unheimliche sachen

Marlena888

Neues Mitglied
Registriert
5. November 2009
Beiträge
10
kann mir einer helfen!bei uns in der wohnung haben meine beiden töchter gleich zeitig ein kleines mädchen gesehen.Ich hab sie ungefähr ein monat danach auch gesehen. sie hat mich angeguckt und ist dan weg gegangen in meine küche,als ich ihr nach gegangen bin war sie weg.Eine tür ihn der küche die fest zu war hat sich von alleine geöffnet.meine mittlere tochter hat eine zeit lang mit der kleinen in ein zimmer geschlafen da sie nachts mal ein kleinen jungen gesehen neben ihren bett,der ist dan mit offenen mund als würde er schreien auf das bett meiner kleinen tochter zu geschwebt und war dan weg.was soll ich tun?
 
Werbung:
ich hab letztes jahr im jänner oder so mit 3 freundein gläserrücken gemacht und danach haben wir abends immer schritte gehört doch niemand war da.

am anfang von 2009 im april oder so da hat eine freundin die da auch mitmachte mit einem kumpel telefoniert und ist eingeschlafen hat aber im schlaf von einem kleinen mädchen geredet dass in ihrem zimmer steht und sich dann auch neben sie gelegt hatte.am nächsten tag hatte sie würgemale am hals.

in den sommerferien, schliefen meine freundin,meine schwester und der junge mit dem sie damals telefoniert hate und ich wieder zusammen in einem gartenhaus(da hatten wir das gläserrücken gemacht)

meine freundin hatte plötzlich total erweiterte pupillen(ihre augen waren nur noch schwarz & das weiße halt) und wollte sich umbringen,doch wir haben sie davon abgehalten.
plötzlich fing sie an zu weinen und fragte immer wider was los ist und soweiter.

nach einiger zeit wurden ihre augen wieder so wie oben beschrieben und sie redete mit uns.aber es war nicht sie selbst.
es war dieses kleine mädchen.

gestern telefonierte meine freundin wieder mit dem jungen aber sie schlief wieder ein.
plötzlich redete er mit dem kleinen mädchen.
sie erzählte ihm dass es 1950 bei einem autounfall gestorben war mir7 jahren und sah wie ihre eltern starben.
sie war seit dem gläserrücken bei uns sagte sie ebenfalls und sie will das leben von meiner freundin leben, da sie eltern hat und geschwister.


das mädchen sagte sie müsse sie aber noch länger beobachten uum ihr lebven zu leben.



das ist komisch oder ?

macht mir angst oO
 
hey bixi!danke das du mir das geschrieben hast. den es passieren immer noch unheimliche sachen bei uns in der wohnung.meine tochter hat das zimmer ihrer grossen schwester übernommen nach dem die ausgezogen ist.seit dem schläft sie schlecht in dem zimmer,irgend wann letzte woche hat sie morgens plötzlich auf jeden oberarm ein blauen fleck, die aussehen als hätte jemand sie nachts versucht fest zuhalten oder zu schütteln weiss ich nicht genau sehen aber wie daum abdrücke aus.ziemlich unheimlich!
 
tja, zu dem kleinen mädchen: ihr solltet mit ihr nochmal kontakt aufnehmen und ihr erklären, dass sie nicht das leben dieser freundin übernehmen kann. appeliert an ihren verstand, dass diese freundin ja auch leben will usw. so würd ich das mal probieren. wer weiß, vllt funkts. :)
 
Werbung:
bei uns in der wohnung haben meine beiden töchter gleich zeitig ein kleines mädchen gesehen.Ich hab sie ungefähr ein monat danach auch gesehen. sie hat mich angeguckt und ist dan weg gegangen in meine küche,als ich ihr nach gegangen bin war sie weg.Eine tür ihn der küche die fest zu war hat sich von alleine geöffnet.meine mittlere tochter hat eine zeit lang mit der kleinen in ein zimmer geschlafen da sie nachts mal ein kleinen jungen gesehen neben ihren bett,der ist dan mit offenen mund als würde er schreien auf das bett meiner kleinen tochter zu geschwebt und war dan weg.was soll ich tun?


Hallo Marlena,

das könnten Wesen sein, die nicht ins Licht gekommen sind. Vielleicht suchst Du Dir jemanden in Deiner Nähe, der mal vorbei kommt, mit ihnen spricht und sie dann ins Licht führt.

Adressen kriegst Du über spirituelle Stammtische, Esoterikmessen und - läden.

Wenn Ihr alle drei so gut Wesen in der Anderswelt sehen könnt, dann wäre es auch eine Überlegung wert, ob Du Dich nicht zum Medium schulen lassen möchtest. Das könntest Du dann später auch Deinen Kindern weiter lehren.

Sollten übrigens wieder unerklärliche blaue Flecken auftauchen, unbedingt vom Arzt ein Blutbild machen lassen, nicht dass eine Erkrankung dahinter steckt.

Viele Grüße, Tatzelwurm
 
Zurück
Oben