unheimliche sachen

hey syrius! kann keine pn machen weiss nicht wie ?vieleicht kannst du mir das ja sagen? vielen dank im voraus!MARLENA888
 
Werbung:
Welche Energien, und warum?

Klopfen oder Stimmen (als Beispiel) dringen in Form von Schallwellen an das Ohr der Menschen und diese Schallwellen benötigen Energie um sie zu erzeugen. Diese Energie steht einem Geistwesen, das sich als Poltergeist zu betätigen wünscht nicht einfach zur Verfügung, sondern wird in der Regel den Menschen entwendet.
Dass das Tageslicht und die grössere Unruhe der Menschen tagsüber negative Einflüsse auf die Aufbereitung dieser Energien haben sollen, ist bekannt.

lg
 
Klopfen oder Stimmen (als Beispiel) dringen in Form von Schallwellen an das Ohr der Menschen und diese Schallwellen benötigen Energie um sie zu erzeugen. Diese Energie steht einem Geistwesen, das sich als Poltergeist zu betätigen wünscht nicht einfach zur Verfügung, sondern wird in der Regel den Menschen entwendet.
Dass das Tageslicht und die grössere Unruhe der Menschen tagsüber negative Einflüsse auf die Aufbereitung dieser Energien haben sollen, ist bekannt.

lg


Wo ist das bekannt?
Woher kommt diese Weisheit?
Da komme ich irgendwie nicht mit...

Warum ist größere Unruhe störend?

Welche Energien nehmen sich die Geister da genau?
Und wie?

lg
 
Wo ist das bekannt?
Woher kommt diese Weisheit?
Da komme ich irgendwie nicht mit...

Warum ist größere Unruhe störend?

Welche Energien nehmen sich die Geister da genau?
Und wie?

lg

Es ist doch einleuchtend, dass ohne Energie kein Klopfgeräusch entstehen kann. Und diese Gesetzmässigkeit betrifft auch ein Geistwesen, das sich dadurch bemerkbar machen will.


lg
 
Werbung:
Zurück
Oben