Unheimliche Begegnung

Shymaru

Neues Mitglied
Registriert
18. Juni 2006
Beiträge
11
Dieses Erlebnis führt 2 Jahre zurück, ich kann mich aber immernoch daran erinnern.

Die Familie machte einen Ausflug und ich wollte nicht mit.
Als ich in der Nacht aufgewacht bin, ging ich direkt ins Wohnzimmer, um etwas zu trinken. Meine Eltern waren auch da und sassen auf dem Sofa. Sie sagten kein Wort und rührten sich nicht, sie schauten mich nur seltsam an.
Nach einpaar Minuten ging ich wieder schlafen. Am morgen weckte mich das Telefon und ich nahm ab. Meine Mutter war dran, sie sagte mir, (die ganze Familie hat gestern einen Ausflug gemacht) und dass sie gleich in einem Hotel übernachtet haben, sie kämen jetzt nachhause.

War das jetzt nur ein Traum oder habe ich Engel oder Geister gesehen? Es kam mir wilklich echt vor :)
 
Werbung:
Ich bin in einer Nacht, am Morgen erschreckend aufgewacht und habe, als ich die augen aufgemacht habe einen Brennenden Löwen gesehen. Besser gesagt ein Löwe aus Feuer. Er lief neben mir vorbei, und zwar blitzschnell.

Habe ich eine Blühende Fantasie oder Hab ich da was übernatührliches gesehen. Wie vielleicht eine Engelgestalt oder auch mein Schutzengel. Auf jedenfall, habe ich das Bild immernoch vor Augen.
 
Zurück
Oben