Ungutes Gefühl

Ragazza

Mitglied
Registriert
23. Oktober 2005
Beiträge
101
Hallo!

Ich hab gerade mal die Karten gelegt - und ich muss zugeben, ich hab nicht gerade viel Erfahrung damit.
Aber ich find das seltsam und beunruhigend, was da gerade passiert ist.

Nachdem es in meiner Beziehung momentan ziemlich kriselt, hab ich zunächst für mich und dann für ihn die Karten gelegt und zwar auf folgende Weise:

Die Frage war, was kommt da auf mich/ihn zu - die nächsten 2 Wochen (Karte 1+2) , in näherer Zukunft (Karte 3) in weiter entfernter Zukunft (Karte 4)

Bei mir hab ich folgende Karten gezogen:

Karte1: Die Herrscherin
Karte2: 8Stäbe
Karte3: Der Turm
Karte4: Der Stern

Danach habe ich für ihn folgende Karten gezogen:

Karte1: Der Turm
Karte2: Der Stern
Karte3: 9Stäbe
Karte4: Der Herrscher

Was schließt ihr daraus?
Ich hab jetzt jedenfalls ein total ungutes Gefühl gekriegt, irgendwie macht mir das Angst, ich weiß auch nicht wieso?

Liebe Grüße
Ragazza
 
Werbung:
Ich wäre wirklich dankbar, wenn irgendjemand etwas dazu sagen könnte, ich bin echt total verunsichert!
 
Hallo Ragazza,

Du gibst nicht wirklich etwas von Dir preis,
Die Karten, die Du präsentierst, sind genauso verheimlichend wie Du auch so dasitzt.
Keine Ahnung, warum dieses Legebilb incl Karten und System so un-aussagekräftig ist ..
Es kommt geradezu """langweilig""" daher ...
Es wäre wohl besser, wenn bei Euch mal was passiert.
Ihr kommt mir beide vor wie Schlaftabeletten.
Keine Ahnung, .. sehr trist.
Es ist sogar schön, wenn es kriselt, ... dann ist endlich mal was los.

PS: Du kannst bitte zu Beginn der Sommer-Ferienzeit bei Sonnenschein innerhalb von 2 Stunden am Sonntag-Mittag keine hoppla-Antwort in einem Open-Forum erwarten. ;)

Und jetzt geh mal raus an die Sonne und hock hier nicht zusammengekauert vor dem PC rum !!!!!

Viele Grüße.

Albi
 
ciao ragazza :) ,

no reason to worry, nix böses. nur klarheit, die dir angst macht.