Unheimliche Astralreise

Lichtengel

Neues Mitglied
Registriert
3. Dezember 2007
Beiträge
24
Ort
Pasching, bei Linz (OÖ)
Hallo!

Ich habe bis jetzt, jedenfalls nicht wissentlich, noch keine OBE gehabt.
Heute Nacht habe ich ungeplant eine gehabt.

Es fing damit an, dass ich geträumt habe und plötzlich wusste, dass ich träume.
Ich habe mir gedacht, testen wirs mal aus und habe bei meinen Freund (der in meinem Tram war) ein paar Sachen verändert. Den Bauch und die Nase größer werden lassen, usw.. :D

Dann hat gesagt, dass ich noch mehr probieren soll und hat mich gegen eine Wang geschubst.
Ich bin durch die Wand hindurchgezogen worden und bin plötzlich in einen Raum geschwebt, wo 3 ziemlich zwielichtige Personen gesessen sind.
Sie haben mich angekettet und haben Sachen gesagt, von wegen Foltern, ...
Ich habe meine Augen zugemacht und mich darauf konzentriert wieder wegzukommen, sie wollten mich zwar aufhalten, aber dann habe ich meine Augen aufgemacht und war in meinem Schlafzimmer.

Kaum hatte ich sie wieder zu, zog es mich in so ein riesen Theater mit Stühle, die mit weinroten Samt überzogen waren und eine riesen Bühne mit weinrotem Vorhang.

Ich bin durchgeschwebt und hörte eine tiefeunheimliche Stimme,die gesagt hat: Du hast vieles zu aufarbeiten.
Dann zog es mich plötzlich wieder zurück und mein ganzer Körper vibrierte.

Ich hab mit meiner Mutter darüber geredet und sie hat gesagt, der Eingang zur Hölle wird durch genauso ein Theater dargestellt.

Stimmt das?

Ich möchte gerne weiterhin OBE's machen, aber in positivem Sinne, nicht so.


Lg Eva
 
Werbung:
Was du erlebt hast, nennt sich luzider Traum. Das kann teils mit OBEs einher gehen, klingt für mich aber nicht so, als hättest du das erlebt.

Vergiss, was deine Mutter sagt ;). Die Handlung war einfach nur ein Traum.

Grüße,
Diana
 
Luzider Traum ist allerdings eher so etwas wie, dass man den Traum beliebig nach seinen Vorstellungen anpassen kann, aber das anketten etc konnte er ja
nicht verhindern.
wenn er wach war und klar denken konnte sollte man das immer ernst nehmen, denn dass das "reinzufällig" und "ungeplant" passiert, ist
ein Event, der vorgegeben ist.

Aus meiner Sicht ist es aber recht offensichtlich, was hier passiert ist.
Du hast noch diverse Ängste und bevor du etwas komplexeres erleben kannst,
wirst du geprüft. Die Stimme "Du hast noch vieles aufzuarbeiten" ist
dazu ja auch ein recht eindeutiger hinweis. Wow, das ist sogar
ziemlich nett von ihnen, so eindeutig zu sein! :D

Und wenn du mit deiner Mutter redest und sie direkt mit der Hölle ankommt,
ist das auch recht offensichtlich, warum deine Ängste existieren, denn
Astralreisen und Christlicher Glaube vertragen sich nicht so gut. :D

Also vergiss die Hölle, das was da passiert ist ein Schauspiel von Wesen,
die sich um dich kümmern, die haben sich auf diese Weise getarnt, um dir
zu zeigen, wo deine Ängste liegen. (und haben da großen Spaß dran ;))
Beim nächsten Mal solltest
du dich deiner Angst stellen und ihnen entgegentreten, um
die Ängste aufzulösen.
So ähnlich wie hier
https://www.esoterikforum.at/threads/167208

Ähnliche Dinge hab ich übrigens auch erlebt und auch nicht so viel anders
reagiert, da ich ein paar Tage zuvor noch mit einem Zeuge Jehovas geredet habe, die können einen verunsichern, wenn sie in allen Astralreisen
Dämonen sehen. :D
 
Luzider Traum ist allerdings eher so etwas wie, dass man den Traum beliebig nach seinen Vorstellungen anpassen kann, aber das anketten etc konnte er ja
nicht verhindern.
Gibt auch Träume, die nur luzide Aspekte enthalten, also nur teilweise luzide sind.

Zum Besiegen der Angst stimme ich aber zu.
 
Hallo Lichtengel,

das klingt ganz danach dass du dich in eine der unteren Ebenen eingependelt hast. Diese Ebenen werden auch als Hoelle bezeichnet und stellen deine eigene schlechte Seite dar. Kann zu sehr brutalen Reisen dort unten kommen da man ungeschmickt mit sich selbst konfrotieren muss.

Es kann einem jedoch nichts passieren. Egal was man sehen mag, jedoch sollte man sich nur darauf einlassen wenn man 'bereit' ist.

Lese dir dazu Don DeGracias Buch dazu mal durch.

Das ist ein kurzer Ausschnitt der unteren Ebene was dich betrifft:

8.2.2.1. Die unteren Ebenen

Die unteren Ebenen lassen sich durch folgende Punkte charakterisieren:
a) in diesen Welten herrscht oft nächtliche Dunkelheit;
b) die Atmosphäre ist unheimlich, gruselig und beklemmend;
c) ein Fortbewegung gelingt manchmal nur schwer und ist äusserst mühsam (ähnlich wie auf der ätherischen Ebene, wo die Bewegungen verlangsamt und gebremst scheinen);
d) die Kreaturen dieser Ebene wirken fahl und gespenstisch.
Trotz aller "alptraumhaften Schreckensszenarien" gibt es auf dieser Ebene nichts zu fürchten. Wenn sich das Ich allerdings ungeschickt verhält und in Panik gerät, wird es wieder - möglicherweise schweissgebadet - im Bett erwachen. Doch normalerweise ist die Verweildauer in einer unteren Ebene nur kurz. In diesem Bereich war bei mir die "Feineinstellung" stets schwankend, weshalb es jeweils innert Minuten zur Destabilisierung des OOBE-Zustandes kam.

Weil die unteren Ebenen eine Widerspiegelung der schlimmsten und schlechtesten Eigenschaften des Menschen sind, müssten schon die entsprechenden Voraussetzungen vorhanden sein, um hier - in dieser "Fegefeuer-" und "Höllenwelt" - länger verweilen zu können. Bösartigkeit und andere nicht gerade tugendhaft zu nennende Charakterzüge wären eine Möglichkeit. Aber "ein Abstieg in die Hölle" kann auch mittels einer selbstkritischen Gesinnung und der Bereitschaft, sich seiner persönlichen und der kollektiven Schattenaspekte bewusst zu werden, gelingen. Denn die sogenannten Negativseiten des Menschen harren allemal der Erlösung, der Transformation, der Heilung und der Integration. Gerade hierin zeigt sich der therapeutische Effekt der OOBEs, es zeigt sich aber auch, dass es keineswegs ein "Zuckerschlecken" ist, sich auf diese Dinge einzulassen.

Eine der Bedingungen im Zusammenhang mit der Furchtüberwindung ist die Erschliessung jener Aspekte des Lebens, die durch die unteren Ebenen repräsentiert werden. Erst wenn es zu einem Verständnis der "negativen" Energien kommt, lassen sich diese transformieren und in das Leben ganzheitlich integrieren. Werden sie jedoch unterdrückt und verdrängt, dann steigern sie sich zu noch Schlimmerem und Abscheulicherem. Wer sich also im OOBE-Zustand in eine der unteren Ebenen versetzt sieht, sollte zumindest versuchen, genügend Mut, Selbsterkenntnis und Mitleid aufzubringen, um den brutalen Schrecken gegenüberzutreten und aus den Begegnungen zu lernen.

Um einen Raum der unteren Ebene zu verlassen, fliege ich zur Decke hinauf, durch sie hindurch und komme so in einen höher gelegenen Raum einer weiter oben gelegenen Unterebene. Dies wiederhole ich so oft, bis draussen Licht zu sehen ist und das beklemmende Schweregefühl verschwindet. Dies funktioniert allerdings nicht immer.

Für gewöhnlich besteht in den unteren Regionen keine grosse Stabilität in bezug auf den OOBE-Zustand. Es gelingt also kaum, für längere Zeit "an Ort" zu bleiben.

Don DeGracia

Das buche kannste ubrigend ganz einfach downloaden. Du findest den link hier im Forum

Hoffe ich konnte dir helfen

Grusse,
Davidd
 
Hallo!

Danke für eure Antworten.
Ich wäre froh nochmal eine OBE zu machen, deshalb bitte ich jetzt jeden Abend im Bett um einen Schutz um mich herum, sodass keine negativen Energien zu mir durchdringen können.

Ich war gestern Abend wieder in diesem Schwingungszustand (diesmal aber gewollt), aber leider hat meine Tochter auf einmal zum schreien angefangen und dann wars wieder weg.
Vielleicht heute Abend :).

Ich bin jetzt natürlich ein bisschen ängstlich, aber ich weiß´ja jetzt, dass mir nichts passieren kann.

Lg Eva
 
Werbung:
Wäre schön, wenn du uns auf den laufenden halten kannst, ist immer interessant zu lesen solche Erfahrungen! :thumbup:
Wie erzeugst du bei dir eigentlich den Schwingungszustand? Mit Meditation oder kommen die bei dir schon in einer Ruhephase?
Vielleicht gelingt es dir ja auch in der OBE deine Tochter zu besuchen , sollte machbar sein, nur kannst du wahrsheinlich nicht bestimmten, dass du auf dieser "Ebene" die OBE hast, aber freundlich darauf hinweisen, kann man ja versuchen. :D
 
Zurück
Oben