unheimliche sachen

Marlena888

Neues Mitglied
Registriert
5. November 2009
Beiträge
10
kann mir einer helfen!bei uns in der wohnung haben meine beiden töchter gleich zeitig ein kleines mädchen gesehen.Ich hab sie ungefähr ein monat danach auch gesehen. sie hat mich angeguckt und ist dan weg gegangen in meine küche,als ich ihr nach gegangen bin war sie weg.Ein paar tage danach hat sich eine tür ihn der küche die fest zu war hat sich von alleine geöffnet.das alles ist immer so um 23.00uhr passiert.was soll ich tun?
 
Werbung:
kann mir einer helfen!bei uns in der wohnung haben meine beiden töchter gleich zeitig ein kleines mädchen gesehen.Ich hab sie ungefähr ein monat danach auch gesehen. sie hat mich angeguckt und ist dan weg gegangen in meine küche,als ich ihr nach gegangen bin war sie weg.Ein paar tage danach hat sich eine tür ihn der küche die fest zu war hat sich von alleine geöffnet.das alles ist immer so um 23.00uhr passiert.was soll ich tun?

Hallo Marlena,

Versuch herauszufinden wer vor Dir in der Wohnung lebte. Kennst Du Personen mit medialer Begabung?

An sich hat das kleine Mädchen bisher keine negativen Einflüsse gehabt. Dass es nachts passier, ist deshalb klar, weil ohne Licht die notwendigen Energien besser zu erreichen sind.

Wie alt ist das Mädchen? Ist es zeitgemäss gekleidet?

lg
Syrius
 
hey Syrius! danke das du dir gedanken gemacht hast was wir tun könnten. allso unsere wohnung ist in ein haus das unter dekmal schutz steht.ich hab schon versucht was über dieses haus raus zufinden hat aber nicht geklappt.meiner tochter ist wieder was passiert ich weiss nicht ob das was mit dem mädchen zutun hat.allso sie hat jetzt das zimmer ihrer grossen schwester übernommen weil die ausgezogen ist.letzte woche ist sie morgens mit blauen flecken auf den oberarmen auf gewacht. die sehen wie daum abdrücke aus,als hätte jemand versucht sie fest zuhalten oder zuschütteln sie sagt sie hat nichts gemerkt.ziemlich unheimlich!
 
hey Syrius! danke das du dir gedanken gemacht hast was wir tun könnten. allso unsere wohnung ist in ein haus das unter dekmal schutz steht.ich hab schon versucht was über dieses haus raus zufinden hat aber nicht geklappt.meiner tochter ist wieder was passiert ich weiss nicht ob das was mit dem mädchen zutun hat.allso sie hat jetzt das zimmer ihrer grossen schwester übernommen weil die ausgezogen ist.letzte woche ist sie morgens mit blauen flecken auf den oberarmen auf gewacht. die sehen wie daum abdrücke aus,als hätte jemand versucht sie fest zuhalten oder zuschütteln sie sagt sie hat nichts gemerkt.ziemlich unheimlich!

Hallo Marlena,

in der Tat ist das ungewöhnlich. Google mal nach Geisterjäger Anton Styger, ein Zeitgenosse der sich mit solchen Dingen schon lange auseinandersetzt und Dir immerhin aufzeigen kann, dass es erklärbare Erscheinungen sind.

Häufig haben Kleinkinder noch die Gabe des Hessehens und Hellhörens und sehen deshalb auch alle Arten von Geistwesen. Die Kleinen, erst kürzlich dem Reich der Geister entschwunden, verlieren aber nach 7 etwa diese Fähigkeiten wieder.

Zur Zeit der Pubertät können gewisse unerklärliche Erscheinungen wieder auftreten.

In Deinem Fall hab ich den Eindruck, dass noch etwelche verstorbenen Menschen den Weg ins Jenseits nicht angetreten haben und wahrscheinlich auch nicht wissen, dass sie gestorben sind. Meist waren es Menschen, die an ein Weiterleben nicht geglaubt haben und sich des Ablebens gar nicht bewusst sind. Hiermit spreche ich die Erscheinung der blauen Flecken an.

Was die Erscheinung des kleinen Mädchens betrifft, einfach als geistigen Spielgefährten betrachten und sich dafür interessieren. Viele Erwachsene begehen den Fehler, dass sie vermuten, dass, was sie nicht auch sehen, dass es dies deshalb nicht gäbe.

Beginn mit Deinem Schutzgeist die Angelegenheit zhu besprechen und bitte ihn um Schutz. Täglich. Du kannst auch mit den Wesen zu sprechen beginnen und/oder für sie beten. Ich hab das Gebetsbuch von Styger - lass es mich wissen, so Du geeignete Gebete haben willst. Vielleicht in einer PN

lg
Syrius
 
hey Syrius! danke das du dir gedanken gemacht hast was wir tun könnten. allso unsere wohnung ist in ein haus das unter dekmal schutz steht.ich hab schon versucht was über dieses haus raus zufinden hat aber nicht geklappt.meiner tochter ist wieder was passiert ich weiss nicht ob das was mit dem mädchen zutun hat.allso sie hat jetzt das zimmer ihrer grossen schwester übernommen weil die ausgezogen ist.letzte woche ist sie morgens mit blauen flecken auf den oberarmen auf gewacht. die sehen wie daum abdrücke aus,als hätte jemand versucht sie fest zuhalten oder zuschütteln sie sagt sie hat nichts gemerkt.ziemlich unheimlich!

hallo marlena
ihr fühlt euch beobachtet undunheimlich ist euch zumute. wenn du willst, löse ich die gestalt - mädchen- für euch auf.
brauche nur deine zustimmung , und dass du mit mir kommunizierst, hier.
lg lillith
 
hallo liane,

es ist eine gabe in mir, die vor einigen jahren zum vorschein kam.im laufe meines geistigen reinigungsprozesses.ich wußte nichts davon, als mir meine tochter erzählte,ihre freundin werde von einem mächtigen bösen wesen heimgesucht. sie hatte große angst, ich hört zu und plötzlich war dieses böse große dunkle wesen, bei mir. ich musste es auflösen, denn es war furchtbar, erdrückte mich fast. ich brauchte dazu 2 stunden. es war höllisch anstrengend, ich fühlte mich grausig, und trotzdem überkam mich ein mut und ein wille, dasaufzulösen, wobei ich dir nicht sagen kann, wie ich es gemacht habe.
nun wußten einige der bekannten von meiner gabe, ich wurde öfter angerufen um einen geist aufzulösen, es wurde nun nun leichter und ich wurde unangreifbarer immer mehr, bis ich dann schließlich nichts mehr von ihrer negativen energie abbekam.
zu deiner frage, wie-ich konzentriere mich auf die situation, sehe geistig die dunklen und indem ich hinschaue werden sie aufgelöst.. ich brauch heute nicht mehr lange, verschieden, mal so mal so.
Du glaubst nicht, wieviele formen es gibt.
es freut mich, wenn ich das tun kann für menschen.
LG mizekatz
 
Hallo Marlena,

Kennst Du Personen mit medialer Begabung?

Syrius

Also wenn Marlena888 keine Person mit medialer Begabung ist, dann weiss ich nicht, wie man medial noch beschreiben soll.

Marlena, ihr sie alle drei sehen könnt, verscuht doch alle drei unabhängig von einander und auch gemeinsam den kontakt herzustellen.
Sagt ihr, daß ihr sie sehen könnt und gern auch mit ihr sprechen wollt. Meistens klappt das beim ersten Mal, wenn sie euch ebenfalls wahrnehmen kann.

Mitunter kommt es vor, daß sich einfach ein Dimension mit einer anderen überschneidet und man dessen in manchen Zeitfenstern oder ständig gewahr wird. In diesem Fall handelt es sich lediglich um eine Parallele, die man mitbekommt.

Es gilt natürlich herauszufinden, um was es sich hier handelt und ob die Kleine noch nicht weiß, daß sie evtl. tot ist. Die Abdrücke auf dem Oberarm deuten allerdingsdarauf hin, daß sie euch durchaus wahrnimmt und versucht in Kontakt zu treten. Die Person die sie gekniffen, gedrückt hat erscheint ihr vielleicht am sympatischsten oder erfolgsversprechend. Viele versuchen auf vielerlei Art und Weise Kontakt herzustellen und wenn dies nicht gelingt, verdichtet sich auch deren Möglichkeit z.B. Blaue Flecken auszulösen. Da sie aber kein körperliches Gefühl mehr hat, weiss sei wahrscheinlich auch nicht, wie fest sie eigentlich zudrückt. Da muss keine böse Absicht sein.

Versucht ganz bewußt mit ihr zu kommunizieren, seid kreativ. Wenn sie Türen öffnen kann, kann sie vieleicht auch Legebuchstaben sortieren. Falls sie schon lesen und schreiben kann. ;)

Sie fühlt sich mal nicht als Bedrohung an.
 
Hallo Mizekatz,

vielen Dank für Deine Zeilen. Ich finde es große Klasse,
wie Du anderen Menschen hilfst und sie von ihren belästigenden Wesen und Ängsten befreist.

Meine Hochachtung!!!!!

Liebe Grüße
Liane27
 
Werbung:
Zurück
Oben