Ungutes Gefühl in der Nähe vom Leichenraum!

Werbung:
Ne Leichenhalle ist bestimmt nicht seelenfrei, aber ich glaub auch nicht, dass ne Seele sich nach dem Tod grundlos weiterhin beim Körper aufhält..
Lg
 
Ne Leichenhalle ist bestimmt nicht seelenfrei, aber ich glaub auch nicht, dass ne Seele sich nach dem Tod grundlos weiterhin beim Körper aufhält..
Lg

hallo Bunteslicht
na ja, die zeit bis zu einem begräbnis oder zur einäscherung ist im allgemeinen ja relativ kurz. warum sollt sich eine seele nicht solange dort aufhalten?
 
Glaubt ihr, dass eine Seele bei ihrer eigenen Beerdigung dabei sein will? Also ich weiß nicht, ob ich das wollte.

lg
 
Keine Ahnung.. Vielleicht finden es manche Seelen auch sehr wichtig bei dem Körperbegräbnis dabei zu sein. Ich denke, dass es die meisten Seelen eher wegzieht, woandershin, aber vielleicht versuchen sie ja noch irgendwie ihren Lieben lebewohl zu sagen, auf ihre Art..

Lg Bunteslicht
 
Ich kann mir jetzt auch nicht vorstellen, dass es seelenfreie bereiche gibt. Und eine Leichenhalle ist bestimmt keine seelenfreie zone.
lg

Es macht für die Seele keinen Sinn sich dort aufzuhalten und auch nicht bei der Beerdigung des Körpers. Seelen sind so körperbetont nun auch wieder nicht. Wie gesagt, wenn eine seele nicht weiß das sie (der Körper) gestorben ist, dann weiß sie auch nicht, dass sie keinen Körper mehr hat, sondern denkt ja, alles wäre beim alten, ergo ist sie weder in einem Leichenraum, noch bei der beerdigung anwesend. Seelen die nicht wissen, das der psychische körper nicht mehr existiert suchen Orte des Lebens und nicht des Todes auf. Es hat einfach keinen Nutzen für sie.
 
Keine Ahnung.. Vielleicht finden es manche Seelen auch sehr wichtig bei dem Körperbegräbnis dabei zu sein. Ich denke, dass es die meisten Seelen eher wegzieht, woandershin, aber vielleicht versuchen sie ja noch irgendwie ihren Lieben lebewohl zu sagen, auf ihre Art..

Lg Bunteslicht

Da gibt es bessere Orte als diesen.
 
Werbung:
Zurück
Oben