Unheimliche Ereignisse

BastiDE

Neues Mitglied
Registriert
16. November 2009
Beiträge
21
Ort
Kassel - Hessen - BRD
Hallo zusammen,

in der letzten Nacht kam es zu unheimlichen ereignissen, am Sonntagmorgen ging urplötzlich die Haustüre obwohl in dem Haus nur meine Mutter und ich leben und beide in der Küche saßen als die Türe ging.

Dann am Abend haben wir laute Geräusche im Haus gehört, also haben wir nachgesehen, als wir dann auf den Dachboden gingen, haben wir in jeden Raum nachgeschaut und dann in dem Zimmer meines Großvaters gesehen das Bücher aus dem Regal auf dem Boden lagen und auch die Schranktüre geöffnet war.

Es hat definitiv kein anderer einen Schlüssel zum Gebäude.
:confused:

Vielleicht jemand Ideen?

Gruß
Sebastian
 
Werbung:
Werbung:
hallo bastide,
hab heut ezu deinem post leben verstobene weiter, etwas geschrieben,

würde mich freuen, dazu deine meinung zu hören,

LG mizekatz
 
Zurück
Oben