmelswillen ist eine Leichenflugbahn?

Warum sollte diese Erklärung zu einfach sein? Weil sie nicht in dein Weltbild passt? Frau Fiore hat Patienten in Hypnose versetzt und ist dadurch in Kontakt mit erdgebundenen Seelen gekommen, die den Körper des Patienten in Besitz genommen haben. Jedenfalls hat Frau Fiore im Gegensatz zu anderen Psychologen sensationelle Heilungserfolge. Aber auch im Schamanismus kennt man Besessenheit, die von Verstorbenen verursacht wird. Bevor du etwas verurteilst bzw. ablehnst, solltest du dich einmal mit dieser Materie beschäftigen. Vielleicht verändert es dein Weltbild.

LG
Angita
Ich finde diese Unterhaltung mit dir recht Interesant,brauchst mich nicht eingreifen,diese Frau scheint klug zu sein,und Hilft süchtigen mit eben anderen Methoden,es ist einfache zu sagen,das jemand andere/(sei es ein Geist) für die eigene Schwäche verantwortlich ist,wenn man ein Schuldigen hat ist man ein Opfer,somit unschuldig und unverantwortlich,gar nicht so dumm diese Heilungsmethode,kann ja auch nur von einen Psychologen/in kommen..Besessen oder süchtig kann man nur werden,wenn man es zulässt..Oder möchtest du etwa sagen,das alle Raucher von Geisten bessen sind,zum beispiel?
 
Danke erstmal.also bei dem Geist der am Bett saß handelte sich um MEIN Bett.ich habe nur die Konturen gesehen.Es war ein Mann mit einem Hut.Er trug sowas wie einen etwas weiteren Anzug.Er hat nie irgendwas getan.Er hat sich auch nicht bewegt.er saß immer nach vorn gebeugt da.ab und zu hatte er einen Wanderstock dabei der dann an der Wand stand..... Das mit dem Meersalz werd ich gleich mal probieren.Wär super wenn das was helfen würde.MELANKA meine Geschichte fängt schon mit meiner Geburt an. Mein Vater bzw Erzeuger hat sich eine Zeit lang mit Satanismus beschäftigt.Er wollte damals meine Mutter wo sie mit mir hochschwanger war Satan opfern.Ich weis nicht viel über ihn da ich den Kontakt mit ihm meide aber ich weis das er irgendwas schlimmes getan hat denn bei mir fingen die Träume von Satan schon in meiner Kindheit an.Schlimm wurde es dann mit 13-15 Jahren.Jeden Tag derselbe Traum , jeden Tag der Schlangenbiss in meinem Knöchel.Mit meinen Eltern konnte ich auch nicht darüber reden also erzählte ich das der Mutter von einer Freundin und ich fing mit Gläser rücken an. Ganz schlechte Idee.Hab mich auch mit weisser Magie beschäftigt aber es half alles nichts.Ich weis nicht mehr wann das war, aber irgendwann hörten diese Träume auf und dann kamen diese Erscheinungen zu mir.sprich die Ratten im Spiegel, der Mann, die Dinge verschwanden usw.Seit dem ich nicht mehr zu Hause wohne ist alles viel besser geworden , doch ich weis das ich etwas in mir trage was ich nicht haben will.
 
Danke erstmal.also bei dem Geist der am Bett saß handelte sich um MEIN Bett.ich habe nur die Konturen gesehen.Es war ein Mann mit einem Hut.Er trug sowas wie einen etwas weiteren Anzug.Er hat nie irgendwas getan.Er hat sich auch nicht bewegt.er saß immer nach vorn gebeugt da.ab und zu hatte er einen Wanderstock dabei der dann an der Wand stand..... Das mit dem Meersalz werd ich gleich mal probieren.Das kannst du tun,doch ganz ehrlich,es bringt nichst..Wär super wenn das was helfen würde.MELANKA meine Geschichte fängt schon mit meiner Geburt an. Mein Vater bzw Erzeuger hat sich eine Zeit lang mit Satanismus beschäftigt.Er wollte damals meine Mutter wo sie mit mir hochschwanger war Satan opfern.Ich weis nicht viel über ihn da ich den Kontakt mit ihm meide aber ich weis das er irgendwas schlimmes getan hat denn bei mir fingen die Träume von Satan schon in meiner Kindheit an.Schlimm wurde es dann mit 13-15 Jahren.Jeden Tag derselbe Traum , jeden Tag der Schlangenbiss in meinem Knöchel.Das zeigt auf unannähmlichkeiten,Sorgen und ProblemeMit meinen Eltern konnte ich auch nicht darüber reden also erzählte ich das der Mutter von einer Freundin und ich fing mit Gläser rücken an. Ganz schlechte Idee.Mehr als schlecht..Hab mich auch mit weisser Magie beschäftigt aber es half alles nichts.Ich weis nicht mehr wann das war, aber irgendwann hörten diese Träume auf und dann kamen diese Erscheinungen zu mir.sprich die Ratten im Spiegel, der Mann, die Dinge verschwanden usw.Seit dem ich nicht mehr zu Hause wohne ist alles viel besser geworden , doch ich weis das ich etwas in mir trage was ich nicht haben will.
Du kannst es sehr leicht loswerden..
 
Alle Verstorbene sind Geister,sprich Energieform,so wie die Lebende auch..

Jede Lebensform (aber auch jede Seinszustand) ist Energie, darüber brauchen wir nicht zu diskutieren. Du übersiehst jedoch, dass es erdgebundene Geister gibt, die es nicht in die Astralebene geschafft haben und immer noch in dieser Ebene verblieben sind. Und diese können nicht durch luzide Traumreisen in die Astralebene kontaktiert werden.

Nicht die Geister,die Lebende denken sich so etwas aus,gehen anderen auf die Nerven und wundern sich,wenn diese Wesen dann etwas ungemütlich werden..

Deine Logik ist nicht ganz durchdacht. Wie können Lebende sich etwas ausdenken und dann sind auf einmal die Geister ungemütlich? Da müssten Autoren, die Biographien historischer Persönlichkeiten schreiben, Probleme mit Geistern bekommen. Ich kann dich beruhigen, da passiert rein gar nichts. :)

Übrigens kannst du durch Tischchenrücken bzw. Gläserrücken sehr wohl Kontakt mit dem Jenseits aufnehmen. Und wenn sich der Tisch bzw. das Glas ohne menschliche Hilfe von selbst sich auf einmal bewegt (habe von zwei voneinander unabhängigen vertraulichen Quellen dies bestätigt bekommen), dann kannst du Menschen als Verursacher ausschließen. Telekinese als Auslöser kann man ausschließen, da dies eine Gabe ist, die die wenigsten besitzen (habe mich eine Zeitlang mit ASW beschäftigt).

Und Tischchenrücken funktioniert sehr wohl! Ein Bekannter meines Vaters hat mit einigen seiner Freunde Tischchen gerückt und dabei Kontakt mit einem sterbenden Mädchen aus den Niederlande aufgenommen. Dieses hat ihnen geschrieben, dass es einen Autounfall gehabt habe und sie ihren Vater anrufen und ihm den Unfallort nennen sollen. Das Mädchen nannte ihnen die Telefonnummer. Umgehend wurde der Vater des Mädchens, der wie das Mädchen deutsch konnte, angerufen. Er wollte nicht glauben, dass ihn Leute aus Österreich anrufen, die ihm sagen, dass seine Tochter verunglückt sein solle. Er hat dann aufgelegt, weil er geglaubt hat, dass dies ein schlechter Scherz sei. Einige Tage später hat der Bekannte wieder in Holland angerufen. Der Vater war diesmal nicht mehr verärgert, sondern hat sich entschuldigt und sich Vorwürfe gemacht, dass er nicht zugehört habe. Er hat gemeint, dass er seine Tochter hätte retten können und dies ein Hilfeschrei von ihr gewesen sei.

Wenn dies alles nur der Phantasie der Teilnehmer der Seance entsprungen ist: Wie kann die Telefonnummer des holländischen Vaters stimmen? Wie ist dies mit dem Unfalltod und dem Unfallort zu erklären?

Dieses Erlebnis hat den Bekannten mit dem Tischchenrücken aufhören lassen.

Was um Himmelswillen ist eine Leichenflugbahn?

Leichenflugbahnen sind die Verbindungen von Friedhof zu Friedhof. Zum ersten Mal bin ich in einem Radiästhesiebuch, das ein katholischer Priester geschrieben hat, darüber gestoßen. Eigenartigerweise geht auf diesen Linien, die man auch muten kann, selbst bei windstillen Tagen immer ein Wind. Aber auch in Sagen kommt dieses Phänomen vor: -> http://books.google.at/books?id=lCADAAAAcAAJ&pg=PA60&lpg=PA60&dq=leichenflugbahn&source=bl&ots=0Qxnin2pDG&sig=nQyF01X4VwPNtje0B85N29V1asU&hl=de&sa=X&ei=gQ5vUZ30LYmVtAboz4DgDQ&ved=0CEwQ6AEwBA#v=onepage&q=leichenflugbahn&f=false

Ich finde diese Unterhaltung mit dir recht Interesant,brauchst mich nicht eingreifen,diese Frau scheint klug zu sein,und Hilft süchtigen mit eben anderen Methoden,es ist einfache zu sagen,das jemand andere/(sei es ein Geist) für die eigene Schwäche verantwortlich ist,wenn man ein Schuldigen hat ist man ein Opfer,somit unschuldig und unverantwortlich,gar nicht so dumm diese Heilungsmethode,kann ja auch nur von einen Psychologen/in kommen..Besessen oder süchtig kann man nur werden,wenn man es zulässt..Oder möchtest du etwa sagen,das alle Raucher von Geisten bessen sind,zum beispiel?

Warum alle? Warum diese Verallgemeinerung? Es ist das Beste, du beschäftigst dich einmal mit dieser Thematik und dann diskutieren wir weiter. Alles andere macht keinen Sinn.

LG
Angita
 
Jede Lebensform (aber auch jede Seinszustand) ist Energie, darüber brauchen wir nicht zu diskutieren. Du übersiehst jedoch, dass es erdgebundene Geister gibt, die es nicht in die Astralebene geschafft haben und immer noch in dieser Ebene verblieben sind. Und diese können nicht durch luzide Traumreisen in die Astralebene kontaktiert werden.



Deine Logik ist nicht ganz durchdacht. Wie können Lebende sich etwas ausdenken und dann sind auf einmal die Geister ungemütlich? Da müssten Autoren, die Biographien historischer Persönlichkeiten schreiben, Probleme mit Geistern bekommen. Ich kann dich beruhigen, da passiert rein gar nichts. :)
Indem sie so blödsin wie Gläserrücken und Tischenrücken veranstalten
Übrigens kannst du durch Tischchenrücken bzw. Gläserrücken sehr wohl Kontakt mit dem Jenseits aufnehmen. Und wenn sich der Tisch bzw. das Glas ohne menschliche Hilfe von selbst sich auf einmal bewegt (habe von zwei voneinander unabhängigen vertraulichen Quellen dies bestätigt bekommen), dann kannst du Menschen als Verursacher ausschließen. Telekinese als Auslöser kann man ausschließen, da dies eine Gabe ist, die die wenigsten besitzen (habe mich eine Zeitlang mit ASW beschäftigt).
Von alleine vohl nicht...
Und Tischchenrücken funktioniert sehr wohl! Ein Bekannter meines Vaters hat mit einigen seiner Freunde Tischchen gerückt und dabei Kontakt mit einem sterbenden Mädchen aus den Niederlande aufgenommen. Dieses hat ihnen geschrieben, dass es einen Autounfall gehabt habe und sie ihren Vater anrufen und ihm den Unfallort nennen sollen. Das Mädchen nannte ihnen die Telefonnummer. Umgehend wurde der Vater des Mädchens, der wie das Mädchen deutsch konnte, angerufen. Er wollte nicht glauben, dass ihn Leute aus Österreich anrufen, die ihm sagen, dass seine Tochter verunglückt sein solle. Er hat dann aufgelegt, weil er geglaubt hat, dass dies ein schlechter Scherz sei. Einige Tage später hat der Bekannte wieder in Holland angerufen. Der Vater war diesmal nicht mehr verärgert, sondern hat sich entschuldigt und sich Vorwürfe gemacht, dass er nicht zugehört habe. Er hat gemeint, dass er seine Tochter hätte retten können und dies ein Hilfeschrei von ihr gewesen sei.
[COLOR="Re[/COLOR]
Wenn dies alles nur der Phantasie der Teilnehmer der Seance entsprungen ist: Wie kann die Telefonnummer des holländischen Vaters stimmen? Wie ist dies mit dem Unfalltod und dem Unfallort zu erklären?
[COLOR="Red"]Das bestreite ich nicht[/COLOR]
Dieses Erlebnis hat den Bekannten mit dem Tischchenrücken aufhören lassen.



Leichenflugbahnen sind die Verbindungen von Friedhof zu Friedhof. AHAZum ersten Mal bin ich in einem Radiästhesiebuch, das ein katholischer Priester geschrieben hat, darüber gestoßen. Eigenartigerweise geht auf diesen Linien, die man auch muten kann, selbst bei windstillen Tagen immer ein Wind. Aber auch in Sagen kommt dieses Phänomen vor: -> http://books.google.at/books?id=lCADAAAAcAAJ&pg=PA60&lpg=PA60&dq=leichenflugbahn&source=bl&ots=0Qxnin2pDG&sig=nQyF01X4VwPNtje0B85N29V1asU&hl=de&sa=X&ei=gQ5vUZ30LYmVtAboz4DgDQ&ved=0CEwQ6AEwBA#v=onepage&q=leichenflugbahn&f=false



Warum alle? Warum diese Verallgemeinerung? Es ist das Beste, du beschäftigst dich einmal mit dieser Thematik und dann diskutieren wir weiter. Alles andere macht keinen Sinn.

LG
Angita

Einiges stimmt was du schreibst,im vielen bist du noch etwas zu Naiv und unerfahren;)
 
Werbung:
Einiges stimmt was du schreibst,im vielen bist du noch etwas zu Naiv und unerfahren;)

Warum sollte ich naiv sein? Dasselbe könnte ich von dir behaupten, wenn du meinst, dass erdgebundene Seelen keinerlei Probleme bereiten.

Und Unerfahrenheit? Es kann schon sein, dass mir mehr Erfahrung fehlt und das will ich auch nicht bestreiten. Auch wenn man sich fast ein halbes Jahrhundert mit diesem Thema beschäftigt, kann man nicht alles wissen. Aber wenn man noch weniger weiß als ich, dann wäre es besser, man hält sich besser zurück, jemanden als unerfahren zu bezeichnen. Ich brauche da nur an folgende Aussage denken:

,ins licht begleitet das brauchen sie nicht und ist auch nicht zwingend notwending,diese Aufabe erledigen andere Geisteswesen.

Von nichts passiert nichts. Man kann sehr wohl durch Gebete höhere Mächte rufen, die erdgebundene Seelen ins Licht begleiten (funktioniert jedoch nicht immer. Es wird von höherer Seite immer der freie Wille der erdgebundenen Seele berücksichtigt.) Und das Fazit aus meiner eigenen Erfahrung: Von selbst geschieht nichts.

oder diese:

Kein Geist ist Negativ eingestellt und wird Böses,oft eher das gegenteil..

Habe übrigens vor kurzem wieder von einem Fall gehört, dass eine Frau vom verstorbenen Vorbesitzer einer Wohnung angegriffen wurde (bekam einen unsanften Stoß). Es ist in meinen Augen ein Zeichen von Naivität und Unerfahrenheit, zu sagen, dass kein Geist negativ ist.

LG
Angita
 
Zurück
Oben